Sauhaufen

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Nachdem ja meine Schnecks schon einen Sammelthread haben, eröffne ich hiermit nun feierlich auch den Sammelthread für meinen Sauhaufen, in den immer alle Bilder kommen.

Anlass dazu heute ist Nanuqs 1. Burzeltag . Alles Gute mein hübscher kleiner Mann ! <3<3<3<3
Und da hab ich jetzt was für euch - zum Schießen, ich finds so witzig, so toll, wie er sich gemacht hat. Als Vergleich: Bilder , die ich von ihm bekommen hab, bevor ich ihn geholt hab. Am ersten is er glaub ich grad mal ein Monat alt, bei den anderen 3 Monate. Im Vergleich dazu ein Bild im Jetzt-Zustand. so süüüß , was für ein zartes Hascherl er war und jetzt ... ein richtiger Bär halt *gg* (wobei so dick, wie er da auf einigen Bildern ausschaut, is der gar nicht :eek:)

Und was hält Herr Geburtstagskind davon ? :eek:

^^

Die Geburtstagsgesellschaft is auch eher lasch ....

aber zum Mahle begibt man sich ja doch ...

Was sagst du ? Du willst HIER rein ?? Vergiss es :cool:

happy birthdy dem einjährigen!
die party dürfte wohl eher so "lau" gewesen sein :D

aber dafür sinds tolle fotos und das hier ist so uns so nur hammergenial!!
mai11027_bildgrendernpp7op.jpg

alles gute zum geburtstag und was gibt es denn schon besseres als einen ruhigen, stressferien, relaxten geburtstag zu haben:) so ein süßer sauhaufen ;O)

soooooo süß sind sie alle und Jette hat super Fell bekommen:):)

Schau das ist Jettes kleine Nichte Ally

baby.jpg

Ich richts ihm aus ;)

@ joli : Jööö, die is ja herzig :) wie alt is sie denn ?
Ja ur lustig mit Jettes Haaren, wenn mans jeden Tag sieht, fallen einem Veränderungen gar nicht so auf, deswegen mag ich so Fotovergleiche - hab da letztens erst wieder das Bild angeschaut, das damals auf deiner HP war, als sie zu vergeben war - da schaut sie ja auch total anders aus :eek::D

Ich hab grad rausgefunden, dass "Jette" einen lateinischen Ursprung hat und "pechschwarz" heißt - wusste ich gar nicht *gg* ich dachte, sie is einfach nur so nach Jette Joop benannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir Schweine haben ganz tolle Post bekommen - wir residieren jetzt auch bequem - seht selbst :

Aha, aha, was is jetzt des ?

geföööööhrlich - lieber die Hinterhaxn auf sicherem Terrain behalten....

na gut, wenn das Teil unten liegt, kann mans schon besser anschauen und testen.

essen lässt sich schon mal gut drauf -

*testtest*

*probesitz*

Tadaaaaa, der erste, ders richtig benützt - *probelieg*

Na Frau Nachbarin - was gibts neues ?

Soderla ... wird Zeit, dass ich euch wen vorstell.... Seit ca. einer Woche ist mein Schweinstrupp nun endgültig komplett - 2 Teddys sind eingezogen. Eigentlich eher etwas früher als geplant... aber wie das so ist... man SCHAUT JA NUR MAL auf den üblichen Seiten ... aber dann sitzen sie dort :cool: und ein paar Tage später sitzen sie da ...

Also we proudly present Sonne und Mond *gg*

JUNAH
(Junah ist arabisch für "Sonne")

US-Teddy-Mäderl , geb. ca. Herbst 2011, beige-gold-weiß mit pink eyes.
Sie sieht nicht nur äusserlich aus wie eine Sonne, sie ist auch vom Gemüt her eine Sonne ^^ fröhlich, frech, unbekümmert, neugierig, einfach eine total liebe Maus <3

LUCINE
(Lucine ist armenisch und heißt "Mond")

US-Teddy-Mäderl, geb. ca. Frühling 2011, von der Farbe her bin ich mir noch nicht ganz sicher, da muss ich noch Rat einholen (Joli ?? ^^) , ich tippe mal auf lilac-gold-weiß quadri foglio. Sie ist nämlich ein sogenannter quadri-foglio ,sprich vier-(wenn nicht sogar fünf- aber da bin ich mir noch nicht sicher, muss ich nochmal ganz genau schauen)färbig( ein Farbton kommt in verschiedenen Nuancen vor), auch mit pink eyes. Sie ist äusserlich wie ein Mond und auch vom Wesen her - schüchtern, vorsichtig, zurückhaltend =)

Zuletzt bearbeitet:
nun kommen viiiiiele Fotos -sorry ^^

hier sieht mans :

Vergesellschaftung :

immer diese Pobschschnüffelei...

Hängematte wird auch gleich ausprobiert...

schön sauber bleiben

Hier sieht man schön Jettes Besonderheiten - wer findets ?

AUF DER VORIGEN SEITE BEGINNEN DIE NEUEN BILDER !

ein schöner Rücken kann auch entzücken

einen neuen Baum haben wir auch

das Möndchen sieht sich um

Iiiich - nein, ich doch nicht - Jette vom anderen Stern xD

Tofferl

...hat glaub ich die Funktion einer Hängematte etwas missverstanden

ich bin ein kleines glückliches Schweindi *mampf*

und da die neue Ebene noch nicht gebaut ist (weil - eh schon wissen - eigentlich nur schauen :cool:) haben wir ein bissi improvisiert *gg* nein, das bleibt natürlich nicht so, ein bissi Platz brauch ich auch *gg*

so , das wars erst mal wieder von der Schweinefront.

ich liebe deine bilder und kommentare! du machst einen direkt lust, sich auch schweinchen und schneckchen zu nehmen. (mein mann dankts dir mit meinen bereits 3 katzen, 2 schildis und bald 2 hunden) :D

mir hats das langhaar-punk-schwein angetan. ich mag auch sowas. :D

wow :eek: ich bin mond-fan :D

nein du hast echt so schöne scheinderln, ich will jetzt sogar behaupten, die schönsten die ich bis jetzt gesehen hab und wenn ich mal sterbe und als schwein auf die welt komme hoffe ich doch das ich bei dir die sau raus lassen darf :D

Oben