Sauhaufen

deine schweinderln sind so unglaublich süß!! :) :) danke für die tollen fotos, ich liebe schweinebilder!!!
 
Sehr, sehr knuffige Schweinchen ^_^ mir gefielen diese Tiere bisher nicht so toll...aber nach DIESEN FOTOS! Her damit :D
Übrigens, wie fotografierst du? Liegst du in dem Gehege drin? Super Fotos!!!
 
Danke =] Meerschweinchen haben auch leider ein bissi den Ruf langweilig zu sein - stimmt GAR nicht :p Oft ist das Programm im Schweinestall besser als das im Fernseher daneben :D
Naja, also ICH bin nicht am Boden gelegen , die Kamera schon, oder zumindest fast ^^ Hoch lebe das klappbare Display :o und das wo grad ich früher immer der Meinung war - echte Fotografen fotografieren durch den Sucher :cool: - manchmal sind die Dinger ja dann doch ganz praktisch ...
Am So hab ich sie übrigens rausgeschmissen. :cool: Am Balkon ... Hui das war was, ich glaub es hat ihnen getaugt :D und so ganz nebenbei sind da auch wieder viele Fotos entstanden, und auch Videos - das bewegte Schwein quasi - genial sag ich euch, da könnt ihr dann mal "live" sehen, wie sich mein Sauhaufen so aufführt , die ungeschminkte Wahrheit :cool:
Ich hoff , ich komm am Do dazu, das hochzuladen.
 
Das stimmt nach solchen Beweisfotos sicher nicht! :D
Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos :) sind sicher ebenso super geworden! Ich hätt mich ja gefreut, wenn du gesagt hättest, du hättest dich natürlich mit ins Gehege gestürzt, im Meerschweinchenkostüm versteht sich^^ schade... :p ;)
 
Sehr entzückend!! Ich glaub ich weiß sogar woher deine beiden neuen ursprünglich stammen bevor sie leider zum Notfall wurden. Kannst mir gerne eine PN schicken wenn es dich interessiert :)

PS: und Jette ist einfach nur schön!! Sie hat sich so toll gemacht dank deiner liebevollen Pflege!
Fell ist noch immer einfach zu handhaben gell?
 
Sehr entzückend!! Ich glaub ich weiß sogar woher deine beiden neuen ursprünglich stammen bevor sie leider zum Notfall wurden. Kannst mir gerne eine PN schicken wenn es dich interessiert :)

PS: und Jette ist einfach nur schön!! Sie hat sich so toll gemacht dank deiner liebevollen Pflege!
Fell ist noch immer einfach zu handhaben gell?


Ja, bitte schick mir die Infos :)


Ja, Jette is unsere eitle Prinzessin *gg* Das Fell is völlig problemlos (ich hab sie aber jetzt wos so heiß war ein bissl hinten gestutzt - ich hoffe du verübelst mir das nicht :o:p)

faule sau inside:D ich kann nicht mehr:D

klingt das blöd, wenn ich schreib: ich wär jetzt auch gern ne faule sau bei dir?:D

Nein, ich wärs ja selber gern xD den ganzen Tag nur essen und schlafen und herumhupfen, ein bissl Lärm machen - das hat schon was :cool:

Die Bilder laden grad hoch :D
 
Zuerst noch ein paar Indoor-Bilder :

Fast der ganze Clan - nur die Luci fehlt, die zog es vor in Ruhe abseits zu futtern ^^^



Weibsenbande




nochmal die Weibsen - diesmal fehlt wieder eine andere ...



Glupsch



<3<3



Geschafft - die ganze Rasselbande auf einem Bild ^^




So, ab nach draußen - unsere Urlaubsresidenz



Und natürlich wieder - *mampf*


 






die Teddelinen =)






so, was macht man jetzt, wenn man fertig gegessen hat ? Genau, man haut sich auf die faule Haut !





Zeigt her eure Füsschen ....




 
VORIGE SEITE BEGINNEN NEUE BILDER !




Ähm... dazu sag ich jetzt nix , ausser - könnte die Schrift treffender gewählt sein ?





und jetzt alle - vor, rück, chachacha !





Ääääh, is das ein Schwein oder ein Hund ?






Edel, edel, oder ?






Schweine sind sehr freundliche Persönchen - immer ein Lächeln auf den Lippen. Glaubt ihr nicht ?





 
Ich bin dann mal weg .





Da steppt der Bär .





Und weil das herumliegen am Balkon sooooo furchtbar anstrengend ist, muss man sich dann daheim erst mal wieder erholen...





Das Video schaff ich heut leider nimmer, das kommt wahrscheinlich am WE ;)


Jette ist übrigens sehr schwer zu fotografieren, grad auch ohne Blitz - meistens ist sie nur ein schwarzes Haarbüschl ohne Gesicht ^^ schwarze Tiere sind eine Aufgabe für jeden Fotografen...
 
Hihi, das hat meine Frau auch immer verzweifelt über die schwarzen Wuschels gesagt, jetzt sind sie ja schon ein wenig bunter bei mir :D

Ich schick dir dann eine PN!

Tolle Fotos wiedermal und nein natürlich nehm ich es dir nicht übel wenn du ihr die Haare stuzt :p
 
Hihi danke. Also mit Blitz indirekt , also über die Decke reflektiert gehts eigentlich ganz gut - siehe die Näschen in die Höh - Bilder von letztens. Aber draußen noch dazu im Schatten - sauschwer ^^
 
so, jetzt is der 1. Stock fertig , war ein Kompromiss zwischen noch genug Licht unten und Platz. ....aber wir haben ja auch immer noch den variablen Auslauf parat ^^




Alle oben - gabs bisher erst einmal xD sonst verteilt sichs echt schön, ein-zwei oben, der Rest unten.



Was tut Schwein an heißen Tagen - auf einer Fliese abkühlen *gg*







oder am neuen Lieblingsplatzi alles von sich strecken (wie man schon schön im vorigen Post sehen konnte)



http://www.abload.de/image.php?img=geburtstag-schweine05ebunw.jpg


*haha* dieses Schweinemädl is einfach ein Wahnsinn , so eine Laus , echt .
Bei der darf ich mich nicht rühren - sofort gibts ein Gekeppel und Gequietsche ^^ aber lautstark ! Sogar wenn ich in der Früh im anderen Zimmer ausm Bett steig und das Bett knarzt, gehts schon los, wenn ich heimkomm und schon nur den Schlüssel ins Schloss steck hör ichs schon losquaken, wenn ich einfach vorbeigeh, und natürlich erst recht wenn ich was in der Küche mach (die gleich neben Schweinestall ist...) und rascheln darf man schon überhaupt nicht. Irgendwann beschweren sich noch die Nachbarn, nicht mit "ihr Hund bellt immer" sondern mit "Ihre Schweine quietschen immer" xD
 
:heart::heart::heart: geniale schweindis!!

meine haben gestern wassermelone gefressen und haben dann ausgeschaut wie massenmörder :D :D - ganz rot und nass unterm goscherl *lool*
 
Oh! So cute! Man muss bestimmt glücklich sein, wenn man einen solchen süßen Sauhaufen haben! Ich möchte auch einen!!!
^^
 
Oben