babsi&sammy
Super Knochen
YouTube Video |
wie kann die sonne scheinen, sich die welt weiterdrehen, wenn so jemand wichtiger auf ihr fehlt?
mein sammy, mein baby - bitte seit nicht traurig, wenn du siehst, dass die mama so viel weint und traurig ist, du fehlst mir so, ich kann es noch immer nicht glauben, aber das ist okay - das wichtigste ist, dass du jetzt ohne ende tobst, läufst, so schnell wie der wind, so weit die deine pfoti tragen, schwimmst wie ein irrer, dich wuzelst bis dir schwindelig wird, alles endlich ohne aua in den doofen hüften, endlich laufen und mit anderen hunden spielen, ohne, dass es weh tut!
ich danke dir für jede sekunde, jede war wunderschön, danke, dass du mein begleiter warst und mir so viele schöne momente geschenkt hast! wir sind freunde für die ewigkeit, nie werde ich aufhören dich zu lieben! immer werde ich dich in meinem herzen tragen, auch wenn in mir alles schreit, komm zurück - hör nicht auf das, mach dir keinen kopf, ich will einfach, dass du nur mehr glücklich bist und mit alle deinen freunden spielst, die schon auf dich gewartet haben, mach ganz viel unfug, die mama kann nimma schimpfen ich hoffe, dass du dich bei mir wohlgefühlt hast, entschuldige, falls du ab und an zu kurz gekommen bist...ich habe mich immer bemüht...weil ich dich so sehr liebe und du mein ein und alles warst! meine sonne scheint gerade nicht mehr, alles ist dunkel, die wohnung so leer, kein sammy...lach mich nicht aus, weil ich nicht sauge, aber das kann ich noch nicht, dann sind doch alle deine haare pfutscht! wenn du irgendwann genug getobt hast, komm doch mal bei mir vorbei, ich werde es spüren und lächeln...
du fehlst mir so mein zwergi, ich lieb dich so - für die ewigkeit
deine mama!
...kann vielleicht jemand so lieb sein und das video dorekt einstellen...ich schaff das nicht...
Zuletzt bearbeitet: