ich danke euch allen...die letzten tage waren wieder sehr schlimm...ich habe meinen aller, aller besten freund verloren...der mich immer geliebt hat, jede minute, der mir nie böse war, der immer für mich da war...ein anderer hund ist wieder in weite ferne gerückt...mein herz kann das noch nicht...ich fühle mich nicht gedrängt christine! deine beiträge sind sehr wertvoll, du scheinst ein wunderbarer mensch zu sein, wie du von deinen nasen erzählst...ihr alle hier seit wunderbare menschen, weil ihr alle eure tiere über alles liebt...es gibt so viel böses auf dieser welt, tiere sind eines der wenigen guten dinge, nie machen sie bewusst etwas schlechtes oder böses, nie...selbst wenn sie geschlagen und misshandelt werden...die wenigsten wehren sich selbst da nicht...sie schenken uns so viel iebe und so viele arschlöcher behandeln sie so schlecht, mich macht das so wütend
liebe uschi
ich wollte mich schon oft bei dir melden, ich schaff das aber noch nicht, du warst so eine stütze! ich gehe sehr vielen aus dem weg...in meinem haus lebt eine userin, sie war auch SO nett (ich hoffe du liest das!), sie hat uns so geholfen und sich so lieb um den sammy gekümmert, aber ich habe angst, dass ich sie treffe...ich glaub, weil menschen wie wir nur wissen wie schlimm der schmerz ist, man sieht es in den augen...andere kennen diesen schmerz nicht...aber ich habe ganz fest vor dich und deine rasselbande zu besuchen, wenn es ein wenig wärmer ist, zur zeit verkrieche ich mich nur zu hause...jedes heim kommen ist so schiach...natürlich nur, wenn dir das recht ist
ich verstehe, wenn sich jemand sehr schnell wieder einen hund nimmt...ich wollte heute ins tsv klosterneuburg fahren...aber die letzten tage...ich konnte es nicht...ich bin in vielen dingen ein komischer mensch *g* für mich gibt es nur schwarz und weiß, jetzt ist gerade alles schwarz...ich brauch noch...hab mir jetzt mal winter vorgenommen, da kann ich dann auch sicher urlauben...
liebe andrea maria, ich schreibe dir eine pn
ich danke euch so, für eure anteilnahme und dass ich euren hunden so ein tolles leben schenkt, davon bin ich überzeugt, denn sonst würdet ihr hier nicht schreiben, da sieht man, dass euch eure tiere wichtig sind und ihr euch mit dem thema beschäftigt, das macht niemand, der seine tiere nicht über alles liebt! drückt sie ganz fest für mich, gebt ihnen ein bussi - für mich hats beim sammy immer die guten bussis gegeben =) das waren bussis auf die leftzen, also die schwarze haut, weil die so weich ist =) vielleicht für manche grausig, für mich die besten bussis auf der welt
der tag wird nie kommen, wo ich meinen sammy nicht vermisse, das weiß ich - ich habe immer gesagt, dass er nicht mein lebensinhalt ist, ich ihn über alles liebe, aber nicht mein lebensinhalt, ich fand immer traurig, wenn menschen ihr ganzes leben auf ihren hund ausgerichtet haben, weil ich mir immer dachte, wie schlimm muss es da sein, wenn die nase gehen muss...tja - ich habe es nicht gewusst, aber genauso ein mensch war auch ich, das hat mich sehr überrascht...ich dachte auch immer, dass man kinder mehr liebt als eine hund, das halte ich nun für schwachsinn, für mich ist mein erstes kind gestorben, ob ich nun irgendwann menschkinder oder nur hundekinder haben werde...sammy war mein leben bzw der größte teil darin, nicht, dass ich jetzt keinen sinn in meinem leben mehr sehe, aber sammy war und ist gleichgestellt mit meiner familie - ich habe das nie so bewußt gesehen...tja, manches sieht man erst, wenn es nicht mehr da ist...aber ich kann für mich sagen, dass sammy sicher ein schönes leben hatte, da bin ich ein bisi stolz auf mich
weil meine nase nie etwas böses erlebt hat...da muss ich an eine situation denken *g* ist noch nicht so lange her, aber seit sammy cortison bekommen hat, hat er ständig auf der straße was fressen wollen...wir gingen gassi und sammy hatte was gefunden, ich habe pfui/aus gesagt, das war egal - dann hab ich ihm im reflex eine auf den popsch gegeben, ich hatte immer so angst, dass er was giftiges frisst, er hat es sofort fallen gelassen und hat gewedelt, tja, ich hab ihn sofort umarmt, abgebusselt und mich hundert mal entschuldigt, wenn uns wer zugeschaut hat =) den ganzen heimweg hab ich ihm dauernd bussis gegeben und mich entschuldigt, mir hat das so leid getan...zu hause hab ich ihn dann auch noch mit keksi vollgestopft
na gut...sorry für so lange...vielleicht halten mich auch manche für verrückt...aber das sind halt so sachen, die ich mir denke und fühle...ich denke, dass das niemand so gut versteht wie ihr...
lg babsi