Salzburg/Seekirchen - Gesetzeswidrige Zwingerhaltung von einem Rottweiler

Liebe Leute!

Ich hab vor 1h das Ganze gelesen und hab dich da mal eingemischt. Nächste Woche, sobald ich Zeit hab, gehe ich mit der rechten Hand von Herrn Aufhauser zum Rotti-Besitzer und versuchen ihn abzukaufen!
Notfalls ruf ich dann Herrn Aufhauser persönlich an und seh was ich machen kann. Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe, sonst hätten wir ihm viell. einen kalten Winter erparen können.
LG

schön das jemand etwas unternimmt :)

Ja also, ich bin noch dran, ist aber nicht so leicht mit dem Helfer vom Herrn Aufhauser einen Termin hinzubekommen...
Hab ihn heut angerufen, hoffe wir schaffen das bald...je früher desto besser!
LG

Also ich habe heute wieder mit Herrn Hirscher (hubert51) telefoniert und wir haben entschieden, dass wir erst versuchen den Hund da rauszuholen und erst die Medien einzuschalten, sollte dies nicht funktionieren.
Aber der Gedanke ist uns auch heut gekommen, so quasi eine Demo gegen den Hundehalter mit Medien :)
Ich hoffe, da sind genug dabei dann :)
GLG

mal ne frage was wollt ihr mit dem abkaufen bezwecken? steckt dem typen noch geld in hintern und am ende kauft er sich nen neuen hund der dann genauso so leiden muss... mich wundert es eh das der hund noch im zwinger ist da dieser ja unverschlossen ist ?!?!?! lieber herr hircher sonst sind sie doch auch zu allen möglichen sachen in der lage warum hier so zurückhaltend ????

mich wundert es eh das der hund noch im zwinger ist da dieser ja unverschlossen ist ?!?!?! lieber herr hircher sonst sind sie doch auch zu allen möglichen sachen in der lage warum hier so zurückhaltend ????

das ist ein aufruf zu einer straftat u geht gar nicht :eek: :mad:

das viel zu lang herumgeredet u geschaut wird, das ist wohl wahr :rolleyes:

klar, ich fahr mal kurz von wien nach salzburg :rolleyes:
ist der fall in meiner umgebung, dann bin ich gefordert, so wie jetzt die leute aus der näheren umgebung. ;)

das ist ein aufruf zu einer straftat u geht gar nicht :eek: :mad:

das viel zu lang herumgeredet u geschaut wird, das ist wohl wahr :rolleyes:

nein das sehe ich nicht so wenn es ein aufruf zu einer straftat wäre wurde sich das anders anhören und sachen die ich festgestellt habe werd ich ja wohl noch schreiben dürfen....

mal ne frage was wollt ihr mit dem abkaufen bezwecken? steckt dem typen noch geld in hintern und am ende kauft er sich nen neuen hund der dann genauso so leiden muss... mich wundert es eh das der hund noch im zwinger ist da dieser ja unverschlossen ist ?!?!?! lieber herr hircher sonst sind sie doch auch zu allen möglichen sachen in der lage warum hier so zurückhaltend ????

Wie ihr (einerlei + keinen) anscheinend wisst, bin ich ja nicht zurückhaltend, wenn es um das Wohl eines Tieres geht.
Aber zu offensichtlichen Straftaten lasse ich mich sicher nicht und schon gar nicht öffentlich hinreissen!
Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr beide mal versuchen würdet, selbst etwas zu unternehmen, statt die Zeit beim PC zu verbringen und dumm daher schreiben?
Es wäre daher besser, mich in Ruhe arbeiten zu lassen statt mich zu beflegeln. Das Thema ist zu ernst, um sich hier im Forum darüber auszulassen, wer was und wie macht. Im Gegensatz zu euch weiß ich wenigstens, wie man derartige Dinge erledigt ohne straffällig zu werden.
Zum Schluß möchte ich hier noch anmerken, dass ich stark vermute, dass hinter den beiden Pseudonymen "einerlei" + "keinen" Menschen ganz niederer Gesinnung stecken (möglicherweise Beamte gewisser Dienststellen), die seit Jahren versuchen, mich in eine ihrer Fallen zu locken. Diese Personen sollten ihre Kraft und ihren "Einfallsreichtum" besser dafür verwenden, ihre Arbeit, für die sie schließlich sehr gut bezahlt werden, ordentlich zu machen!
Sollte irgendwer noch Fragen haben, so bin ich ja errreichbar und gerne bereit, diese unter vier Augen und an einem neutralen Ort zu erörtern.

@hubert51

ich hab dich in keinster weise beflegelt oder zu einer straftat aufgerufen!! :eek: sondern diesen aufruf verurteilt u nein, ich bin kein beamter u locke niemanden in irgendwelche hinterhalte ;)

na bloß sagen der arme Hund sitz immer noch da drinnen???? was ist mit den Tierschutz? von November bis april nix erreicht??? NA BRAVO!!!!!

Oh man, hab jetzt auch erst alles gelesen... meine Güte, wenn das so weitergeht dann stirbt der Rotti vorher....

Armer Hund.. :(

Blöd, gibts denn keine Leute die in Salzburg in der Nähe wohnen die eher helfen können....?

Ich wohne in Mattsee, ist also nicht weit, bin sogar letztes mal hingefahren und wollte schauen ob er noch da ist, aber ich habe das Grundstück nicht gefunden. Werde aber am Samstag noch mal hinfahren und mir die Lage anschauen, ich hoffe (!) das er nicht mehr da ist, ansonsten werd ich eine Anzeige machen, wenn sich für den Hund nichts zum Positiven verändert hat. :(

Oben