mal ne frage was wollt ihr mit dem abkaufen bezwecken? steckt dem typen noch geld in hintern und am ende kauft er sich nen neuen hund der dann genauso so leiden muss... mich wundert es eh das der hund noch im zwinger ist da dieser ja unverschlossen ist ?!?!?! lieber herr hircher sonst sind sie doch auch zu allen möglichen sachen in der lage warum hier so zurückhaltend ????
Wie ihr (einerlei + keinen) anscheinend wisst, bin ich ja nicht zurückhaltend, wenn es um das Wohl eines Tieres geht.
Aber zu offensichtlichen Straftaten lasse ich mich sicher nicht und schon gar nicht öffentlich hinreissen!
Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr beide mal versuchen würdet, selbst etwas zu unternehmen, statt die Zeit beim PC zu verbringen und dumm daher schreiben?
Es wäre daher besser, mich in Ruhe arbeiten zu lassen statt mich zu beflegeln. Das Thema ist zu ernst, um sich hier im Forum darüber auszulassen, wer was und wie macht. Im Gegensatz zu euch weiß ich wenigstens, wie man derartige Dinge erledigt ohne straffällig zu werden.
Zum Schluß möchte ich hier noch anmerken, dass ich stark vermute, dass hinter den beiden Pseudonymen "einerlei" + "keinen" Menschen ganz niederer Gesinnung stecken (möglicherweise Beamte gewisser Dienststellen), die seit Jahren versuchen, mich in eine ihrer Fallen zu locken. Diese Personen sollten ihre Kraft und ihren "Einfallsreichtum" besser dafür verwenden, ihre Arbeit, für die sie schließlich sehr gut bezahlt werden, ordentlich zu machen!
Sollte irgendwer noch Fragen haben, so bin ich ja errreichbar und gerne bereit, diese unter vier Augen und an einem neutralen Ort zu erörtern.