Salzburg/Seekirchen - Gesetzeswidrige Zwingerhaltung von einem Rottweiler

Hallo,

ja ich war dort und hab die Hütte gesehen.
Sie steht links auf dem Betonpodest.
Man sieht sie gut wenn es hell ist. Bin am Freitag um ca. 15:00 Uhr dort gewesen und da war auch die Hütte

lg

Hallo,

war jemand von euch dort und hat die Hütte im Zwinger tatsächlich gesehen?
Ich war nämlich heute dort, und da war keine Hütte drinnen :confused:
Es war zwar schon ein wenig duster, aber ich denke doch dass wir die Hütte nicht übersehen hätten.

Der Hund ist aber schon ziemlich schmal, oder täuscht mich das?
Auf jeden Fall finde ich die Zustände dort noch schlimmer als sie auf den Fotos rüber kommen :(

lg

Hallo,

Man sieht sie gut wenn es hell ist. Bin am Freitag um ca. 15:00 Uhr dort gewesen und da war auch die Hütte

lg

Nimmt er sie auch an ?
Meine Hunde gehen prinzipiell nicht in eine HH aber sie müßen natürlich auch nicht draußen schlafen, ganz im Gegenteil. (siehe Bild :D )

boz0r7a6dly4n2a7p.jpg

Falls ihr Gut Aiderbichl informieren wollt, da ist Frau Dr. Spielvogel zuständig. Zumindest war sie das im Jahr 2007. Damals habe ich ihr wegen eines Ponys geschrieben, und sie hat sich ziemlich tatkräftig um die Sache gekümmert:

Die Dame heißt Dr. Hergard Spielvogel, und ihr Mail Adresse ist:

h.spielvogel@gmx.net

Vielleicht kann sie etwas bewirken.

Hallo,

lg

Na dann ist es ja gut! :)
Wie gesagt es war schon etwas duster, und es kann wirklich sein dass wir sie daher nicht gesehen haben.

lg

:):):):):) - sorry hab das jetzt erst gesehen...:o

Der Rotti ist nicht mehr dort!

Der Besitzer hat dann auch noch einen Liegeplatz gemacht.

Vor ca. 14 Tagen hat es Herr Hirscher von Animal Hope geschafft das er den Hund hergibt.....
Herr Hirscher hat ihm einen Platz bei einer Familie besorgt!
Der Zwinger ist verwaist...:):):)

Wir sind heute Früh am Weg zur Arbeit dort vorbei gefahren und mir kam vor, da lag ein Hund im Zwinger.

Werden morgen Früh nochmals dort vorbeifahren und schauen, ob wir uns verschaut haben oder ob da wirklich wieder ein Rotti drinnen ist.

Werde morgen Abend berichten!!

LG

Hi,

da mein Reitstall gleich in der Nähe ist, und ich jetzt reiten gehe, werd ich dort am Heimweg vorbei fahren.
Wenn das wirklich stimmt... :mad: :eek: :rolleyes: :(

lg

@nirak: Wirklich nicht? Weil Kischa am 19.01.11 gepostet hat, dass der Hund vermittelt werden konnte...

Wir sind heute auf jeden Fall nochmals vorbei gefahren und ein schwarzer Hund lag im Zwinger.

Meines Wissens nach war der Hund nie weg....
:( - ich bekomm die Krise bei solchen Aussagen!

Wenn es so ist, warum hast du nicht früher gepostet? Oder schaust du einfach zu wie der Rotti weiter leidet? Nimmst du "Lügen" von Hrn. Hirscher offensichtlich hin?

Ich glaube nicht dass Hr. Hirscher lügt, welchen Zweck hätte das?

- Ob ein neuer Hund dort ist, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher abklären.

@Deva - was für ein schwarzer Hund? Wenn du dort stehen bleibst und es wäre der "alte" Rotti, würde der ja sofort aufstehen und zum Gitter kommen. Bist du stehen geblieben, oder einfach nur "durchgefahren"

Edit: Amando schaut sich die Sache vor Ort an.

:( - ich bekomm die Krise bei solchen Aussagen!

Wenn es so ist, warum hast du nicht früher gepostet? Oder schaust du einfach zu wie der Rotti weiter leidet? Nimmst du "Lügen" von Hrn. Hirscher offensichtlich hin?

Ich glaube nicht dass Hr. Hirscher lügt, welchen Zweck hätte das?

- Ob ein neuer Hund dort ist, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher abklären.

@Deva - was für ein schwarzer Hund? Wenn du dort stehen bleibst und es wäre der "alte" Rotti, würde der ja sofort aufstehen und zum Gitter kommen. Bist du stehen geblieben, oder einfach nur "durchgefahren"

Edit: Amando schaut sich die Sache vor Ort an.

aber hallooo: Ich hab das heute gehört, dass der Hund noch nie weg war... Und ich glaub nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin.
Aber wenn Herr Hirscher die Wahrheit gesagt hat, ist ja eh alles ok und der Hund ist nicht mehr dort....

aber hallooo: Ich hab das heute gehört, dass der Hund noch nie weg war... Und ich glaub nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin.
Aber wenn Herr Hirscher die Wahrheit gesagt hat, ist ja eh alles ok und der Hund ist nicht mehr dort....
- also "Hörensagen" -Wissensstand ist mMn "selbst gesehen"

Nein, Rechenschaft bist du niemanden schuldig, aber ein bisschen überlegen was man von sich gibt, wär super. Aber egal, Amando wird berichten sobald sie dort war.

Oben