BeJo
Junior Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
war jemand von euch dort und hat die Hütte im Zwinger tatsächlich gesehen?
Ich war nämlich heute dort, und da war keine Hütte drinnen
Es war zwar schon ein wenig duster, aber ich denke doch dass wir die Hütte nicht übersehen hätten.
Der Hund ist aber schon ziemlich schmal, oder täuscht mich das?
Auf jeden Fall finde ich die Zustände dort noch schlimmer als sie auf den Fotos rüber kommen
lg
Hallo,
ja ich war dort und hab die Hütte gesehen.
Sie steht links auf dem Betonpodest.
Man sieht sie gut wenn es hell ist. Bin am Freitag um ca. 15:00 Uhr dort gewesen und da war auch die Hütte
lg
Hallo,
ja ich war dort und hab die Hütte gesehen.
Sie steht links auf dem Betonpodest.
Man sieht sie gut wenn es hell ist. Bin am Freitag um ca. 15:00 Uhr dort gewesen und da war auch die Hütte
lg
- ich bekomm die Krise bei solchen Aussagen!Meines Wissens nach war der Hund nie weg....
- ich bekomm die Krise bei solchen Aussagen!
Wenn es so ist, warum hast du nicht früher gepostet? Oder schaust du einfach zu wie der Rotti weiter leidet? Nimmst du "Lügen" von Hrn. Hirscher offensichtlich hin?
Ich glaube nicht dass Hr. Hirscher lügt, welchen Zweck hätte das?
- Ob ein neuer Hund dort ist, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher abklären.
@Deva - was für ein schwarzer Hund? Wenn du dort stehen bleibst und es wäre der "alte" Rotti, würde der ja sofort aufstehen und zum Gitter kommen. Bist du stehen geblieben, oder einfach nur "durchgefahren"
Edit: Amando schaut sich die Sache vor Ort an.
- also "Hörensagen" -Wissensstand ist mMn "selbst gesehen"aber hallooo: Ich hab das heute gehört, dass der Hund noch nie weg war... Und ich glaub nicht, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin.
Aber wenn Herr Hirscher die Wahrheit gesagt hat, ist ja eh alles ok und der Hund ist nicht mehr dort....