Salzburg/Seekirchen - Gesetzeswidrige Zwingerhaltung von einem Rottweiler

:eek: :mad:

Wie blauäugig seid ihr alle eigentlich lebt ihr in der realität? :eek:

Ich kann euch jetzt schon sagen das der arme rotti im tierheim dahinvegetiert wäre! Und vielleicht hätte er einen guten Platz bekommen und wenn nicht?

Dann wäre es euch egal gewesen.... :mad:

Pseudo Tierschützer alle schreien der arme Rotti und keiner aber auch gar keiner hat was gemacht nur toll schreiben, und es gibt genug Leute die Salzburg Nähe wohnen. :eek: :mad:

auch "pseudotierschützer" müssen sich manchmal (bzw. leider viel zu oft und viel zu lange) an gesetze halten und wenn der ATA meint, nein der hund hat wasser, fressen und irgendwas zum draufliegen, kannst machen was du willst, wenn er niemanden ernsthaft gefährdet (jetzt mal banal geschrieben)....

aber ja es soll auch leute geben, die sich einen rotti aus dem th holen (ich bin einer dieser idioten:rolleyes:), aber danke für deine tollte aufklärung hier und va. auch im anderen thread, wo du ja misshandlungen an einem hund beschönigst und banalisierst, da schreibt hier grad der richtige:mad:

:eek: :mad:

Wie blauäugig seid ihr alle eigentlich lebt ihr in der realität? :eek:

Ich kann euch jetzt schon sagen das der arme rotti im tierheim dahinvegetiert wäre! Und vielleicht hätte er einen guten Platz bekommen und wenn nicht?

Dann wäre es euch egal gewesen.... :mad:

Pseudo Tierschützer alle schreien der arme Rotti und keiner aber auch gar keiner hat was gemacht nur toll schreiben, und es gibt genug Leute die Salzburg Nähe wohnen. :eek: :mad:

es geht gar nicht nur um die aussage von dir jetzt, sondern allgemein schreibst du sachen ohne vorher zu denken, die meisten Beiträge von dir sind schrecklich zu lesen weil deine Ausdrucksart zu wünschen lässt. woher willst du denn wissen was gekommen wäre? und selbst wenn er ins Tierheim gekommen wäre hätte er immerhin eine trockene decke, täglich wasser und futter und ab und zu zuwendung bekommen, da wo er aber war/ist hatte/hat er nichtmal das. ich will dir nur zu herzen legen zu denken bevor du schreibst.

Ich kann nur auf Steffi Werger verweisen - in einem Kabarett das ich vor ewigen Zeiten in Salzburg gesehen habe, sagte sie sinnigerweise.....

Man kann nicht immer sagen was man sich über eine Person denkt, aber man kann immer daraufhin weisen, dass manche Wohnungen im Oberstübchen (Dachgeschoss) nur gering möbiliert sind.

So, jetzt verlassen wir den Wohnungsmarkt wieder....

Ich glaube nicht dass der Rotti tot ist. Wahrscheinlich wurde er an eine andere dubiose Person verschenkt und ist in irgendeinem Hinterhof verschwunden.

Nachdem absehbar war, das nichts greift, hätte man dort Ruhe geben sollen (und ja, Hr. Hirscher, damit meine ich Sie) - wenn er nicht von irgendjemand aus dem Zwinger befreit wurde, dann haben sie es gescheit verbockt.

Er hatte eine Hütte, bekam tw. Futter und Wasser. Mehrere Personen hätten ein Auge darauf haben können und halbwegs gut wäre es gewesen.

So ist die Sache gründlich schief gelaufen. Auch der Bekanntenkreis dieses Herrn wird inzwischen wissen dass es besser ist, einen Hund nicht so sichtbar zu platzieren....

Tierschutz bitte mit Herz und Verstand

Goldiebub....du maßt dir an zu entscheiden welches Leben noch lebenswert ist.....du nennst einige Pseudo Tierschützer.....
für mich grenzt du eher an einen Pseudo HH - keine Ahnung von Hunden haben.... aber bliblablub

Du sprichst von Realitätsfern....ich lade dich ein mich einmal nach Ungarn zu begleiten, dort kannst du dir eine Tötungsstation anschauen und dann reden wir über Lebenswert oder nicht Lebenswert weiter....

Oben