Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- ich bekomm die Krise bei solchen Aussagen!
Wenn es so ist, warum hast du nicht früher gepostet? Oder schaust du einfach zu wie der Rotti weiter leidet? Nimmst du "Lügen" von Hrn. Hirscher offensichtlich hin?
Ich glaube nicht dass Hr. Hirscher lügt, welchen Zweck hätte das?
- Ob ein neuer Hund dort ist, weiß ich nicht, lässt sich aber sicher abklären.
@Deva - was für ein schwarzer Hund? Wenn du dort stehen bleibst und es wäre der "alte" Rotti, würde der ja sofort aufstehen und zum Gitter kommen. Bist du stehen geblieben, oder einfach nur "durchgefahren"
Edit: Amando schaut sich die Sache vor Ort an.
Danke für das Post! Das klärt natürlich vieles. Fr. Str. ist Amando2007 und diese hat mir die Geschichte von Hrn. Hirscher mit der Wegnahme des Rottis erzählt!Hier meldet sich Hubert Hirscher! Ich melde mich selten, aber hier besteht wirklich Handlungsbedarf in Sachen Richtigstellung über meine Person und meine angeblichen Äusserungen!
Ich glaub', ich werd' verrückt... Wann, bitte, habe ich behauptet, dass der Rotti weg ist? Und seit wann gehöre ich der Orga "Animal Hope" an?
Der Rotti ist leider immer noch dort (24.02.11 um ca. 19,30 Uhr)
Meine Anzeigen mit genauem Lagebericht sowie zahlreichen Fotos an die Polizei und das Gemeindeamt Seekirchen sowie an den ATA Buchner und an den Tierschutzombudsmann werden leider wie so oft nur sehr zögerlich behandelt.
Wenn wer wirklich Interesse hat, für den Rotti was Effizientes zu tun, der soll sich bei mir melden. Zeugenhilfe und tätige Unterstützung für div. Vorsprachen bei Ämtern etc. wäre angebrachter als die teils saublöden Postings in Bezug auf den Rotti.
Wir sind seit jeher bestrebt, uns ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten für die Tiere einzusetzen. Vielleicht sollten sich da einige der fleißigen Poster sinnvoll einbringen?
Anmerkung: Da wir nichts zu verbergen haben und unsere Aktivitäten in jeder Weise verantworten können, legen wir auch keinen Wert auf Anonymität. Deshalb geben wir hier auch unsere Telefonnummer zur Kontaktaufnahme: 0676/7241400 bekannt und freuen uns auf zahlreiche vernünftige Vorschläge.
Vielleicht meldet sich dann auch Fr. Str..... wieder, die wir seit mehr als zwei Monaten zu erreichen versuchen, ihr Telefon nicht abhebt und auch
nicht zurück ruft. Fr. Str..... war diejenige, die uns auf den Fall aufmerksam machte. Warum sie plötzlich nicht mehr erreichbar ist, ist mir ein Rätsel, welches dringend aufgeklärt werden sollte.
....... an einen Kroaten verpachtet der eben diesen Fahrzeughandel betreibt. In der Tenne oberhalb des Zwingers werden angeblich Fahrzeuge repariert ..........................
Hallo!
Schickt diesen Leuten (Verpächter und Pächter) einmal die Gewerbebehörden und die Finanz vorbei! Das geht meist sehr, sehr rasch, hilft dem Rotti kurzfristig nichts, kann aber ein Umdenken bzw. Abgabe in gute Hände beschleunigen - vielleicht nützt es was!
Der Winter ist auch bald vorbei, aber kein Lebewesen hat sich eine solche Haltung verdient, egal zu welcher Jahreszeit! Auch ein heißer Sommer kann ohne Wasser zur Qual werden ..................
Viel Glück für alle, die involviert sind!
Das ganze ist einfach furchtbar der arme Hund :-( Ich fahre zweimal in der Woche in Wies vorbei, wo ist denn das genau beziehungsweise wie kann man helfen?
Liebe Leute!
Ich hab vor 1h das Ganze gelesen und hab dich da mal eingemischt. Nächste Woche, sobald ich Zeit hab, gehe ich mit der rechten Hand von Herrn Aufhauser zum Rotti-Besitzer und versuchen ihn abzukaufen!
Notfalls ruf ich dann Herrn Aufhauser persönlich an und seh was ich machen kann. Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe, sonst hätten wir ihm viell. einen kalten Winter erparen können.
LG