Sag mir wo die Pudel sind

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am
Diese Geier arbeitet für "heute". Na tiefer gehts echt nimma. Ich hab mich schon geärgert daß schon wieder ein Kommentar für diese Tussi eine Bestätigung ist.:mad::mad:
 
Ich weiß es ja nicht, aber du hast geschrieben daß sie schon 2x bei Leserbriefen auffällt. Dachte du weißt es;):D
 
Diese Fr. Wichtig sollte lieber Berichte über Brustvergrößerungen, Schuhe, Babymode od. Essstörungen schreiben.
Darin kennt sie sich sicher besser aus und dann quatscht sie nicht lauter Scheiße!
 
Gandalf bekommt meine Hochachtung. Finde deinen Kommentar sehr gelungen!

Seid ihr in der Gruppe auf FB " Christiane Tauzher - eine Schande für den Journalismus"??

Bin soeben aus der Gruppe wieder ausgetreten, aufgrund des neuen Profilfotos. So eine Aktion geht garnicht und fördert sicher nicht "unseren" Standpunkt...

EDIT: Foto wurde wieder geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand den zweiten kommentar online stellen? ich hab hier ja (GSD) nicht die möglichkeit das schundblatt zu lesen!
 
das problem ist glaub ich für die frau tauzher, aus dieser sache herauszukommen UND ihr gesicht zu behalten. das herauskommen, geht aba nur durch "im sand verlaufen lassen" oder entschuldigen (und/oder richtigstellen im sinne von richtig recherchieren). das gesicht behalten würde sie nur bei zweiterem. und dazu würde sie die chuzpe benötigen, über ihren schatten zu springen, und zuzugeben, dass sie vorher nicht recht hatte. sie vermittelt aba nicht unbedingt den eindruck, als ob sie diese chuzpe hätte...:rolleyes:

EDIT: Gut, sie hat noch die möglichkeit, sich weiter rein zu steigern, aber verbessern tut das ihren ruf net grad.
 
Diese Fr. Wichtig sollte lieber Berichte über Brustvergrößerungen, Schuhe, Babymode od. Essstörungen schreiben.
Darin kennt sie sich sicher besser aus und dann quatscht sie nicht lauter Scheiße!

Na wer weiß ob sich Blondchen da nicht auch verzettelt mir ihrer Meinung. :rolleyes:
 
das problem ist glaub ich für die frau tauzher, aus dieser sache herauszukommen UND ihr gesicht zu behalten. das herauskommen, geht aba nur durch "im sand verlaufen lassen" oder entschuldigen (und/oder richtigstellen im sinne von richtig recherchieren). das gesicht behalten würde sie nur bei zweiterem. und dazu würde sie die chuzpe benötigen, über ihren schatten zu springen, und zuzugeben, dass sie vorher nicht recht hatte. sie vermittelt aba nicht unbedingt den eindruck, als ob sie diese chuzpe hätte...:rolleyes:

EDIT: Gut, sie hat noch die möglichkeit, sich weiter rein zu steigern, aber verbessern tut das ihren ruf net grad.

Ich glaube daß es ihr nur um die Aufmerksamkeit ging. Keiner kannte sie, jetzt gibts sogar Seiten im Facebook, die sie öffentlich darstellen. Such schlechte Publicity ist Piblicity.:D
 
das problem ist glaub ich für die frau tauzher, aus dieser sache herauszukommen UND ihr gesicht zu behalten. das herauskommen, geht aba nur durch "im sand verlaufen lassen" oder entschuldigen (und/oder richtigstellen im sinne von richtig recherchieren). das gesicht behalten würde sie nur bei zweiterem. und dazu würde sie die chuzpe benötigen, über ihren schatten zu springen, und zuzugeben, dass sie vorher nicht recht hatte. sie vermittelt aba nicht unbedingt den eindruck, als ob sie diese chuzpe hätte...:rolleyes:

EDIT: Gut, sie hat noch die möglichkeit, sich weiter rein zu steigern, aber verbessern tut das ihren ruf net grad.

Da hast du vollkommen recht!
Ich erwarte mir deshalb von Frau Tauzher auch nicht viel.
Aber von "Heute" erwarte ich mir ein Handeln. Kann mir nicht vorstellen, dass sie, wenn schon nach der ersten Kolumne, so viele negativen Wellen geschlagen werden (und es werden noch mehr kommen, verlass dich drauf :D), so zu ihrer neuen Mitarbeiterin stehen, und damit Negativwerbung riskieren...
 

komisch - dieser kommentar von ihr wird nicht auf der heute-facebook seite online gestellt :D

wie kann man sich denn so jemanden ins boot holen? zuerst schreibt sie was völlig an den haaren herbeigezogenes schwachsinniges - im prinzip ihre persönlcihe meinung, nach der sie niemand gefragt hat und dann macht sie ein medium schlecht, in dem die eigene zeitung sich aber darstellt. eigenartig.
 
Hihi! Als nächstes regt sie sich sicher über diese grauslichen, bösen Hundeforen im Internet auf. Und spätestens in einer Woche dann über das Internet selber und über die Menschen im Allgemeinen und die Welt. Verträgt wohl keine Kritik die Frau. :D
 
..mir wäre die "heute" noch nicht mit irgendwas positive aufgefallen , gegen die kommen doch klassische revolver blatteln daher wie das wall street journal :cool:

Naja, wenn man sie mit der 2. Wiener Gratis-Ubahn-Zeitung vergleicht......die schaffts normal schon, noch ein Schäuferl nachzulegen..

Mir ist auch klar, dass auch negative Werbung, Werbung ist. Heute.at hat sicher jede Menge Klicks durch diese Kolumne bekommen.

Aber man wird sehen, bis wohin die Negativ-Werbung noch erwünscht ist....ich arbeite mit Hochdruck daran.:D...im Moment ist Plan A im Gange....wenn das nichts wird (bin grad ein bissl skeptisch) kommt Plan B und der schlagt sicher ein :D
 
Naja, wenn man sie mit der 2. Wiener Gratis-Ubahn-Zeitung vergleicht......die schaffts normal schon, noch ein Schäuferl nachzulegen..

..gut pers. denk ich eh; wer sowas liest is selber schuld ;)

Wurden die dinger eigentlich net nur erfunden, damit die Sandler was zum zudecken / heizen haben ? :rolleyes:
 
Oben