G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Diese Geier arbeitet für "heute". Na tiefer gehts echt nimma. Ich hab mich schon geärgert daß schon wieder ein Kommentar für diese Tussi eine Bestätigung ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Geier arbeitet für "heute".
Ich weiß es ja nicht, aber du hast geschrieben daß sie schon 2x bei Leserbriefen auffällt. Dachte du weißt es
Diese Fr. Wichtig sollte lieber Berichte über Brustvergrößerungen, Schuhe, Babymode od. Essstörungen schreiben.
Darin kennt sie sich sicher besser aus und dann quatscht sie nicht lauter Scheiße!
das problem ist glaub ich für die frau tauzher, aus dieser sache herauszukommen UND ihr gesicht zu behalten. das herauskommen, geht aba nur durch "im sand verlaufen lassen" oder entschuldigen (und/oder richtigstellen im sinne von richtig recherchieren). das gesicht behalten würde sie nur bei zweiterem. und dazu würde sie die chuzpe benötigen, über ihren schatten zu springen, und zuzugeben, dass sie vorher nicht recht hatte. sie vermittelt aba nicht unbedingt den eindruck, als ob sie diese chuzpe hätte...
EDIT: Gut, sie hat noch die möglichkeit, sich weiter rein zu steigern, aber verbessern tut das ihren ruf net grad.
das problem ist glaub ich für die frau tauzher, aus dieser sache herauszukommen UND ihr gesicht zu behalten. das herauskommen, geht aba nur durch "im sand verlaufen lassen" oder entschuldigen (und/oder richtigstellen im sinne von richtig recherchieren). das gesicht behalten würde sie nur bei zweiterem. und dazu würde sie die chuzpe benötigen, über ihren schatten zu springen, und zuzugeben, dass sie vorher nicht recht hatte. sie vermittelt aba nicht unbedingt den eindruck, als ob sie diese chuzpe hätte...
EDIT: Gut, sie hat noch die möglichkeit, sich weiter rein zu steigern, aber verbessern tut das ihren ruf net grad.
http://www.heute.at/news/oesterreic...-Kolumne-von-Christiane-Tauzher;art931,567874
Egal dürfte ihr das auf Facebook nicht sein
... und damit Negativwerbung riskieren...
..mir wäre die "heute" noch nicht mit irgendwas positive aufgefallen , gegen die kommen doch klassische revolver blatteln daher wie das wall street journal
Verträgt wohl keine Kritik die Frau.
Naja, wenn man sie mit der 2. Wiener Gratis-Ubahn-Zeitung vergleicht......die schaffts normal schon, noch ein Schäuferl nachzulegen..