wintermond
Super Knochen
solch einen schund würde ich alleine schon deshalb nie entdecken, weil ich in tausend jahren nicht auf die idee käme, diese "zeitung" zu lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein journalist, der etwas auf sich hält, schreibt für dieses blatt. soviel also zu "einer der besten ....."Hallo,
die gute Frau Tauzher hat einen Artikel in der "HEUTE" verfasst, der natürlich eine unglaublich grosse Hilfe ist, die Vorurteile gegenüber den sogenannten "Kampfhunden" abzubauen.
Und dann wird sie in der Zeitung noch vorgestellt als eine der besten Schreiberinnen in der österr. Zeitungslandschaft.
Na Hut ab, wenn alle Journalisten so wenig Hirn haben wie die Dame - dann gute Nacht Österreich.
Auch ich werde ihr ein böses Mail schreiben, dass sie unseren Pittis, Bullis, Rottis, Dobis usw. einen unglaublich grossen "Dienst" mit diesem Artikel erwiesen hat.
Amanda
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?Ob dieser geistige Dünnschiß von ihr kommt, ist aber glaub ich den meisten Hundehaltern wurscht. Und sollte dies von "heute" gefordert worden sein, greif ich dieses Blatt ganz sicher nicht mehr an.
Ich glaube aber nicht daß Frau Dichand mit diesem hetzerischen Stil einverstanden ist. Vielleicht hat sie den Kommentar gar nicht vorher gelesen.
Bisher war "heute" einer der wenigen Zeitungen die sich für mich mit Objektivität ausgezeichnet hat. Ich hoffe ehrlich daß diese Frau die Konsequenzen davon tragen muss.
Wenn du genauere Infos hast (Art des Giftes, Köder...) kannst du bitte kurz Bescheid geben, eine Bekannte wohnt genau dort und geht dort immer Gassi.
Danke !
Ich bin so frei und kopier mal aus der FB Gruppe "Christiane Tauzher - eine Schande für den Journalismus":
ORF1, 14.6. 23:25h: http://contradertalk.orf.at/contra/
Man kann da auch beim Voting mit dem Thema "Sollen Kampfhunde verboten werden" mitmachen!
Man kann auch Mails an die Redaktion schicken, etc.
Ich habe gestern mit einem Redakteur telefoniert, und ihm ein Video geschickt, hoffe, es wird, in voller Länge, gezeigt.
Man kann auch mehrmals abstimmen! (Habe 5mal für "Nein" gestimmt)Ich bin so frei und kopier mal aus der FB Gruppe "Christiane Tauzher - eine Schande für den Journalismus":
ORF1, 14.6. 23:25h: http://contradertalk.orf.at/contra/
Man kann da auch beim Voting mit dem Thema "Sollen Kampfhunde verboten werden" mitmachen!
Man kann auch mehrmals abstimmen! (Habe 5mal für "Nein" gestimmt)
Wie würde es wohl den HH gefallen, wenn sich einige Gegner von Hunden hinsetzen und x fach für ja stimmen?
Den Medien, den Befürwortern von Rasselisten wird Hetze und Unsachlichkeit vorgeworfen....
da sollte man weder zur Unkorrektheit aufrufen, noch......
Ich habe es ja nur reingepostet,mir muss ja niemand nachmachen!
Manchmal frag´ ich mich schon..
Wie würde es wohl den HH gefallen, wenn sich einige Gegner von Hunden hinsetzen und x fach für ja stimmen?
Den Medien, den Befürwortern von Rasselisten wird Hetze und Unsachlichkeit vorgeworfen....
da sollte man weder zur Unkorrektheit aufrufen, noch......
ist schon traurig genug, dass man überhaupt so eine Frage stellt/so eine Umfrage macht....
und wer garantiert mir dass es die gegenpartei nicht macht?
hallo???? leute es geht hier um lebewesen!!!
und wenn mir jetzt wieder jemand kommt mit: ist ja nur eine umfrage, dann explodier ich denke ich auch mal!
ja, mag sein dass es "nur eine umfrage" ist, aber wir steuern auf ein verbot zu...wer das jetzt immer noch nicht gecheckt hat, der läuft wohl blind durch die gegend
sorry, aber das musste jetzt sein
und wer garantiert mir dass es die gegenpartei nicht macht?
hallo???? leute es geht hier um lebewesen!!!
und wenn mir jetzt wieder jemand kommt mit: ist ja nur eine umfrage, dann explodier ich denke ich auch mal!
ja, mag sein dass es "nur eine umfrage" ist, aber wir steuern auf ein verbot zu...wer das jetzt immer noch nicht gecheckt hat, der läuft wohl blind durch die gegend
sorry, aber das musste jetzt sein
das gilt aber genauso für die ja-sager...
"wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht" - der spruch ist zwar alt, aber er passt noch immer
Einer Gruppe, die gegen ein bestehendes Gesetz kämpft Unkorrektheit vorwerfen zu können ist - meine ganz persönliche Ansicht - wesentlich eindrucksvoller, als z.B.möglichkerweise sagen zu können: Die Angst ist so groß, dass es jede Menge Mehrfachvoting gibt......