GoldieFan
Super Knochen
cora57 schrieb:vorsicht das ist gefährlich
was ist daran gefährlich??
sorry bin heute ein bisschen schwer von begriff?!

oder war das jetz ironisch gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:vorsicht das ist gefährlich
GoldieFan schrieb:was ist daran gefährlich??
sorry bin heute ein bisschen schwer von begriff?!![]()
oder war das jetz ironisch gemeint?
Miss_Kitty schrieb:das sind wir uns aber sehr ähnlich![]()
außer dass das bei mir keine ausnahme ist..![]()
GoldieFan schrieb:naja eigentlich bin ich auch immer schwer von begriff aber das wollt ich hier nicht soo öffentlich zugeben *ggg*![]()
Miss_Kitty schrieb:ah geh,ein bisschen dämlich sind wir doch alle
(ist jz. nicht böse gemeint-also nicht falsch verstehen)
Bonsai schrieb:Und die wäre? Immerhin habe ich seit etlichen Jahren zwei Hunde zuhause, die ich bloß aufgrund ihres Bildes und ihrer Beschreibung zu mir genommen habe. Bin ich jetzt verrückt?![]()
![]()
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Wollen wir einen Geisteskranken-Verein gründen?![]()
lg
Bonsai
forintos schrieb:Wißt Ihr, was ich nicht kapier? Da schießen die "Helft-den-armen-Ungarnhunden" Vereine wie die Schwammerln aus dem Boden und jeder will den besseren Kuchen backen als der andere![]()
Lügen....boaaah, Rufschädigung.....- einer bekämpft den anderen.
Für mich ist das ALLES nicht seriös, tut mir leid. Seriöse Vereine sollten miteinander arbeiten, und zwar mit Hirn. Und den Tierschutz im Land selbst unterstützen und nicht wetteifern, wer mehr Hunde ankarrt.
Hilfe bedeutet für mich nicht, dem Land die Probleme abzunehmen, sondern sie aufzuzeigen und zu helfen, es besser zu machen. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, und matschkert, wird sich so schnell nichts ändern.
Und wie der Andy schon geschrieben hat, ist es für die jeweiligen (echten) Streunerhunde ein zweifelhaftes Vergnügen, in einer 40 qm - Wohnung zu landen und plötzlich "dankbar" sein zu müssen![]()
lg
Karin
cora57 schrieb:ich frage mich warum wirklich immer mehr profillose neulinge auftauchen und wieder verschwinden
die ja alle nichts damit zu tun haben. kann mir das jemand mit profil erklären ?![]()
Miss_Kitty schrieb:ich erklärs *aufzeig* (bin stolzer benutzer mit Profil!):
es gibt halt immer wieder welche die meinen sie müssen sich schnell mal einmischen,nur für 5 Sätze,eben mal schnell den senf dazugeben,dann wieder abhauen,nur halt schnell die meinung kundtun und zb. eine streiterei auslösen...weiter kann ichs auch nicht erklären,sry
Diabolo schrieb:ich erklär weiter![]()
das kommt einfach davon das die meisten ohne Kapperl drausn in der Hitze waren und die Sonne einfach net gut tan hat dann kommens daher und fertig![]()
![]()
Karina schrieb:und der Verein der Geisteskranken kriegt wieder mehr Mitglieder![]()