cora57
Super Knochen
darf ich dann euer präsident sein ?Bonsai schrieb:Aber klar doch, natürlich, wir sollten die Gründung dieses Vereins aber vielleicht in die Blödel-Ecke verschieben.
lg
Bonsai

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich dann euer präsident sein ?Bonsai schrieb:Aber klar doch, natürlich, wir sollten die Gründung dieses Vereins aber vielleicht in die Blödel-Ecke verschieben.
lg
Bonsai
Und ich will unbedingt mal 2. Vorsitzender sein. *loool*cora57 schrieb:darf ich dann euer präsident sein ?![]()
gut dann darfst du dich wichtig machen .Andreas MAYER schrieb:Und ich will undebingt mal 2. Vorsitzender sein. *loool*![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Und ich will undebingt mal 2. Vorsitzender sein. *loool*![]()
![]()
Das kann ich Deiner Meinung nach doch eh' am Besten.cora57 schrieb:gut dann darfst du dich wichtig machen .
und so schließt sich der kreis![]()
Na geeehhhh. Wieder nicht einstimmig.Lydia55 schrieb:Also MEINE Stimme hast du nicht![]()
cora57 schrieb:und hat man auch aufzeichnungen wie viele dann bei uns im tierheim landen ?
cora57 schrieb:Ich wußte garnicht das du so witzig sein kannst
der war echt gut, ich hoffe du glaubst das nicht selbst noch, weil dann würde ich mir sorgen um dich machen
Hope schrieb:Das stimmt ganz sicher
Es gibt ja auch leute, die den Welpen vom Züchter gebracht bekommen-weil der sehen will wo Welpe hinkommt-
Ich denke auch, es gibt in Österreich eigendlich genug Tierschutzhunde, aber anscheinend gibt es ja doch Leute, für die einfach kein passender Hund dabei ist!
Und in Österreich einen TH Hund zu bekommen(zumindest in Graz) ist mehr als schwer!
Ich sag nur. was sie arbeiten? dann gibts keinen Hund
Sie wohnen in einer Wohnung? Dann gibts nur einen ganz kleinen Hund usw.-ja alles schon erlebt!
Und gerade Windhunde, gibt es in Österreichischen TH ja nicht wie Sand am Meer!
Aber ich denke Sinn des 1. postings war, das jemand im Forum diesen Verein schlecht gemacht hat und somit Rufmord gemacht hat!
Wenn das bei einem Züchter passiert oder bei Trainern, Hundeschulen, Tierärzten, schreien alle gleich, boah ich verklag dich etc. wenn es um diesen Verein geht, liest es sich so, als müssten die sich das gefallen lassen![]()
Karina schrieb:
wir wollten das du dich wohlfühlst ,wir haben dir auch ein platzerl frei gehaltenNico 40 schrieb:Sehr lustig, ja da passen viele von euch rein.![]()
cora57 schrieb:wir wollten das du dich wohlfühlst ,wir haben dir auch ein platzerl frei gehalten![]()
Nico 40 schrieb:Sehr lustig, ja da passen viele von euch rein.![]()
Alae schrieb:Oh nein... nicht schon wieder der nächste "Der hat was böses gesagt ich hole meine Mami!" (in dem Falle halt den Anwalt *g*)
Jössas, ich glaub ich fang ne Stricherlliste an wie oft das in diesem Forum augesprochen wird mitn Anwalt... Hier müssen wirklich Millionäre sitzen, das Gericht müsst ja theoretisch jeden Tag 5 Wuff Streitereien schlichten *lol*
Es lebe die Verfahrenshilfe gröhl*Alae schrieb:Oh nein... nicht schon wieder der nächste "Der hat was böses gesagt ich hole meine Mami!" (in dem Falle halt den Anwalt *g*)
Jössas, ich glaub ich fang ne Stricherlliste an wie oft das in diesem Forum augesprochen wird mitn Anwalt... Hier müssen wirklich Millionäre sitzen, das Gericht müsst ja theoretisch jeden Tag 5 Wuff Streitereien schlichten *lol*
Leider wird es das immer geben. Traurig...EGAR schrieb:Wovon ich allerdings wirklich die Nase voll habe, ist dieses Konkurrenzdenken, das sich immer mehr in die Rescuearbeit einzuschleichen scheint. Wir sind besser, wir sind reicher, ihr bringt kranke/nur reinrassige Hunde blabla.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit ABSICHT kranke Hunde vermittelt, denn sowas schlaegt sofort boese auf, gerade im Zeitalter der Massenmedien.
Sarah