Rufschädigung gegen den Verein Hundehilfe-Ungarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cora57 schrieb:
:mad: und hat man auch aufzeichnungen wie viele dann bei uns im tierheim landen ?

Von uns landet kein einziger Hund im Tierheim. Weder in Deutschland noch in Österreich noch in einem anderen Land.
Wir arbeiten NUR mit Pflegefamilien.
Mach Dir bitte die Mühe, und lies als Gast in unserem Forum. Es ist alles öffentlich zu lesen, und Du wirst Antworten auf deine Fragen finden.
 
cora57 schrieb:
:D Ich wußte garnicht das du so witzig sein kannst:D der war echt gut, ich hoffe du glaubst das nicht selbst noch, weil dann würde ich mir sorgen um dich machen

Du willst oder besser gesagt kannst es nicht verstehen.
Mach Dir lieber um Dich selbst Sorgen.:D :D :D
 
Hope schrieb:
Das stimmt ganz sicher ;)
Es gibt ja auch leute, die den Welpen vom Züchter gebracht bekommen-weil der sehen will wo Welpe hinkommt-

Ich denke auch, es gibt in Österreich eigendlich genug Tierschutzhunde, aber anscheinend gibt es ja doch Leute, für die einfach kein passender Hund dabei ist!
Und in Österreich einen TH Hund zu bekommen(zumindest in Graz) ist mehr als schwer!
Ich sag nur. was sie arbeiten? dann gibts keinen Hund
Sie wohnen in einer Wohnung? Dann gibts nur einen ganz kleinen Hund usw.-ja alles schon erlebt!

Und gerade Windhunde, gibt es in Österreichischen TH ja nicht wie Sand am Meer!

Aber ich denke Sinn des 1. postings war, das jemand im Forum diesen Verein schlecht gemacht hat und somit Rufmord gemacht hat!

Wenn das bei einem Züchter passiert oder bei Trainern, Hundeschulen, Tierärzten, schreien alle gleich, boah ich verklag dich etc. wenn es um diesen Verein geht, liest es sich so, als müssten die sich das gefallen lassen :confused:

Danke für Deinen guten Beitrag.
Mir geht es hier um kein Land, sodern so wie Du richtig schreibst umd die Sache mit der Lügengeschichte über unseren Verein Hundehilfe-Ungarn.
 
Oh nein... nicht schon wieder der nächste "Der hat was böses gesagt ich hole meine Mami!" (in dem Falle halt den Anwalt *g*)

Jössas, ich glaub ich fang ne Stricherlliste an wie oft das in diesem Forum augesprochen wird mitn Anwalt... Hier müssen wirklich Millionäre sitzen, das Gericht müsst ja theoretisch jeden Tag 5 Wuff Streitereien schlichten *lol*
 
Alae schrieb:
Oh nein... nicht schon wieder der nächste "Der hat was böses gesagt ich hole meine Mami!" (in dem Falle halt den Anwalt *g*)

Jössas, ich glaub ich fang ne Stricherlliste an wie oft das in diesem Forum augesprochen wird mitn Anwalt... Hier müssen wirklich Millionäre sitzen, das Gericht müsst ja theoretisch jeden Tag 5 Wuff Streitereien schlichten *lol*

loool:D:D:D ja das is wirklich suppa...ich glaub eher das sie täglich 50 streitereien schlichten müssen:D:D
 
Alae schrieb:
Oh nein... nicht schon wieder der nächste "Der hat was böses gesagt ich hole meine Mami!" (in dem Falle halt den Anwalt *g*)

Jössas, ich glaub ich fang ne Stricherlliste an wie oft das in diesem Forum augesprochen wird mitn Anwalt... Hier müssen wirklich Millionäre sitzen, das Gericht müsst ja theoretisch jeden Tag 5 Wuff Streitereien schlichten *lol*
Es lebe die Verfahrenshilfe gröhl*:D
 
Dieses Gezecke hilft keinem, am wenigsten den Tieren. Allerdings vermisse ich Sanni's Stellungsnahme, denn schliesslich ist sie/er (?) der Grund, warum dieser Thread begonnen wurde.

Ich haette auch ein riesiges Problem damit, wenn man mir Unwahrheiten nachsagen wuerde, noch dazu in einem oeffentlichen Rahmen wie diesem. Denn Dreck bleibt haengen, auch wenn man eine weisse Weste hat, das wisst Ihr alle selbst.

Und bevor es wieder losgeht re Auslandshunde: ich vermittele NICHT nach D oder Oe, weil ich meine Hunde nicht mehr nach Irland bekomme, wenn etwas schiefgehen sollte und ich auch keine Pflegeplaetze in diesen Laendern habe, die einen solchen Hund aufnehmen koennten.

Wovon ich allerdings wirklich die Nase voll habe, ist dieses Konkurrenzdenken, das sich immer mehr in die Rescuearbeit einzuschleichen scheint. Wir sind besser, wir sind reicher, ihr bringt kranke/nur reinrassige Hunde blabla. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit ABSICHT kranke Hunde vermittelt, denn sowas schlaegt sofort boese auf, gerade im Zeitalter der Massenmedien ;).

Die Vermittlungsarbeit, die ich von der Hundehilfe Ungarn mitbekommen habe, da der Hund an eine Freundin von mir ging, war tiptop und ohne jegliche Luegerei, dass der Hund inkontinent ist, wurde ihr sofort gesagt, ebenso, dass er wohl aelter ist als zuerst angenommen.

Sarah
 
Hallo Ihr Lieben! Das Thema ist bis in den hohen Norden Deutschlands geschallt :eek: Grüße aus Schleswig-Holstein:D
 
EGAR schrieb:
Wovon ich allerdings wirklich die Nase voll habe, ist dieses Konkurrenzdenken, das sich immer mehr in die Rescuearbeit einzuschleichen scheint. Wir sind besser, wir sind reicher, ihr bringt kranke/nur reinrassige Hunde blabla.
Leider wird es das immer geben. Traurig...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit ABSICHT kranke Hunde vermittelt, denn sowas schlaegt sofort boese auf, gerade im Zeitalter der Massenmedien ;).
Sarah

Doch leider leider, gibt es einige die zwar behaupten es sein keine Absicht, aber immer wieder kranke Hunde vermitteln.
:mad:
 
na bumm ... 10 seiten und diese sanni hat noch kein einziges wort zu den vorwürfen gesagt.

würde mich schon interessieren, was da eigentlich los ist und was nun wirklich stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben