NinaS.
Medium Knochen
Camilla2005 schrieb:wo parkst du üblicherweise ? kannst du deine heilige kuh bitte irgendwie kennzeichnen damit nicht irrtürmlich ein hoppala passiert !
*g* Ja, bitte zur Sicherheit das Kennzeichen hier reinstellen
lg
Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:wo parkst du üblicherweise ? kannst du deine heilige kuh bitte irgendwie kennzeichnen damit nicht irrtürmlich ein hoppala passiert !
Alae schrieb:Auch wenns ein Lebewesen ist... brauchst du einen Hund um in die Arbeit zu kommen, um einzukaufen usw.? Wohl kaum... Folgedessen BRAUCHT man einen Hund nicht wirklich, er ist ein privates Vergnügen, ein Auto dagegen ist für viele Leute unerlässlich.
Alae schrieb:Ich habe kein Auto, fahre Öffi. Aber sobald ich eins hab, lass ichs dich wissen![]()
Camilla2005 schrieb:aha ! du setzt dich also für Auto- und Hauseckenschutz ein ? ich mich eher für Tierschutz, aber so hat halt jeder seine Prioritäten !
Übrigens hab ich immer noch keine Viecher !
Alae schrieb:Ich bin universell, setze mich für alles positive ein
Bei mir... Viech = Tier, Hund = Tier ergo ViechIch hab ja auch so a paar Viecher daheim
![]()
Dürfen heilige Kuh & Co. auch auf deinen Rüden pinkeln..?Camilla2005 schrieb:Ich hab nur zwei hunde wovon der rüde durchaus auch auf die heilige kuh pinkeln darf !
Ore-sama schrieb:Dürfen heilige Kuh & Co. auch auf deinen Rüden pinkeln..?
Immer noch besser, als sein Umfeld nicht zu respektieren und seinen Hund die Leute belästigen lassen.Camilla2005 schrieb:Mit leuten die einen haufen blech mit hunden vergleichen
Na, scheinbar doch, nur nicht in Form von gescheiten Antwortenred ich nicht !![]()
Ore-sama schrieb:Immer noch besser, als sein Umfeld nicht zu respektieren und seinen Hund die Leute belästigen lassen.
Na, scheinbar doch, nur nicht in Form von gescheiten Antworten![]()
Wohl nie ertappt, schätz ich mal....Camilla2005 schrieb:Komischerweise hab ich mit Autobesitzern die KEINEN Hund haben überhaupt kein Problem nie gehabt !
Meine Hunde respektieren andere Menschen und respektieren sich auch gegenseitig ? deine auch ?![]()
Ore-sama schrieb:Wohl nie ertappt, schätz ich mal....
Toya respektiert sein Umfeld (abgesehen von seinem Jagdtrieb und dem Machogehabe gegenüber manchen Rüden) durchaus.
Miyu ist ein kleines Scheusal, aber mit 12 Wochen hat sie auch noch nicht ausgelernt.
Alae schrieb:Dreh und wende es wie du willst, wenn du es erlaubst dass deine Hunde an Autoreifen und Hauswände pissen, dann IST es für mich mutwillige zerstörung, nicht mehr und nicht weniger.
Hätte ich ein Auto und würde ein einen Besitzer erwischen dessen Hund an meine Reifen pinkelt, na dem würd ich einheizen. Der dürft mir gleich ne Autowäsche und neue Reifen zahlen, also echt...
Irish schrieb:Wusste gar nicht, daß mein Rüde mit drei Urintropfen Auto und Häuser zerstören kann. Wo gehts zum Patenamt?