Rüde pinkel Auto an. Na und?

Dürfen Eure Rüden Autos anpinkeln?

• Ja.

Stimmen: 10 12,3%
  • Nein, nie.

Stimmen: 58 71,6%
  • Manchmal bzw. kommt drauf an.

Stimmen: 13 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine hunde (akela markiert genauso) pinkeln autos, wände, hydranten, bäume,... alles mögliche an.

es gibt schon dinge, die ich sie nicht anpinkeln lasse, das haben sie gelernt und das tun sie auch nicht und zwar: fahrräder, baustellen und dazugehöriges material, motorräder, rollstühle, kinderwagen, herumliegende dinge in der wiese, hauseingänge, herumstehende menschen :eek: :D , kleiderständer auf einkaufsstraßen, indoorbereichte (u.bahnstationen,...),...

was das anpinkeln von autos angeht bin ich der fixen meinung und so handhaben wir es auch bei unserem autos in der familie:

wer sein auto auf der straße abstellt, der hat ein pech gehabt. ;)

autos werden täglich von naturgealten (wind, regen, schnee, sonnenschein,..) belastet, dann kommen die spritzer dazu, wenn andere autos vorbei fahren, leute die ein auto angrabschen, dinge darauf abstellen, mit ihren taschen/fahrrädern/... vorbei schleifen,...

da verursacht hundelulu auch keinen größeren schaden als das.

wir als autobesitzer fahren wöchentlich in die waschanlage (bzw. waschen das auto selber) dem auto zuliebe, eben um schmutz der evtl. dem lack und dem metall schadet loszuwerden (und das beinhaltet nunmal nicht nur hundeurin) ;) .

wer auf sein auto dermaßen heikel ist was schmutz angeht, der ist besser dran es in eine garage zu stellen. wer es auf der straße abstellt hat halt einfach pech.

ich werde von meinen hunden sicher nicht verlangen die blase nur an gewächsen zu entleeren. und das ist gut so, denn würden alles hunde nur noch an pflanzen pinkeln, gäbe es (in wien zumindest) ein akutes pflanzensterben, denn denen macht das noch viel mehr aus als der hauswand oder dem reifen den man tauschen kann.

lg

Bravo! Ich find´s einfach toll, wenn ich nach dem Einkaufen mit dem Auto nach Hause fahre, es in unsere Garage stelle, und mir ein ekelhaft stechender Geruch in die Nase steigt! :mad:

Renate

mich hat noch kein autofahrer gefragt, ob ich ein problem damit hab, dass wegen seiner bequemlichkeit meine bronchien mit schwermetallen zu kämpfen haben.. mein hund darf reifen markieren, darf einige hauswände markieren, usw
bei den sträuchern und bäumen hinterm haus bin ich weniger erfreut .. wir haben sehr viele hunde in der näheren umgebung, die alle die selben pflanzen in urin ertränken .. das stört mich wesentlich mehr, als das markieren lebloser gegenstände!!

zwergi schrieb:
Autos niemals und wenn ich einen seh der mein Auto anpinkelt, sollte er lieber schnell laufen bevor ich dort bin, sonst lernt der Besitzer fliegen... und der hund macht bekanntschaft mit meinem:mad:

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, ... naja außer dass der andere Hund Bekanntschaft mit meinem machen würde :)

lupin schrieb:
mich hat noch kein autofahrer gefragt, ob ich ein problem damit hab, dass wegen seiner bequemlichkeit meine bronchien mit schwermetallen zu kämpfen haben.. mein hund darf reifen markieren, darf einige hauswände markieren, usw

Die Schwermetalle sieht man ja nicht :D

Mich hat noch nie ein Autobesitzer angestänkert, aber das waren wohl alles Nicht-Hunde-Besitzer :rolleyes:

dogged schrieb:
Hallo!

Soll man sich deswegne überall, wo man parkt, eine Garage anmieten :eek:

LG Nina
Danke.
Echt, sorry, Hunde sind ein persönliches Hobby und damit sind andere nicht zu belästigen, geschweigedenn anzupissen. Wenn "stell deine Sachen halt nicht auf die Straße" ein Argument wäre, bräuchte man keine Polizei mehr :mad:
Ihr würdet doch allesamt einen wütenden Thread eröffnen, wenn jemand euren Hund absichtlich/fahrlässig mit Dreck beschmieren oder anpissen oder sonstwas würde, aber euer Hund darf das bei anderleute Sachen? Na, nett. Sorry, aber Autofahrer sind nicht die einzigen, die ihre Mitmenschen zu berücksichtigen haben und dieses "Mein Hund über alles, Platz für Schnuffi!" kotzt mich an. Über rücksichtslose Autofahrer, Radfahrer, Nachbarn, Eltern etc. wird sich mit 100 " :mad: " beklagt, aber der eigene Hund darf ruhig die Leute ärgern!?

lupin schrieb:
Im Gegensatz zu einem Hund ist ein Auto aber etwas, das viele BRAUCHEN. Wenn ich Sonntags nicht das Kaff verlassen kann, ist mir mit einem Hund nicht geholfen, ein Auto wär's schon eher. Sorry, aber ich find das egoistisch und rücksichtslos und wenn du mir so kämst, wenn dein Hund an mein Auto pissen würde, würd ich deinen Hund als Lappen nehmen und dir das nasse Tier ins Gesicht drücken.
Übrigens, auch Tierambulanz, Tierarzt und andere Hundehelfer sind nur wegen AUTOS so schnell zur Stelle. Nicht mit Rettungshunden.

Mein Hund darf generell nichts, das mich von anderleute Hunden ärgern würde, wenn sie's bei mir täten.

Hikaru schrieb:
Und grad aus den angesprochen Gründen (und ich versteh schon das der Hund machen muss)
kommt für mich nur eine Wohnung in Frage wo das eben nicht sein muss! Ich hoffe ich finde eine solche recht bald!!!!

Tsja.. Ich konnte es mir leider nicht aussuchen. Ich würde lieber weiter draussen wohnen, wo es viele Grünfächen gibt.

Boah, also nein...

Hundebesitzer die ihre Viecher an Autos oder Hauswände/Zäune machen lassen hab ich echt gefressen... gab nicht erst einmal Wortgefechte zwischen mir und solchen Idioten. Die Befürworter aus diesem Forum sollten mir lieber nicht begegnen wenn ihre Viecher gerade markieren... da gibts ärger :mad:

Es IST ekelhaft, an jeder Hausecke Pissflecken zu haben die selbst beim Regen nimmer abgehen und somit auch die Fassade ruinieren, ebenso ist es eine zumutung Autoreifen mutwillig zu zerstören. Noch dazu ist es Eigentum eines Menschen!!

Soso, wenn ich mein Auto also auf der Straße stehen lasse (wo denn sonst? Im Wohnzimmer... so viele Garagen wie Autos gibts nunmal nicht...) dürfen es andere demulieren? Wenn ich Gartenzwerge im Garten stehen habe, berichtigt das eure Hunde dann also übern Zaun zu springen und diese mitzunehmen? Is ja meine Schuld, hätt ich mein Eigentum halt hinter schloss und Riegel gestellt... Leute, wo sind wir hier :mad:

Alae schrieb:
Boah, also nein...

Hundebesitzer die ihre Viecher an Autos oder Hauswände/Zäune machen lassen hab ich echt gefressen... gab nicht erst einmal Wortgefechte zwischen mir und solchen Idioten. Die Befürworter aus diesem Forum sollten mir lieber nicht begegnen wenn ihre Viecher gerade markieren... da gibts ärger :mad:

Es IST ekelhaft, an jeder Hausecke Pissflecken zu haben die selbst beim Regen nimmer abgehen und somit auch die Fassade ruinieren, ebenso ist es eine zumutung Autoreifen mutwillig zu zerstören. Noch dazu ist es Eigentum eines Menschen!!

Soso, wenn ich mein Auto also auf der Straße stehen lasse (wo denn sonst? Im Wohnzimmer... so viele Garagen wie Autos gibts nunmal nicht...) dürfen es andere demulieren? Wenn ich Gartenzwerge im Garten stehen habe, berichtigt das eure Hunde dann also übern Zaun zu springen und diese mitzunehmen? Is ja meine Schuld, hätt ich mein Eigentum halt hinter schloss und Riegel gestellt... Leute, wo sind wir hier :mad:

Ich hab kein Vieh und mutwillig zerstört bei mir auch keiner was ! :mad:

Schlecht geschlafen ?

Ore-sama schrieb:
Im Gegensatz zu einem Hund ist ein Auto aber etwas, das viele BRAUCHEN.

phoa jetzt könnt ich aber echt kotzen :mad: :mad: :mad:

als hundebesitzerin solltest du den unterschied zwischen einem auto und einem hund kennen......

der hund ist nämlich, man staune, ein lebewesen!

Dreh und wende es wie du willst, wenn du es erlaubst dass deine Hunde an Autoreifen und Hauswände pissen, dann IST es für mich mutwillige zerstörung, nicht mehr und nicht weniger.

Hätte ich ein Auto und würde ein einen Besitzer erwischen dessen Hund an meine Reifen pinkelt, na dem würd ich einheizen. Der dürft mir gleich ne Autowäsche und neue Reifen zahlen, also echt...

bimo schrieb:
phoa jetzt könnt ich aber echt kotzen :mad: :mad: :mad:

als hundebesitzerin solltest du den unterschied zwischen einem auto und einem hund kennen......

der hund ist nämlich, man staune, ein lebewesen!

Auch wenns ein Lebewesen ist... brauchst du einen Hund um in die Arbeit zu kommen, um einzukaufen usw.? Wohl kaum... Folgedessen BRAUCHT man einen Hund nicht wirklich, er ist ein privates Vergnügen, ein Auto dagegen ist für viele Leute unerlässlich.

Hallo,

mein Rüde darf auch keine Autos anpinkeln, auch keine Häuserecken, Mistkübel, Blumenkübel, Schanigärten, Motorräder oder Fahrräder, ich finde es einfach nicht ok, wenn mein Tier den Besitz anderer Leute beschmutzt und ärgere mich auch jedesmal darüber wenn ich beobachte, dass jemand seinen Hund stundenlang an einen Fahrradreifen pinkeln läßt *iiiiihhhhh*

lg
Nina

Alae schrieb:
Auch wenns ein Lebewesen ist... brauchst du einen Hund um in die Arbeit zu kommen, um einzukaufen usw.? Wohl kaum... Folgedessen BRAUCHT man einen Hund nicht wirklich, er ist ein privates Vergnügen, ein Auto dagegen ist für viele Leute unerlässlich.

wo parkst du üblicherweise ? kannst du deine heilige kuh bitte irgendwie kennzeichnen damit nicht irrtürmlich ein hoppala passiert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben