Rüde pinkel Auto an. Na und?

Dürfen Eure Rüden Autos anpinkeln?

• Ja.

Stimmen: 10 12,3%
  • Nein, nie.

Stimmen: 58 71,6%
  • Manchmal bzw. kommt drauf an.

Stimmen: 13 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
OT

und strafe zahlen die wiener hundehalter nach wie vor für den schaden....

(hab mich mal bei obrigster stelle erkundigt was mit der hundesteuer wien gemacht wird, antwort: die hundescheisse diarfns trotzdem wegrama, für des zoins net, sie zoins wei ma göd brauchn und für wos des göd gnumma wird geht sie aussadem überhaupt nix au... ganz nett oder?)

Ich zahl keine Strafe , wofür auch ? nur weil anno dazumal unsere rüden die Reichsbrücke mit ein bissi Urin zum Einsturz gebracht haben ? :D :cool:

Irish schrieb:
Wusste gar nicht, daß mein Rüde mit drei Urintropfen Autos und Häuser zerstören kann. Wo gehts zum Patenamt?

Ein einzelner Rüde sicherlich nicht, aber wenns einer macht, machens alle anderen eben auch. Sieht man an unserem frisch Renovierten Bau. Da sind schon die ersten schwarzen Urinflecken an den Ecken :mad: Wozu zahlen wir so viel Miete und wozu stellen sich die Stadt Wien und die Arbeiter hin um alles schön zu machen, wenns von Hunden wieder kaputtgepisst wird...

Camilla2005 schrieb:
Am 1. August 1976 hatten wir zwei Rüden ! Wir streiten alles ab ! :D

Wir einen Rüden. Unschuldig ist.

Bimo schrieb:
OT

und strafe zahlen die wiener hundehalter nach wie vor für den schaden....

Welcher Schaden?

Bimo schrieb:
(hab mich mal bei obrigster stelle erkundigt was mit der hundesteuer wien gemacht wird, antwort: die hundescheisse diarfns trotzdem wegrama, für des zoins net, sie zoins wei ma göd brauchn und für wos des göd gnumma wird geht sie aussadem überhaupt nix au... ganz nett oder?)

Das ist eh nix neues. Mit der Steuer werden Budgetlöcher gestopft oder mehr als unötige Radwege gebaut.

Alae schrieb:
Ein einzelner Rüde sicherlich nicht, aber wenns einer macht, machens alle anderen eben auch. Sieht man an unserem frisch Renovierten Bau. Da sind schon die ersten schwarzen Urinflecken an den Ecken :mad: Wozu zahlen wir so viel Miete und wozu stellen sich die Stadt Wien und die Arbeiter hin um alles schön zu machen, wenns von Hunden wieder kaputtgepisst wird...

wie stehst du zu sprayern ? die sind ja wohl dreibeinig und wir zahlen jede menge betriebskosten für die wiederherstellung der Fassade !

Camilla2005 schrieb:
wie stehst du zu sprayern ? die sind ja wohl dreibeinig und wir zahlen jede menge betriebskosten für die wiederherstellung der Fassade !

Die find ich sowieso arg... darüber braucht ma garned redn. Wenn die die Kosten fürs wegmachen tragen müssten, gäbs wohl keine mehr auf dieser Welt...

Camilla2005 schrieb:
Ich hab halt nicht so perfekte Hunde :( :D
Ich auch nicht, aber ich empfinde es als meine Pflicht als Hundehalter, aufzupassen, dass sie sich benehmen....

Warum werden wohl Tauben mit Spikes etc. von historischen Gebäuden etc. ferngehalten? Weil ihre Scheiße Stoffe enthält, die langfristig Schäden verursachen!

Camilla2005 schrieb:
Ich zahl keine Strafe , wofür auch ? nur weil anno dazumal unsere rüden die Reichsbrücke mit ein bissi Urin zum Einsturz gebracht haben ? :D :cool:

WASSSSSSSSSSSSSSS?????? hast du deine hunde net angemeldet? musst du net auch jährlich hundesteuer zahlen? *g* *scho gespannt auf die antwort bin* ;)

bimo schrieb:
WASSSSSSSSSSSSSSS?????? hast du deine hunde net angemeldet? musst du net auch jährlich hundesteuer zahlen? *g* *scho gespannt auf die antwort bin* ;)

Pech gehabt beide angemeldet, zahle für beide hundesteuer (wo auch immer diese dann landet) und beide sind gechippt und bei animaldata registriert !

Camilla2005 schrieb:
Pech gehabt beide angemeldet, zahle für beide hundesteuer (wo auch immer diese dann landet) und beide sind gechippt und bei animaldata registriert !

genau pech gehabt, weil ich genau das mit der strafe meinte ;)
(wollt nur bei eurem ot mitmischen *mischmisch*)

bimo schrieb:
und kannst du das gutheissen?

Ja, was ist falsch daran? Auch an unseren Bau kommen endlich spikes wenn die Fassade fertig ist. Schade dass ich keine Fotos von dem centimeter dicken Scheißdreck der Tauben hatte der auf unerreichbaren Fensterbrettern gestapelt wurde, auf der Hausmauer pickte, nicht mehr vom Boden wegging... Zudem hätte ich die 2 Nester mit Eiern fotografiern solln die mir diese Piraten obern Klo gemacht haben als ich mir erlaubt hab mein Klofenster offen zu lassen :mad: Gibt genug Bäume, sollen sich dorthin verziehn!

Alae schrieb:
Ja, was ist falsch daran? Auch an unseren Bau kommen endlich spikes wenn die Fassade fertig ist. Schade dass ich keine Fotos von dem centimeter dicken Scheißdreck der Tauben hatte der auf unerreichbaren Fensterbrettern gestapelt wurde, auf der Hausmauer pickte, nicht mehr vom Boden wegging... Zudem hätte ich die 2 Nester mit Eiern fotografiern solln die mir diese Piraten obern Klo gemacht haben als ich mir erlaubt hab mein Klofenster offen zu lassen :mad: Gibt genug Bäume, sollen sich dorthin verziehn!

sind tauben schon auch tiere ?

Alae schrieb:

naja.... tierliebe und tierschutz hat eben bei jedem seine eigene individuelle grenze...

irgendwie sehr bequem das alles nicht wahr?
weil wir ja der mächtige tolle übergrosse am letzten ast sitzender mensch sind, können wir mit der schutzlosen tierwelt tun und machen was wir wollen .. die ham ja keinen anspruch.. auf gar nix... und wenn noch 20 riesenbauten gebaut werden, und ihnen weiter heimatplatz weggnommen wird, dann solln sa sie gfälligst weiterschleichen...

phaaaaaaa...

bimo schrieb:
naja.... tierliebe und tierschutz hat eben bei jedem seine eigene individuelle grenze...

Tja, wenn du 20 cm hohe Scheißhaufentürme bei deinem Fenster (allerdings ohne Todesakt nicht zu erreichen) schön findest... bitte, soll so sein ;) Nur haben Scheißhaufen vor meinem Fenster und Tauben in meinem Klo absolut nix mit Tierschutz oder Tierliebe zu tun... 5 Meter weiter vom Fenster sind Bäume, wir wohnen direkt gegenüber einem Park :rolleyes:

nochmal nur interessehalber.....WOOOOOOOOOOO bitte sollen denn all die armen hunde hinmachen, im 7ten oder anderen bezirken wo kein grün ist und auch kein baum...damits euch genehm ist???

bin ich froh, daß ich da im grünen wohn...da regt si keiner auf :)

Alae schrieb:
Tja, wenn du 20 cm hohe Scheißhaufentürme bei deinem Fenster (allerdings ohne Todesakt nicht zu erreichen) schön findest... bitte, soll so sein ;) Nur haben Scheißhaufen vor meinem Fenster und Tauben in meinem Klo absolut nix mit Tierschutz oder Tierliebe zu tun... 5 Meter weiter vom Fenster sind Bäume, wir wohnen direkt gegenüber einem Park :rolleyes:

dein fenster? dein klo? dein????? und warum ist es dein? weil es der natur gestohlen wurde....

da du es offenbar nicht kapieren willst was ich sage, werde ich mich in dem thread dir gegenüber jetzt ganz zurückhalten.. das ist mir keine verwarnung wert... und eva, dir auch net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben