Rüde pinkel Auto an. Na und?

Dürfen Eure Rüden Autos anpinkeln?

• Ja.

Stimmen: 10 12,3%
  • Nein, nie.

Stimmen: 58 71,6%
  • Manchmal bzw. kommt drauf an.

Stimmen: 13 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
nochmal nur interessehalber.....WOOOOOOOOOOO bitte sollen denn all die armen hunde hinmachen, im 7ten oder anderen bezirken wo kein grün ist und auch kein baum...damits euch genehm ist???

bin ich froh, daß ich da im grünen wohn...da regt si keiner auf :)

Daran arbeite ich derzeit, aber ich werde Chester bis dahin nicht täglich dreimal den Katheder setzen !

bimo schrieb:
da du es offenbar nicht kapieren willst was ich sage, werde ich mich in dem thread dir gegenüber jetzt ganz zurückhalten.. das ist mir keine verwarnung wert... und eva, dir auch net ;)

DU kapierst offensichtlich nicht, dass ich gerne mein Klofenster aufmachen würde, ohne dass eine Taube aufm Klo sitzt und diese nen halben Herzinfarkt bekommt wenn ich böser Mensch mir erlaube, auf MEIN Klo zu gehen und die Türe öffne :rolleyes:
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden... die Fenster bleiben halt zu und im Sommer erstick ich halt... is mir lieber als Gäste in der Wohnung zu haben die ev. auch für meine eigenen Tiere gefährlich werden könnten :o

bimo schrieb:
dein fenster? dein klo? dein????? und warum ist es dein? weil es der natur gestohlen wurde...

Wohnst du im Wald und hast nen Lendenschurz um und im Netz bist gerade nur Gedanklich, gell :D

Mein ist es, weil ich es bezahle ;) Oder gehört alles was ich mir kaufe auch der allgemeinheit?

Bin ganz begeistert wie tierlieb und verständnisvoll Tierschützer sind !

Meine Schwester hat kein eigenes haustier, aber von der können sich so manche noch was abschauen von wegen im einklang mit natur und tieren leben !

ET01 schrieb:
nochmal nur interessehalber.....WOOOOOOOOOOO bitte sollen denn all die armen hunde hinmachen, im 7ten oder anderen bezirken wo kein grün ist und auch kein baum...damits euch genehm ist???

Vielleicht, sollte ich mir einen Baum und ein Gebüsch auf Rädern zulegen und diese hinten
nachziehn ;)
Morgensport soll ja gesund sein.

Camilla2005 schrieb:
Bin ganz begeistert wie tierlieb und verständnisvoll Tierschützer sind !

Meine Schwester hat kein eigenes haustier, aber von der können sich so manche noch was abschauen von wegen im einklang mit natur und tieren leben !

Tja, dir wünsch ich auch mal 20 cm hohe Scheißhaufentürme vorm Fenster, Tauben am Klo, Ratten und Mäuse in der Wohnung, Kakerlaken, Flöhe, Milben... und wehe du tust was dagegen, gehört auch diesen unschuldigen Tieren... entfernen wäre gegen den einklang mit Natur und Tieren :rolleyes:

Alae schrieb:
Tja, dir wünsch ich auch mal 20 cm hohe Scheißhaufentürme vorm Fenster, Tauben am Klo, Ratten und Mäuse in der Wohnung, Kakerlaken, Flöhe, Milben... und wehe du tust was dagegen, gehört auch diesen unschuldigen Tieren... entfernen wäre gegen den einklang mit Natur und Tieren :rolleyes:

wo wohnst du denn ? :eek: Aber die Rüden die Autos anpinkeln sind nicht an den Tauben Ratten Mäusen Kakerlaken Flöhen und Milben in deiner Wohnung schuld hoff ich !

Alae schrieb:

sorry das ich nochmal was sag, aber wenn ich in deiner info schau was du für haustiere hast, wundere ich mich jetzt noch viel mehr....

nur so als zwischenfrage auf die ich gar keine antwort haben möchte:
vielleicht wollen die mäuse ja auch nur ihre häfnbriada besuchen...

Camilla2005 schrieb:
wo wohnst du denn ? :eek: Aber die Rüden die Autos anpinkeln sind nicht an den Tauben Ratten Mäusen Kakerlaken Flöhen und Milben in deiner Wohnung schuld hoff ich !

Ich habe weder Ratten, Mäuse (na gut, von denen schon ein paar, aber nur meine Lieblinge:p), Kakerlaken, Flöhe noch Milben (naja, die üblichen halt), war nur theoretisch gemeint da von einklang mit der Nutur etc. gerdet wird...

Puh, ist war... wir sollten wieder zum Thema zurück *lach*

@ET

Ich kenne Wien sehr gut, kenne allerdings keine Orte wo es garkeine Bäume gibt :confused: Und wenn ich in so einer Gegend lebe schaff ich mir doch keinen Hund an bzw. zieh dort nicht beabsichtigt hin (im Notfall natürlich schon!) :o

ET01 schrieb:
i frog mi nur warum i nie a antwort krieg auf de frage.....*fleh*

Es bleiben ja nur die Autos und Hausecken. Hier bei mir gibts nix anderes. Wenn ich die große Hunderunde mache, steig ich eh in die Bim ein und fahr in den Wald.
Aber in der Früh gehts leider nur in der Gegend.

bimo schrieb:
sorry das ich nochmal was sag, aber wenn ich in deiner info schau was du für haustiere hast, wundere ich mich jetzt noch viel mehr....

nur so als zwischenfrage auf die ich gar keine antwort haben möchte:
vielleicht wollen die mäuse ja auch nur ihre häfnbriada besuchen...

:confused: Was haben Tauben jetzt mit meinen eigenen Haustieren zu tun? Ist es so schwer zu verstehen dass Tauben nunmal krankheitserreger sind bzw. auch Milben etc. herumtragen und ich nicht scharf drauf bin dass diese auf meine Tiere übertragen werden :confused:

Alae schrieb:
@ET

Ich kenne Wien sehr gut, kenne allerdings keine Orte wo es garkeine Bäume gibt :confused: Und wenn ich in so einer Gegend lebe schaff ich mir doch keinen Hund an bzw. zieh dort nicht beabsichtigt hin (im Notfall natürlich schon!) :o

ich schwör dir im 7ten gibts kane...jo schon aber de san in parks (davon gibts genau...öhm drei...wenn i richtig zähl) und dort dürfen hunde net rein.

und auch in gewissen teilen vom 17ten, 16ten usw. gibts kane...nämlich alles was gürtelnähe ist....weiter draussen gehts dann wieder. es SIND aber nunmal hunde dort....meine mutter hatte ja selber einen. wo solln die hinmachen?? wenn ich nicht mit dem cocker meiner mum am WE hi und da in den dähnepark gefahren wäre, hätte das tier in seinem ganzen leben keinen grashalm gesehen :eek:. wo hätt der hinmachen sollen???

Alae schrieb:
Ich habe weder Ratten, Mäuse (na gut, von denen schon ein paar, aber nur meine Lieblinge:p), Kakerlaken, Flöhe noch Milben (naja, die üblichen halt), war nur theoretisch gemeint da von einklang mit der Nutur etc. gerdet wird...

Puh, ist war... wir sollten wieder zum Thema zurück *lach*

@ET

Natürlich nicht ! Hunde sind ab wieviel bäumen vor dem Haus erlaubt ? Ich glaub ich geb meine Hunde wieder her :eek: :confused:

Alae schrieb:
:confused: Was haben Tauben jetzt mit meinen eigenen Haustieren zu tun? Ist es so schwer zu verstehen dass Tauben nunmal krankheitserreger sind bzw. auch Milben etc. herumtragen und ich nicht scharf drauf bin dass diese auf meine Tiere übertragen werden :confused:

bitte schau doch nochmal welchen text ich von dir zitiert hab, da war auch von ratten und mäusen die rede... *mich ausklink*

Alae schrieb:

Es war ein Notfall. Alte Wohnung verschimmelt bis zum geht nicht mehr.
Schwiegermutter krank. Mann wollte Wohnung nahe bei ihr.
Hunde waren vorher da. Und selbst wenn ich hier schon ewig gelebt hätte, hätte ich mir einen Hund genommen.

Camilla2005 schrieb:
Natürlich nicht ! Hunde sind ab wieviel bäumen vor dem Haus erlaubt ? Ich glaub ich geb meine Hunde wieder her :eek: :confused:

Mah, das hat ja damit nix zu tun, schön wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird :rolleyes:

Ich für mich kann es nunmal nicht nachvollziehen wie man einen Hund halten kann ohne aussicht auf nur einen einzigen Grashalm :confused:

Alae schrieb:
Mah, das hat ja damit nix zu tun, schön wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird :rolleyes:

Ich für mich kann es nunmal nicht nachvollziehen wie man einen Hund halten kann ohne aussicht auf nur einen einzigen Grashalm :confused:

Und woher weisst du dass meine Hunde nie einen grashalm sehen ?

dafür hab ich eine ungezieferfreie wohnung :D

bimo schrieb:
bitte schau doch nochmal welchen text ich von dir zitiert hab, da war auch von ratten und mäusen die rede... *mich ausklink*

Dann lies du dir bitte nochmal das zitierte durch *lach*

Es ging einfach darum, dass vom Leben im Einklang mit der Natur geredet wird, aber hat man auf gut Deutsch Schädlinge (von mir aufgezählte Tiere) im Haus, wird schnellstmöglich was dagegen getan...
Oder würdest du bei Kakerlaken, Milben, wilden Ratten und Mäusen etc. ruhig dasitzen und denken "naja, ist die Natur, meine Wohung gehört auch diesen netten Genossen"...

Ich bzw. unser Bau hat ein enormes Problem mit Tauben und dagegen wird nach Jahrelangem zuschauen endlich was gemacht. Und ich finds gut. Es ist nicht so dass wir die Tauben vertreiben, sie haben bei uns genug Platz, wir wohnen in einem Grüngebiet (Herderpark direkt vorm Hauseingang, den Kanal gleich anschließend und dazu auch noch den Laaerberg). Und ich bin halt auch der Meinung dass Tauben nunmal in die Natur gehören und nicht in Gemeindebauten und in offene Klofenster ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben