I
Irish
Guest
Alae schrieb:Na wenn das so ist, wann darf ich zu dir kommen und dir mitten ins Wohnzimmer pinkeln?
Steht dein Wohnzimmer auf der Strasse? bzw.. markierst du gerne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alae schrieb:Na wenn das so ist, wann darf ich zu dir kommen und dir mitten ins Wohnzimmer pinkeln?
Irish schrieb:Steht dein Wohnzimmer auf der Strasse? bzw.. markierst du gerne?
claro schrieb:@hades
was ist schon ein sommer gegen 5 tage die woche und das, das ganze jahr
solang du dein auto in eine dafür vorgesehene parkgarage stellst, hat ja auch keiner was dagegen.
hades schrieb:denn auch leute mit W am kennzeichen benutzen parkplätze im burgenland.
hades schrieb:wenn ich eine dafür vorgesehene parkgarage benutze und die auch noch bezahlen muss, dann kann ich gleich arbeitslos sein, da bleibt mir dann mehr.![]()
claro schrieb:2.steht es dir auch frei, dir in deiner umgebung einen job zu suchen.
JackieChan schrieb:ich weiß zwar nicht wo hades wohnt, aber wenn es so wie bei mir ist, schaut es leider mit jobs in der umgebung schlecht aus.
claro schrieb:du konntest dir deinen wohnort auch ned aussuchen![]()
![]()
Keine Ahnung - vlt. weil du noch nie in Wien warst?! Wien gehört sicher zu d. coolsten Städten Europas ...warum bin ich irgendwie froh, nicht in wien zu wohnen???
Nicht wirklich - und NICHTS im Vergleich zu (den meisten) deutschen (Groß)Städten.- rigide Hundeverordnung
Ist relativ - wie hoch ist sie in anderen Großstädten? Von d. utopischen Kampfhundsteuern in D mal ganz abgesehen ...- hohe Hundesteuer
Sogenannte Hundezonen, immerhin besser als gar keine aber da Wien einen d. größten Grünflächenanteile aller europäischen Großstädte aufweist und von Wald umgeben ist, vernachlässigbar.- abgezäunte Auslaufflächen
Echt?! Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, auf den pauschalen Deutschlandvergleich (d. Schweiz soll aus traurigem Anlass nicht unerwähnt bleiben) brauche ich eigentl. nicht zurückgreifen - Österreich u. somit Wien ist zum Glück von d. Kampfhundehysterie (zumindest größtenteils) u. von idiotischen Rasselisten verschont geblieben ...- geballte Ladung Hundehasser auf engem Raum
Kann nicht ernst gemeint gewesen sein - oder doch?- mobberei wegen Kennzeichen...
Da geb ich Dir recht.Andrea J schrieb:ja natürlich gibt es solche Leute, denen materielle Sachen extrem wichtig sind.
Wir hätten keine Hunde, wenn wir jedesmal in Ohmacht fallen würden, wenn wo Schmutz drauf kommt. Aber ich weiß wie teuer die Erhaltung eines Gebäudes ist und ich weiß wie fürchterlich es stinkt, wenn die Mauern angepinkelt werden, deshalb fehlt mir dafür einfach das Verständnis, das
Hundehalter ihre Hunde einfach so drauf pinkeln lassen. Da finde ich die Haufen weniger schlimm, ich sammle die halt ein, bevor ich vor dem Haus den Rasenmäher starte.
Es geht bei solchen Themen eigentlich um die soziale Art, leider ist der Mensch in Richtung ICH und sonst niemand unterwegs und das wird auf den immer enger werdenden Lebensräumen ganz sicher zur Eskalation führen.
Man muss bei sich selber anfangen.