Rüde pinkel Auto an. Na und?

Dürfen Eure Rüden Autos anpinkeln?

• Ja.

Stimmen: 10 12,3%
  • Nein, nie.

Stimmen: 58 71,6%
  • Manchmal bzw. kommt drauf an.

Stimmen: 13 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
wo parkst du üblicherweise ? kannst du deine heilige kuh bitte irgendwie kennzeichnen damit nicht irrtürmlich ein hoppala passiert !

Ich habe kein Auto, fahre Öffi. Aber sobald ich eins hab, lass ichs dich wissen :D

Alae schrieb:
Auch wenns ein Lebewesen ist... brauchst du einen Hund um in die Arbeit zu kommen, um einzukaufen usw.? Wohl kaum... Folgedessen BRAUCHT man einen Hund nicht wirklich, er ist ein privates Vergnügen, ein Auto dagegen ist für viele Leute unerlässlich.

ich brauche vor allem meine füsse um wohinzukommen... wie kommen die menschen nur ohne führerschein aus *mich jetzt sehr über diese leute wundern tu*

ein auto ist in meinen augen vor allem luxus, auch wenns heute normal ist eines zu haben... wer hatte schon vor 40 jahren aller ein auto?

unerlässlich ist das auto aus bequemlichkeit... ich zähl mich zwar auch dazu, die zu den leuten gehören die auf das auto nicht unbedingt verzichten wollen, aber es geht auch anders....

Mein Vater kommt ohne Auto garnicht aus, der schläft sogar des öfteren mal drinnen ;) Er hat ne Speditionsfirma (MB Trans, gehört zu Funktrans) und da geht leider nix zu Fuß :D

Alae schrieb:
Ich habe kein Auto, fahre Öffi. Aber sobald ich eins hab, lass ichs dich wissen :D

aha ! du setzt dich also für Auto- und Hauseckenschutz ein ? ich mich eher für Tierschutz, aber so hat halt jeder seine Prioritäten !

Übrigens hab ich immer noch keine Viecher !

Camilla2005 schrieb:
aha ! du setzt dich also für Auto- und Hauseckenschutz ein ? ich mich eher für Tierschutz, aber so hat halt jeder seine Prioritäten !

Übrigens hab ich immer noch keine Viecher !

Ich bin universell, setze mich für alles positive ein :D

Bei mir... Viech = Tier, Hund = Tier ergo Viech ;) Ich hab ja auch so a paar Viecher daheim ;)

Habe nicht abgestimmt da ich keinen Rüden habe aber mir isses vollkommen Wurscht ob ein Rüde meinen Autoreifen anpisst oder nicht...mich stört das nicht - zudem es ja angeblich auch Mader fernhalten soll. Da ich nicht in die Verlegenheit komme mir meinen Autoreifen mit ins Bett zu nehmen hab ich damit kein Problem :D

Also hier gibts genug Bäume, Sträcuher usw. und Ash darf NICHT an Hauswänden pissen. Er fängt nun langsam an das Bein zu heben, aber noch nicht regelmässig und das wird dann direkt unterbunden.

Terry pinkelt und kackt nur in Ausnahmezustände auf Asphalt oder ähnlichem. Als ich bei Eva war, wusste ich ja wie schwer es war was zu finden, wo die Hunde hinmachen können.

Da gabs zum Glück kleine Sträucher :o

Ore-sama schrieb:
Immer noch besser, als sein Umfeld nicht zu respektieren und seinen Hund die Leute belästigen lassen.

Na, scheinbar doch, nur nicht in Form von gescheiten Antworten ;)

Komischerweise hab ich mit Autobesitzern die KEINEN Hund haben überhaupt kein Problem nie gehabt !

Meine Hunde respektieren andere Menschen und respektieren sich auch gegenseitig ? deine auch ? :confused:

Camilla2005 schrieb:
Komischerweise hab ich mit Autobesitzern die KEINEN Hund haben überhaupt kein Problem nie gehabt !

Meine Hunde respektieren andere Menschen und respektieren sich auch gegenseitig ? deine auch ? :confused:
Wohl nie ertappt, schätz ich mal....

Toya respektiert sein Umfeld (abgesehen von seinem Jagdtrieb und dem Machogehabe gegenüber manchen Rüden) durchaus.
Miyu ist ein kleines Scheusal, aber mit 12 Wochen hat sie auch noch nicht ausgelernt.

Ore-sama schrieb:
Wohl nie ertappt, schätz ich mal....

Toya respektiert sein Umfeld (abgesehen von seinem Jagdtrieb und dem Machogehabe gegenüber manchen Rüden) durchaus.
Miyu ist ein kleines Scheusal, aber mit 12 Wochen hat sie auch noch nicht ausgelernt.

Ich hab halt nicht so perfekte Hunde :( :D

Alae schrieb:
Dreh und wende es wie du willst, wenn du es erlaubst dass deine Hunde an Autoreifen und Hauswände pissen, dann IST es für mich mutwillige zerstörung, nicht mehr und nicht weniger.

Hätte ich ein Auto und würde ein einen Besitzer erwischen dessen Hund an meine Reifen pinkelt, na dem würd ich einheizen. Der dürft mir gleich ne Autowäsche und neue Reifen zahlen, also echt...

Wusste gar nicht, daß mein Rüde mit drei Urintropfen Autos und Häuser zerstören kann. Wo gehts zum Patenamt?

Irish schrieb:
Wusste gar nicht, daß mein Rüde mit drei Urintropfen Auto und Häuser zerstören kann. Wo gehts zum Patenamt?

Wusstest du nicht, dass die Reichsbrücke anno dazumal eingestürzt ist, weil ein Rüde auf einen Brückenpfleiler gepinkelt hat ? :eek:

OT

und strafe zahlen die wiener hundehalter nach wie vor für den schaden....

(hab mich mal bei obrigster stelle erkundigt was mit der hundesteuer wien gemacht wird, antwort: die hundescheisse diarfns trotzdem wegrama, für des zoins net, sie zoins wei ma göd brauchn und für wos des göd gnumma wird geht sie aussadem überhaupt nix au... ganz nett oder?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben