Tina83
Super Knochen
ob das wertfrei sein würde für euch
Also für mich auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob das wertfrei sein würde für euch
die Vermehrer sterben aus, wenn die Käufer fehlen.Ein Los, dass er mit vielen starken und großen Hunden teilt.
Mit dem kleinen Unterschied aber noch, den Rotti "züchten" jede Menge Vermehrer, denen es vollkommen wurscht ist wem sie den Hund verkaufen. Das ist ein Grundübel das es auszumerzen gilt - die Vermehrer!!!
Nicht nur der Rotti fällt vielen Vermehrern zum Opfter, das geht beinahe jeder Rasse so und das nicht nur seit kurzem.
die Vermehrer sterben aus, wenn die Käufer fehlen.
Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten anzusetzen. Darüber muss man reden.
Nur weitergehen wie bislang kann und wird es nicht. Die Politik wird Maßnahmen ergreifen.
du kannst nur die Vermehrer im Inland kontrollieren. Aus dem Ausland kommen die Hunde trotzdem.Nur werden die Käufer leider nicht aussterben
du kannst nur die Vermehrer im Inland kontrollieren. Aus dem Ausland kommen die Hunde trotzdem.
Also bleibt dir nur die Möglichkeit bei den Besitzern anzusetzen, denn die wohnen hier.
oder beides , ich habe meine rottis immer nur beim züchter gekauft . und nicht beim vermehrer, aber ein guter rotti kenner hat mir mal gesagt er würde in österreich keinen rotti finden der gesundheitlich und wesensmassig in ordnung wäre .Ja leider, bei einer Rasse gehts auf Kosten der Gesundheit, bei der anderen zusätzlich noch auf Kosten ihres Wesens
oder der hund gehört der freundinnBleiben dann aber noch die Halter die Ihre Hunde nicht anmelden, wie willst Du das kontrollieren, ist ja jetzt schon nicht möglich
Aha. Das stellt die Aussage, Rottis wären super Schmuser in Frage, wenn sich in Österreich kein Rotti mehr findet, "der wesensmäßig" in Ordnung ist.er würde in österreich keinen rotti finden der gesundheitlich und wesensmassig in ordnung wäre .
.
der den Hund besitzt muss die Eignung haben - unabhängig vom Eigentum.oder der hund gehört der freundinn
das Netz enger spannen.
Schon hier gehen sie von Tür zu Tür und klingeln. Wo ein Hund bellt wird nachgeforscht.
Ganz ehrlich, ich hasse das. Aber es wird so kommen. Die Bevölkerung ist zu sensibilisiert.
bei fehlender Eignung wird der Hund eingezogen.Ich glaub trotzdem nicht, dass es so einfach sein wird - die von Tür zu Tür gehen und klingeln Methode.
Stellt sich dann nämlich noch die Frage, was machst mit den ganzen konfiszierten Hunden (oder was bewirkt die Türmethode??) - einschläfern, TH
das sind sie auch , diese aussage war mehr auf den hundsport bezogen . weder er ist auf der hüfte kaputt oder er arbeitet im hundesport nicht so wie es die rasse früher war.Aha. Das stellt die Aussage, Rottis wären super Schmuser in Frage, wenn sich in Österreich kein Rotti mehr findet, "der wesensmäßig" in Ordnung ist.
Was stimmt denn nicht mit ihnen?
Inwieweit sind sie wesensmäßig nicht in Ordnung?
oder beides , ich habe meine rottis immer nur beim züchter gekauft . und nicht beim vermehrer, aber ein guter rotti kenner hat mir mal gesagt er würde in österreich keinen rotti finden der gesundheitlich und wesensmassig in ordnung wäre .
recht hat er gehabt.leider macht die gier der menschen die meisten rassen kaputt.
bei fehlender Eignung wird der Hund eingezogen.
Maßnahmen müssen weh tun um Wirkung zu zeigen. Leider.
da hängt viel zusammen ,auch die tierärzte die hier auch einen grossen anteil an den schlechten gesamt zustand der rassen beteiligt sind .Hab ich ja geschrieben "zusätzlich"
Ich sag Dir was Walter, ich würde/habe mir meinen Presa auch nur beim Züchter kaufen. Außerdem schaue ich mir Züchter und Zuchtstätte vorher an und wenn ich merke der verbirgt was, kauf ich dort sicher keinen Hund.
Was glaubst wielange ich rumgesucht habe bis ich Deikoons Züchter kontaktiert hab und mir dann dort meinen Hund gekauft hab - 2 Jahre!!
Ich habe meine Entscheidung noch nie bereut - Deikoon ist gesundheitlich und vom Wesen her 1 A.
Na ala Holland - töten was denn sonst? Bestien gehören doch weg......Ja aber was machst dann mit den ganzen Hunden??