nun, ich habe es bereits erwähnt. Ich habe damit lediglich ein Bild bedient, was jeder dazu im Kopf hat. Der Bayer in Lederhosen, der Zuhälter mit Goldkettchen, der Schwule mit ... usw.Ich wollte zu dem Thema ja eigentlich nix mehr schreiben, weil mir die "Aussagen" von Cala und Consorten mächtig am Geist gehen. Es zeigt eigentlich nur, dass sie überhaupt keine Ahnung von Rotti und Co haben, sonst würdens ja nicht soviel Schmarrn von sich geben.
Was mich erstaunt ist, dass Cala jetzt auch prophezeien kann, dass die "Killer" von morgen Presa und Fila sein werden, weil die Besitzer von morgen ja der Typ Mann ist, wie von ihr angesprochen - ganz "typisch" eben
Wer behauptet er sei frei von solchen Bildern heuchelt gewaltig.
Und zum beschriebenen Typ passt eben ein Rotti besser als ein Malteser.
Ich schätze euer Bemühen, alles aber auch alles so zu drehen, dass ihr meckern könnt. Ihr schafft es damit immer wieder erfolgreich vom eigentlichen Thema abzulenken.
Auch wenn es euch nicht gefällt: es ist ein Thema und wird auch ein Thema der Politik werden. Bei der "Vernunft" die ihr hier zur Schau stellt, wundert mich das aber gar nicht.
Ihr seid wie die Vogelsträuße, die den Kopf in den Sand stecken. Alles gut, alles bestens. Nur die Welt um euch herum ist so böööse und ungerecht zu euch.
Herrje, werdet endlich erwachsen.
Der Rotti hat Probleme. Wo die herkommen ist zu diskutieren. Liegt´s am Züchter, am Halter, am Erbgut, an allem zusammen? Was tun?
Wenn ihr den Kopf weiter in den Sand steckt, treffen andere die Entscheidung für euch.