Yankee
Super Knochen
Ich habe niemals gesagt das jemand der vorstrafen hat keinen Hund haben darf... Was weiß denn ich wie er dazu kam... Aus Jux geklaut -erwischt = Vorbestraft Sich mit jemand geprügelt blöd hingehauen de andere dadurch derbe Verletzt oder der andere ist unglücklich gefallen = Vorbestraft das ganze passiert im jungen Alter... Das heißt nicht das man sich nicht ändern kann !Meine Kriminelle Karriere (bin zarte 23, weiblich, verwöhntes Diplomateneinzelkind), Körperverletzung, Bandenführer, Betrug, Psychoterror, Diebstahl, Raubkopien, Fälschung von Dokumenten, Kunst etc., Unterschlagung, Erpressung, sich-als-jemand-anders-ausgeben, Schwarzfahren, Tierschmuggel, Sabotage, Einbruch, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, gefährliche Drohung, Bestechung, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Rufmord, noch dazu diverse unschöne Fantasien und beizeiten ernste, jedoch aus Verantwortung für meine Tiere verworfene, Pläne von Mord über "Grüße aus Israel" bis hin zu Bankraub, Geiselnahme und ********************* werd ich dir nicht auflisten, das einzig auffällige an meinen Hunden ist jedoch ein langzeitpubertärer, von Artgenossen zum Angstbeißer gemachter Rüdenraufer mit Beißhemmung. Sehr menschenfreundlich, ruhig, gehorsam, fröhlich, etwas albern
Wo ist also das Problem bei mir als Hundehalter?
Ich wäre, wie oben erwähnt, ein Halter, der nach deinen Kriterien keinen Hund bekäme. Weil ich vom Aussehen her imposant, rebellisch, böse und asozial wirke.
Das meine liebe ore war nicht meine Meinung .... ich habe auch nicht an dieser Studie teilgenommen... sondern das war aus einer Zeitung zitiert....
Ich mache mir überhaupt keine Meinung aufgrund des Äusseren zu einem Menschen! Meine Beste Freundin liebt Gothic und kleidet sich auch so hört die Musik etc. Ich sehe ehe so aus wie Biedermeiers Tochter Der beste Friseur den ich je hatte war ein Punk....
Marc Dutroux, Adolf Hitler und die ganzen Abschäume, führten übrigens alle nach außen hin, ein ordentliches Leben und liefen rum wie anständige Bürger. Ich bau viel Mist und seh auch so aus, aber Dutroux und Hitler, na das wisst ihr ja. Hitlers Schäferhündin war angeblich dennoch kein Monster, sein Psychiater? bekam ja Ärger mit ihm, weil sie zu lieb zu ihm war Das lasse ich jetzt mal gänzlich unkommentiert.... Sollen das andere für mich tun...
Ich denke mal, was durchleuchtet werden muss, sind einzig und allein die hundebezogenen Ansichten, Absichten, Kompetenzen, Vorlieben und Abneigungen des Interessenten, nicht, was er sonst so treibt. Ein anständiger Familienvater kann eine mörderische Bestie an der Leine haben, während ein Kindermörder das liebste Hündchen der Welt hat.
Denn ja, auch Leute wie Walter, haben einen Rottweiler
Ich denke auch das man den Halter prüfen sollte ob da nun Schwiegermutters Liebling steht oder des Teufels Advokat....
Und das Du denkst ich habe etwas gegen dich als Hundehalter... Das entäuscht mich doch sehr weil ich dir gegenüber bisher immer fair war !
Und das mein lieber Georg war jetzt unfair ! Warum sollte man sich in einem Forum anmelden das einen nicht reizt !Dich in einem Fachforum nicht anmelden zu wollen, zeigt mir jedoch auch so Einiges Allerdings kannst du die Statistik auch im WUFF 6/2006 nachlesen.
Die Bitte von Ned war sehr höflich und sollte genauso höflich behandelt werden...