Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zum Geier machen die Leute mit ihren Hunden
Ganz einfach: nicht daran gewöhnen, weil Hundi sich ja erschreckt und da kann man halt nix machen ...........
Na super und die nächste Meldung
Der Hund war an der Leine, die Tochter (36) des Besitzers wurde vom Hund umgerissen, als ein Bub mit Inlinern vorbei fuhr.
Der Hund biß den Buben ins Gesicht, Hände, Beine..
Na ja, nicht vorausschauend unterwegs sein, würde ich mal sagen.
ohne jetzt jemanden in schutz zu nehmen..
das geht halt auch nicht immer ganz so einfach wie es sich anhört...
Na ja, wenn ich weiß, dass mein Hund auf verschiedene Reize so oder anders reagiert, dann muss ich entweder vorausschauend handeln, oder den Hund mit Maulkorb versehen.
Und wenn ich weder zu dem einen noch zu dem anderen imstande bin, dann darf ich mit dem Hund nicht rausgehen.
Tut mir leid, aber jeder Hundebiss ist (gerade in der heutigen Gesellschaft) ein Biss zuviel.
dann sollte man keinen hund haben.
nicht rausgehen?! was is denn das für eine idee??
wo find ich den bericht?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,620698,00.html
Allerdings hat dieser Hund ein Mädchen gebissen.
Der etwa 60 Kilogramm schwere Rottweiler habe daraufhin so stark an der Leine gezerrt, dass es die Frau umriss und die Zehnjährige beißen konnte, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.
Na ja, nicht vorausschauend unterwegs sein, würde ich mal sagen. Da schlendert man einfach mal so in Gedanken versunken dahin, denn es wird schon nichts sein.
ohne jetzt jemanden in schutz zu nehmen..
das geht halt auch nicht immer ganz so einfach wie es sich anhört...
Na super und die nächste Meldung
Der Hund war an der Leine, die Tochter (36) des Besitzers wurde vom Hund umgerissen, als ein Bub mit Inlinern vorbei fuhr.
Der Hund biß den Buben ins Gesicht, Hände, Beine..
Wenn ich als Besitzer nicht imstande bin, so mit meinem Hund umzugehen, dass nichts passiert, dann sollte ich natürlich keinen Hund haben.