Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_Doberweiler_ schrieb:aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*![]()
LG
Franz
_Doberweiler_ schrieb:hallo zusammen,
ich hoffe nur, dass diese vier nicht glauben "nein, pfui, aus und aua" sind ihre namen.
LG
Franz
Echt?! Das ist keine Katze, die wir nach Hause geholt haben?_Doberweiler_ schrieb:aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*![]()
LG
Franz
Sylvia & Bande schrieb:@denise1984: Dann überleg dir schnell was und aufpassen, dass du wirklich einen Hund bekommst und keine Katze![]()
![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:@denise1984: Dann überleg dir schnell was und aufpassen, dass du wirklich einen Hund bekommst und keine Katze![]()
![]()
![]()
wenn ich komme, dann kannst NIX und NIEMANDEN zu gut verstecken_Doberweiler_ schrieb:egal ... den Tyson habe ich schon versteckt ... hehe![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:...
Ist mein Mädel noch da?![]()
_Doberweiler_ schrieb:z.z. schon noch ... ich hätte aber auch noch zwei tapfere kerle![]()
LG
Franz glaub ihr nix. Ich habs gesehen. Da ist noch genug PlatzET01 schrieb:aber leider leider......full house![]()
Sylvia & Bande schrieb:Franz glaub ihr nix. Ich habs gesehen. Da ist noch genug Platz![]()
![]()
![]()
ich hole unsre dame morgen absisley66 schrieb:FREU!!
Wir holen unser Mädel nächsten Samstag ab...ich hoff ich kanns noch erwarten
!!!
Ich denke, somit sind dann alle Mädels vergeben..wenn ich richtig rechne...oder?
Also noch 2 Jungs, die einen Platz suchen![]()
Freu mich schon sooooooooo auf den kleinen Fratz!!
Petra
Franz hat vorher extra gefüttertDenise1984 schrieb:akita musste sich zwei mal bei der heimreise übergeben obwohl ich sehr rücksichtsvoll gefahren bin![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:Franz hat vorher extra gefüttert![]()
![]()
![]()