Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
Franz hat vorher extra gefüttert :D :D :D


aber nicht viel ... vielleicht zwei bis drei kilo dosenfutter ... ein kilo trockenfutter ... sechs schweineohren ... fünf paar frankfurter ... einen briefträger und die post der nachbarn.

zwei mächtige kerle suchen noch!

LG
 
_Doberweiler_ schrieb:
da bin ich ja froh, dass ich einen doberweiler habe ... oder rottmann ... oder doberweilermann ... oder einen hund ... nein, eigentlich zwei ... ok, erwischt - z.z. sind es sechs ...
aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*;)

LG
Franz
Ich musste noch einmal über deinen letzten Satz nachdenken.
c010.gif
Ich wäre da mir nicht so sicher, ob Xenia nicht Tyson eine Katze untergejubelt hat. :D

Kira spielt z.B. gerne mit Katzenspielzeug.

Kira%20u.Gismo%2004.02.06.JPG


Kira%20u.Pritt%2004.02.06.JPG


Kira%207%2004.02.06.JPG


Und sie versucht sogar, auf den Kratzbaum zu klettern.
shock.gif
:D

Kira,Sandro,Gismo%20u.Nico%2004.02.06.JPG
 
Tierfreundin schrieb:
Ich musste noch einmal über deinen letzten Satz nachdenken.
c010.gif
Ich wäre da mir nicht so sicher, ob Xenia nicht Tyson eine Katze untergejubelt hat. :D

Kira spielt z.B. gerne mit Katzenspielzeug.







Und sie versucht sogar, auf den Kratzbaum zu klettern.
shock.gif
:D

Kira,Sandro,Gismo%20u.Nico%2004.02.06.JPG

das foto ist ja echt genial :D:D:D:D
und auch sooooo lange hinterfüsse, akita dürfte jetzt einen total lustigen wachstumsschub haben die hinterfüsse sind länger als die vorderfüsse :D
 
ein paar aktuelle fotos von der welpenfront:









nachdem es mit Petra leider nichts geworden ist (gute besserung für dein hunzie auf diesem wege) suchen immer noch drei welpies.

2 mächtig prächtige kerle
1 wunderschönes mädl (@sylvia: die chance lebt)

LG
Franz
 
_Doberweiler_ schrieb:
ein paar aktuelle fotos von der welpenfront:









nachdem es mit Petra leider nichts geworden ist (gute besserung für dein hunzie auf diesem wege) suchen immer noch drei welpies.

2 mächtig prächtige kerle
1 wunderschönes mädl (@sylvia: die chance lebt)

LG
Franz

gott die sind ja sooo süß...ich muss echt aufhören in diesen thread zu schaun sonst werd ich echt noch schwach :eek:
 
dudnduha schrieb:
ot tut leid, aber nur kurz: der Kratzbaum: selbstgemacht? schon wieder weg :eek:
Nein, das wäre mir zu mühsam.:eek: Ich habe beide Kratzbäume bei Zooplus gekauft. Die Qualität könnte zwar besser sein, aber sie waren sehr günstig.

dscn20008gg.jpg


Franz, erkenne ich das richtig? Ist das das Mädel? Da kommt sicher mehr der Dobi durch. Die Kleine hat ja jetzt schon ein schmaleres Gesichtchen und ein längeres Schnäuzchen. Ich bin ganz hingerissen von der Kleinen.
p020.gif
Leider kann ich mir keinen dritten Hund mehr nehmen.
a050.gif
 
_Doberweiler_ schrieb:
ein paar aktuelle fotos von der welpenfront:

http://imageshack.us



http://imageshack.us

http://imageshack.us

nachdem es mit Petra leider nichts geworden ist (gute besserung für dein hunzie auf diesem wege) suchen immer noch drei welpies.

2 mächtig prächtige kerle
1 wunderschönes mädl (@sylvia: die chance lebt)

LG
Franz

also was ich mich richtig erinnern kann tierfreundin ja das ist das mädi, denn sie hatte ein schmales gsichterl,stimmts franz???:D
 
HALLO!
Sind die Welpen schon vergeben?
Ich würde mich für einen Rüden interessieren.
Ich hätte einen guten Platz mit Haus und Garten zur Verfügung und eine Katze.
Da ich auch zwei Kinder habe 10J und 2J will ich mir einen Welpen nehmen um den Welpen langsam an die Kinder und Katze zu gewöhnen.
 
Puma schrieb:
HALLO!
Sind die Welpen schon vergeben?
Ich würde mich für einen Rüden interessieren.
Ich hätte einen guten Platz mit Haus und Garten zur Verfügung und eine Katze.
Da ich auch zwei Kinder habe 10J und 2J will ich mir einen Welpen nehmen um den Welpen langsam an die Kinder und Katze zu gewöhnen.
du solltest dich vielleicht an sylvia oder doberweiler wenden per pn ;)
 
Denise1984 schrieb:
also was ich mich richtig erinnern kann tierfreundin ja das ist das mädi, denn sie hatte ein schmales gsichterl,stimmts franz???:D
Als wir Kira abholten, konnten wir noch nicht richtig erkennen, ob die Hündinnen einmal eher einem Rotti oder Dobi ähnlich sehen werden. Wir wollten ja eine Hündin aussuchen, die eher dobiähnlich ist. Und was haben wir ? Eine Katze, Krokodil, ein Frechdachs oder was das kleine Monster halt sein soll.:D Der arme Pritt hat ganz schön zu kämpfen mit ihr. Sie beisst ihn ununterbrochen in die Hinterbeine, wenn er ihr nicht das Spielzeug gibt. Aber ich möchte sie um nichts auf der Welt mehr hergeben wollen.;)
 
Puma schrieb:

wenn du auf den namen von doberweiler klickst hast du dann eine auswahl wo darinn steht private nachricht, email ect! und so schickst du ihn eine nachricht wenn er einsteigt leuchtet es auf das er eine pn von dir bekommen hat ;) und wenn du bei dir oben rechts schaust hast du auch stehen willkommen puma und darunter steht unterstrichen private nachrichten das du auch seine lesen kannst!

tierfreundin@
stimmt das glaube ich dir, also wie wir am samstag oben waren hat man schon gesehn ob eher bullig oder eher schlank! ich denke akita wird mir von dobermann bekommen denn sie hat im moment so lange füsse :eek: das schaut so witztig aus!

hier der beweis :D



und jaja das kenn ich mit frechdachs zehenbeisser vorhang hänger ect :D
 
Puma schrieb:
pn ist die Abkürzung für eine private nachricht. Wenn du auf den Nickname des jenigen klickst, öffnet sich
ein Fenster. Und in der 2.Zeile klickst du wiederum "eine private Nachricht schicken" an. Da kannst du deine Fragen oder Wünsche mitteilen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben