Sylvia & Bande
Super Knochen
Die nehm ich dann verflixt...wollt ja nimmer reinguckenTierfreundin schrieb:eine stubenreine, katzengewöhnte und rudelerfahrene Hündin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nehm ich dann verflixt...wollt ja nimmer reinguckenTierfreundin schrieb:eine stubenreine, katzengewöhnte und rudelerfahrene Hündin
Sylvia & Bande schrieb:Die nehm ich dann verflixt...wollt ja nimmer reingucken
Denise1984? Wer ist das. Kennen wir uns? Wer sind sie?Denise1984 schrieb:sylvia wird schwach also ich glaube wenn die hündin über bleibt könntest du nicht mehr nein sagen gibs zu
Sylvia & Bande schrieb:Denise1984? Wer ist das. Kennen wir uns? Wer sind sie?
Ich habe auch überlegt Denise, Franz und alle die damit was zu tun haben auf die Ignorliste zu setzenpralinchen schrieb:ich hätte dann gerne einen rüden, aber keinen alpha mann, nein ich darf keinen nehmen.. leider, hoffentlich sind die jungs bald alle weg... kann das nicht mehr mit ansehen, vielleicht sollte ich mich vorsorglich selber sperren...
Sylvia & Bande schrieb:Ich habe auch überlegt Denise, Franz und alle die damit was zu tun haben auf die Ignorliste zu setzen
Denise1984 schrieb:und weiss man schon ob die andren 3 süssen schon einen platz gefunden habe???
sisley66 schrieb:Juhuuuu !
Am Freitag kommt einer der "mächtig-prächtigen" Kerle zu uns und unsren Hundedamen nach Kärnten....bin schon sowas von gespannt. ..und Fotos stell ich dann auch rein...ist eh klar, da bleibt ihr nicht davor verschont !
Wünsche den beiden verbleibenden einen suuuuper Platz!!!
Lg Petra
Wenn ich nicht schon eine süsse Schwester von diesen Kleinen hätte, würde ich schon morgen vor deiner Tür stehen und das Pärchen abholen. Ich kann nur sagen, jeder der unsere Kira sieht, ist ganz begeistert von ihr. Vor kurzem musste ich Kira unbedingt für eine halbe Stunde wegen meinen Arbeitskollegen in die Arbeit mitnehmen. Sie hat alle gleich um ihre Pfoten gewickelt. Jetzt muss ich regelmässig über sie berichten und es hängen sogar Fotos von ihr im Büro, die sich die Kollegen von ihr ausgedruckt haben.Zitat von Doberweiler
Seid gewarnt ... hier kommen die neuesten Fotos von der Front:
Petra, ich freue mich richtig für dich, dass du es dir nun doch überlegt hast. Vielleicht können wir im Sommer ein Treffen vereinbaren, wenn wir in Kärnten im Urlaub sind. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.Zitat von sisley66
Am Freitag kommt einer der "mächtig-prächtigen" Kerle zu uns und unsren Hundedamen nach Kärnten....bin schon sowas von gespannt. ..und Fotos stell ich dann auch rein...ist eh klar, da bleibt ihr nicht davor verschont !
Tierfreundin schrieb:Vielleicht können wir im Sommer ein Treffen vereinbaren, wenn wir in Kärnten im Urlaub sind. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Tierfreundin schrieb:...Petra, ich freue mich richtig für dich, dass du es dir nun doch überlegt hast. ...
Denise1984 schrieb:oje doch nichts mit petra geworden??