Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
Denise1984? Wer ist das. Kennen wir uns? Wer sind sie? :D :D :D

also ich kann mich ja kurz beschreiben, ich heisse denise bin 21 jahre jung und habe einen wunderhübschen und süssen rotti dobermann mix daheim, 3 seiner geschwister warten noch auf einen guten platz, zufällig ist da ein soooooooooooooooooooooo süsses mädi noch dabei :D:D:D und natürlich 2 wunderschöne rüden! schwärme heute noch von den rüden :eek:
 
genau, alle wollen nur die mädels. die männers sind doch sicher vieeeeeeeeeel lieber :eek:
 
ich hätte dann gerne einen rüden, aber keinen alpha mann, nein ich darf keinen nehmen.. leider, hoffentlich sind die jungs bald alle weg... kann das nicht mehr mit ansehen, vielleicht sollte ich mich vorsorglich selber sperren...:D
 
pralinchen schrieb:
ich hätte dann gerne einen rüden, aber keinen alpha mann, nein ich darf keinen nehmen.. leider, hoffentlich sind die jungs bald alle weg... kann das nicht mehr mit ansehen, vielleicht sollte ich mich vorsorglich selber sperren...:D
Ich habe auch überlegt Denise, Franz und alle die damit was zu tun haben auf die Ignorliste zu setzen :D :D :D
 
und weiss man schon ob die andren 3 süssen schon einen platz gefunden habe???:confused:
 
Juhuuuu:) !

Am Freitag kommt einer der "mächtig-prächtigen" Kerle zu uns und unsren Hundedamen nach Kärnten....bin schon sowas von gespannt.:p ..und Fotos stell ich dann auch rein...ist eh klar, da bleibt ihr nicht davor verschont:D !

Wünsche den beiden verbleibenden einen suuuuper Platz!!!
Lg Petra
 
sisley66 schrieb:
Juhuuuu:) !

Am Freitag kommt einer der "mächtig-prächtigen" Kerle zu uns und unsren Hundedamen nach Kärnten....bin schon sowas von gespannt.:p ..und Fotos stell ich dann auch rein...ist eh klar, da bleibt ihr nicht davor verschont:D !

Wünsche den beiden verbleibenden einen suuuuper Platz!!!
Lg Petra

toll kommt jetzt doch einer zu euch?? in der foto ecke kannst du auch die andren geschwister betrachten, wir verschonen nämlich auch keine leute fotos sind pflicht :D

alles gute mit den mächtigen kerl
 
Zitat von Doberweiler
Seid gewarnt ... hier kommen die neuesten Fotos von der Front:
Wenn ich nicht schon eine süsse Schwester von diesen Kleinen hätte, würde ich schon morgen vor deiner Tür stehen und das Pärchen abholen.:cool: :D Ich kann nur sagen, jeder der unsere Kira sieht, ist ganz begeistert von ihr. Vor kurzem musste ich Kira unbedingt für eine halbe Stunde wegen meinen Arbeitskollegen in die Arbeit mitnehmen. Sie hat alle gleich um ihre Pfoten gewickelt.:cool: Jetzt muss ich regelmässig über sie berichten und es hängen sogar Fotos von ihr im Büro, die sich die Kollegen von ihr ausgedruckt haben.:D

Zitat von sisley66
Am Freitag kommt einer der "mächtig-prächtigen" Kerle zu uns und unsren Hundedamen nach Kärnten....bin schon sowas von gespannt.:p ..und Fotos stell ich dann auch rein...ist eh klar, da bleibt ihr nicht davor verschont:D !
Petra, ich freue mich richtig für dich, dass du es dir nun doch überlegt hast. :) Vielleicht können wir im Sommer ein Treffen vereinbaren, wenn wir in Kärnten im Urlaub sind. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
 
Tierfreundin schrieb:
Vielleicht können wir im Sommer ein Treffen vereinbaren, wenn wir in Kärnten im Urlaub sind. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

DA sind wir dabei! :)

Ich gratuliere zur entscheidung - du wirst sehen...das is ein schnuckelchen hoch zehn. ich wünsch euch AAAAAAALLES liebe
 
Tierfreundin schrieb:
...Petra, ich freue mich richtig für dich, dass du es dir nun doch überlegt hast. ...

hallo zusammen,

ein kurzer zwischenbericht:

noch zwei kerle und ein mädl

PS: bei einer möglichen entscheidung immer mit allen familienmitgliedern reden :rolleyes: ;)

LG
 
Nichts hätt ich lieber getan, als so einen süßen Kleinen Fratz zu nehmen....nur leider haben sich sämtliche Bewohner in unserem Haus (alles Familienmitglieder) in letzter Minute gegen einen neuerlichen Hundezuwachs entschlossen....ich bin mehr als traurig, dass nix draus geworden ist...hoffentlich bekommen die drei einen SUPER SUPER PLATZ!!!

Tut mir leid, ganz offiziell nochmal!!!

Lg Petra
 
Schade Petra, dass deine Familie so dagegen ist. Ich verstehe nicht, dass sich niemand findet, der so eine wunderbare Rasse haben möchte. Ich möchte jedenfalls meine Kira nicht mehr missen.:) So schaut unsere süsse Maus jetzt aus.
p020.gif


Kira%2018.02.06.JPG


Kira%201%2018.02.06.JPG


Kira%202%2018.02.06.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben