Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

bei interesse an meinen welpies nehmt bitte mit sylvia kontakt auf, da ich:
- krank bin :(
- zuhause kein IN habe und brauche ;)
- frühestens nächste woche wieder on bin

grüße aus dem verregneten und verschneiten salzburg

Franz
 
_Doberweiler_ schrieb:
- zuhause kein IN habe und brauche ;)

Ich am Wochenende auch nicht, aber bis morgen schon. Weekend haben wir halt dann beide kein Netz :), aber die liebe ET01 sagt mir sicher wenn es was neues gibt oder sich wer meldet ;) :)

Grüße aus dem zugeschneiten Raum Gänserndorf zurück :D

LG Sylvia
 
Das wurde am 9.3.geschrieben:

Molluch schrieb:
hallo!

sind schon alle vergeben oder noch welche zu haben?

_Doberweiler_ schrieb:
hallo zusammen,

bei interesse an meinen welpies nehmt bitte mit sylvia kontakt auf, da ich:
- krank bin
- zuhause kein IN habe und brauche
- frühestens nächste woche wieder on bin

grüße aus dem verregneten und verschneiten salzburg

Franz
 
neues von der front:

das mäderl ist seit diesem wochenende eine steirerin ... tja sylvia, jetzt brauchst du keine angst mehr zu haben ;) ... die mädels sind ja nun untergebracht.

nun gibt es "noch" einen heftig, mächtig prächtigen kerl.

LG
Franz
 
_Doberweiler_ schrieb:
neues von der front:

das mäderl ist seit diesem wochenende eine steirerin ... tja sylvia, jetzt brauchst du keine angst mehr zu haben ;) ... die mädels sind ja nun untergebracht.

nun gibt es "noch" einen heftig, mächtig prächtigen kerl.

LG
Franz

habs schon von claudia gelesen. fein!!!!!! freu!!!!!!!!!!!

hab noch eine anfrage bekommen ob du die welpen verschenkst oder was sie kosten. weißt eh, das was ich sooooo liebe.... :(

leit es dir weiter.

lg syl.
 
hallo,

hier nochmal ein paar fotos vom kleinen zwurk






LG
Franz

PS: auf dem sofa liegt er übrigens nur, weil er da beim fotografieren still hält ;)
 
@_Doberweiler_: Mah ist der hääääääääääääßlich :D , den tät ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiie nehmen :eek: :eek: :D


hoffe trotzdem der kleine findet eine urrrrrrrrrrrsupa platz :)

p.s.: was war mit andreas? hast noch keine antwort oder? aber denke da kommt noch was :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
... hoffe trotzdem der kleine findet eine urrrrrrrrrrrsupa platz :) ...

ich kenne da ein kürzlich bezogenes häuschen :rolleyes: . war das nicht in NÖ? :confused: ;)

wenn es mit andi (wieder erwarten) nichts werden sollte, dann stelle ich dort ein binsenkörpchen vor die türe.
 
_Doberweiler_ schrieb:
ich kenne da ein kürzlich bezogenes häuschen :rolleyes: . war das nicht in NÖ? :confused: ;)

wenn es mit andi (wieder erwarten) nichts werden sollte, dann stelle ich dort ein binsenkörpchen vor die türe.

genau, guter plan, dann hätt er sicher 100 % einen fixplatz :D
 
_Doberweiler_ schrieb:
hallo,

hier nochmal ein paar fotos vom kleinen zwurk






LG
Franz

PS: auf dem sofa liegt er übrigens nur, weil er da beim fotografieren still hält ;)
hallo franz!!!!
wenn ich das richtig sehe, ist der zwurg noch zu haben??????
bitte gib mir bescheid, ich rede mit martin ob barnabas nicht nen 2ten gut gebrauchen könnte(ernst gemeint):D
 
penelope32 schrieb:
hallo franz!!!!
wenn ich das richtig sehe, ist der zwurg noch zu haben??????
bitte gib mir bescheid, ich rede mit martin ob barnabas nicht nen 2ten gut gebrauchen könnte(ernst gemeint):D
Außer Andi nimmt ihn. Sind am reden die Beiden (Andi und Franz ;) )

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Außer Andi nimmt ihn. Sind am reden die Beiden (Andi und Franz ;) )

LG Sylvia

ja ist in ordnung, wenn nicht büdde büdde............ich habe mit barnabas so ne freude dass ich gar nicht glaube, 2 davon wären zu viel........nie im leben:)

liebe grüsse pene
 
Luna9 schrieb:
warum behaltet ihr den kleinen nicht?

lg ursula

weil wir nicht die zeit für drei hunde haben. ausserdem arbeiten wir mit den eltern noch weiter und ich will und werde tyson und xenia nicht stehen lassen. und da stellt sich das problem, dass es zu terminüberschneidungen kommt.
 
_Doberweiler_ schrieb:
weil wir nicht die zeit für drei hunde haben. ausserdem arbeiten wir mit den eltern noch weiter und ich will und werde tyson und xenia nicht stehen lassen. und da stellt sich das problem, dass es zu terminüberschneidungen kommt.

das verstehe ich natürlich

wünsch euch noch viel glück bei der vermittlung vom letzten welpen

alles gute
ursula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben