Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Wenn ich diese suuuper hübsche kleine Maus sehe (naja, so klein is sie ja gar nimmer:eek: ), könnt ich weinen...das ist ein toller toller toller Hund!!! Die langen Beine vom Dobermann, und das süße Gesichterl vom Rottweiler!!:)

Ich wünsch dir alles alles Gute mit eurer Hübschen!!!
Lg Petra

(Würd mich trotzdem freuen, wenn du dich meldest, sobald ihr in Kärnten Urlaub macht!!)
 
also die sind sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss.....
traumhunde....wenn ich nicht vollzeit arbeiten gehen müsste wär schon längst so eine süsse dame bei uns eingezogen...:eek:
wunderschöne süsse wuffls!

ich wünsche den 3 übrigen spitzenplätze!!!!!
 
Also so süßer Racker habe ich mein Leben noch nie gesehen, ich schmelze dahin.
Hätte Interesse.
Pm habe ich auch geschickt.

Mfg Mayflower
 
Tierfreundin schrieb:
Schade Petra, dass deine Familie so dagegen ist. Ich verstehe nicht, dass sich niemand findet, der so eine wunderbare Rasse haben möchte. Ich möchte jedenfalls meine Kira nicht mehr missen.:) So schaut unsere süsse Maus jetzt aus.
p020.gif


Kira%2018.02.06.JPG


Kira%201%2018.02.06.JPG

Mensch Traude - was hast du da bitte für eine süüüüüüüüße Zuckerschnute :eek:
Wuuuuunderhübsch dein Prinzeschen ;)
 
Zitat von sisley66
:( Wenn ich diese suuuper hübsche kleine Maus sehe (naja, so klein is sie ja gar nimmer:eek: ),
Das täuscht, wenn man Kira alleine auf dem Foto sieht. Sie ist natürlich schon um einiges gewachsen. Aber gegen Pritt wirkt sie immer noch wie ein Winzling.:)
Zitat von lucy24
wenn ich nicht vollzeit arbeiten gehen müsste wär schon längst so eine süsse dame bei uns eingezogen...:eek:
Ich habe das Glück, dass mein Mann Kira in die Firma mitnimmt. So ist das kein Problem.:)
Zitat von Mayflower
Also so süßer Racker habe ich mein Leben noch nie gesehen, ich schmelze dahin.
Hätte Interesse.
Pm habe ich auch geschickt
2 Rüden und 1 Hündin warten ja noch auf ihre neue Besitzer. Ich drücke dir die Daumen.:)
Zitat von mansi
Mensch Traude - was hast du da bitte für eine süüüüüüüüße Zuckerschnute :eek:
Wuuuuunderhübsch dein Prinzeschen ;)
Danke für das Kompliment. Ihre drei Geschwister sind genau so Zuckerschnuten. Ich durfte ja alle noch persönlich kennen lernen.:)
 
Mayflower schrieb:
Also so süßer Racker habe ich mein Leben noch nie gesehen, ich schmelze dahin.
Hätte Interesse.
Pm habe ich auch geschickt.

Mfg Mayflower


darf ich fragen an wen du die PN geschickt hast?? sylvia hat nämlich diese woche frei und daheim kein internet, wenn dann müßt ich sie anrufen betreffend kontaktaufnahme, vorkontrolle usw.....

wennst es an doberweiler geschickt hast ists wurscht....dann ruft eh er sie an :).
 
2 Rüden und 1 Hündin warten ja noch auf ihre neue Besitzer. Ich drücke dir die Daumen.

Danke Tierfreundin!!!!
Ich habe zwar nur eine Wohnung aber ich hoffe das wird kein Problem werden.
Da es sehr viele Möglichkeiten gibt zum spazieren gehen.
Auch den Wiener Wald habe ich in der Nähe.
Hoffe sehr das es klappt.

ETO1 auch dir danke.
Habe es an Doberweiler geschickt und er hat sich auch schon mit mir in Verbindung gesetzt.

Lg Mayflower
 
Hallo, hab eine ganz blöde Frage.
Was frisst so ein Rottimix? Mein ausgewachsener Border frisst einen 15kg Sack im Monat.
Lg melanie
 
Melamigo schrieb:
Hallo, hab eine ganz blöde Frage.
Was frisst so ein Rottimix? Mein ausgewachsener Border frisst einen 15kg Sack im Monat.
Lg melanie


ui das ist aber viel :) meine sind zwar keine rottimixe.....aber ich komm mit einem 15 kg sack einen monat aus und da fressen alle drei davon :)

(einmal die woche haben meine 2 grossen diät tag ... und 1 mal die woche fleischtag)
 
hm..... frisst mein Hund viel? Er bekommt zwei ganzen Messbecker (von Eukanuber) voll, auf zweimal aufgeteilt. Er ist aber sehr schlank und der TA meint er ist für seinen Geschmacken zu dünn.:(
 
Melamigo schrieb:
hm..... frisst mein Hund viel? Er bekommt zwei ganzen Messbecker (von Eukanuber) voll, auf zweimal aufgeteilt. Er ist aber sehr schlank und der TA meint er ist für seinen Geschmacken zu dünn.:(


was fütterst du?
hmm weiss nicht wieviel gewicht eine bordernase normal so hat....
 
ich füttere von Bosch Premium Menü für ausgewachsene Hunde mit gesteigerte Leistung.
Normal gewicht bei 20kg glaub ich, wo bei seine Schwestern nur 14kg haben. Meiner hat 22kg.
 
Ich habe jetzt die BGH2 gemacht und beginne mit GH1 im März und nebenbei tanz ich privat mit ihm und evtl. fang ich auch mit Breitensport an!
 
ui dann machst viel, dann kann ich dir nicht sagen ob das zu viel ist
ich hab nur normale haushunde :)
aber frag mal die frage im anderen unterforum (gesundheit u. ernährung) da bekommst sicher antworten (hier ist ja die vermitlung von den wuzerln das sollten wir ned zerstören) :)
 
Wollt ich auch nicht zerstörren aber es hat mich nur interessiert wieviel so ein Hunmd ausgewachsen braucht. da meine mum meint ein zweiter Hund kommt zu teuer! Wenn ich eine eigene Wohnung hät, hät ich schon einen zweiten Hund, aber als Schüler geht das nicht so einfach!
Lg Melly
 
ihr seits langsam etwas OT hier gehts um die rotti-dobi welpen.
melamigo: mach doch nen extra thread auf
 
hallo ich habe ihnen schon ein paar mails geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen ich würde mic für einen rüden interessiern


ich bitte um antwort

mfg
Dani & Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben