Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani & andi schrieb:
hallo ich habe ihnen schon ein paar mails geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen ich würde mic für einen rüden interessiern


ich bitte um antwort

mfg
Dani & Andi

an wen hast du geschrieben? sylvia oder franz?

@mayflower bitte gern geschehen, dann ist eh alles beim besten :)
 
dani & andi schrieb:
hallo ich habe ihnen schon ein paar mails geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen ich würde mic für einen rüden interessiern


ich bitte um antwort

mfg
Dani & Andi

also ich habe noch keine mail erhalten ... wohin hast du die mail geschickt?:confused:

LG
Franz
 
Hallo ich habe an sylvia und franz geschrieben

Was würde ein rüde denn kosten.


Mfg
Andreas,Daniela
 
Hallo!!!

Bin soooooooooooo traurig.
Hätt mir so gerne einen von den Kleinen genommen.
Aber mein Freund ist dagegen. HEUL

Ich hoffe aber das sie bald einen guten Platz finden.
Viel , viel Glück !

Lg Mayflower
 
da waren´s nur noch zwei :) - und auch DIE werden noch einen superplatz kriegen!

wie geht´s euch denn eigentlich mit so einer rasselbande daheim?

lg
Claudia
 
Hello!

Habe schon einen vollen Ordner mit den ganzen Bildern von den Süßen!
Wie ihr sicher gelesen habt hat mein Freund nein gesagt.
Aber das hat er auch bei den anderen Tieren gesagt.
Anfangs . LOL

Ich habe ihm jetzt ein paar Tage Zeit zum nachdenken gelassen und werde morgen noch mal mit ihm sprechen.
Drückt mir bitte bitte die Daumen!!!
Ich bin nämlich schwer verliebt.

LG Mayflower

PS: Franz: Habe mir die Bilder von deinem Dobermann angesehen.
Solltest ihm besser verstecken bevor ich komme und die Mama auch , falls es was werden sollt!!
Liebe Grüße aus Wien einstweilen !
 
Zuletzt bearbeitet:
linchen schrieb:
da waren´s nur noch zwei :) - und auch DIE werden noch einen superplatz kriegen!

wie geht´s euch denn eigentlich mit so einer rasselbande daheim?

lg
Claudia
Das würde mich auch sehr interessieren.:cool: Wenn ich denke, was Pritt und Kira so aufführen, und das sind nur zwei Hunde.:D
 
linchen schrieb:
da waren´s nur noch zwei :) - und auch DIE werden noch einen superplatz kriegen!

wie geht´s euch denn eigentlich mit so einer rasselbande daheim?

lg
Claudia

na ja, es ist eigentlich ganz lustig. xenia war jetzt mal ne zeit lang ruhig (kastration) ... und jetzt holt sie die zeit ihrer abstinenz doppelt nach.:)

@Tierfreundin: am liebesten mit den hinterbeinen von tyson, sagt dir das was?:rolleyes:

die kleinen hängen auch meistens auf tyson oder mir ... tyson versucht zwar den macho :cool: raushängen zu lassen ... aber ernst nehmen tut in keiner der kleinen.:D

unterm strich kann man(n) sagen, dass wir meistens unsere ruhe haben, solange tyson das opfer der reisenden bande ist.;)

LG
Franz
 
_Doberweiler_ schrieb:
@Tierfreundin: am liebesten mit den hinterbeinen von tyson, sagt dir das was?:rolleyes:

die kleinen hängen auch meistens auf tyson oder mir ... tyson versucht zwar den macho :cool: raushängen zu lassen ... aber ernst nehmen tut in keiner der kleinen.:D

unterm strich kann man(n) sagen, dass wir meistens unsere ruhe haben, solange tyson das opfer der reisenden bande ist.;)

LG
Franz
Und ob mir das was sagt. Kiras zweiter Name ist "Krokodil".:D Sie hängt an Pritts Hinterbeine, Lefzen oder Ohren. Auch wenn Pritt sie mal zurecht weist und sie quietscht, gibt sie nicht auf. Pritt wird es einmal schwer haben mit ihr. So sind halt die "Weiber". :cool:
 
Hallo!

Darf leider keinen "kleinen" süßen Racker haben.
Bin sehr, sehr traurig.
wünsch aber allen anderen die das Glück hatten einen haben zu können viel Freude an den Süßen!

Lg Mayflower
 
ET01 schrieb:
an wen hast du geschrieben? sylvia oder franz?
Bin nur mal kurz da. Wollte sagen, dass ich jetzt nicht nachlese hier im Thread, aber ich hatte eine Mail von Dani und Andi. Da stand drin: "Was kosten die Welpen." oder fast genauso. Jedenfalls gings um die Kostenfrage. Hatte kein Netz, aber auch wenn ich eins hab, lösche ich solche Mails mit "Preisanfrage". Sorry.

LG Sylvia
 
Hallo!

Wie sieht jetzt der aktuelle Stand aus?
Haben die restlichen Süßen auch endlich einen Platz?
Frag nur interessenhalber

Lg mayflower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben