Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denise1984 schrieb:
tierfreundin@
stimmt das glaube ich dir, also wie wir am samstag oben waren hat man schon gesehn ob eher bullig oder eher schlank! ich denke akita wird mir von dobermann bekommen denn sie hat im moment so lange füsse :eek: das schaut so witztig aus!

hier der beweis :D



und jaja das kenn ich mit frechdachs zehenbeisser vorhang hänger ect :D
Na ja, Kira hat ja auch lange Beine. Vorallem die Hinterbeine. Jeder der sie sieht, sagt, dass sie die Beine vom Dobi und den Kopf vom Rotti hätte. :D Wahrscheinlich wird sie eine schlanke Rottihündin. Ich bin ja gespannt, wie sich unsere Wadlbeisser entwickeln. Wenn sie etwas grösser sind, könnten wir ja (du,finchen und ich) einen gemeinsamen Thread eröffnen, als Vergleich, wie sie vorher und nachher aussahen/aussehen. :)
 
Camilla2005 schrieb:
der thread ist vom 19.12. ! die Hunde sind ja hoffentlich vermittelt :confused:

da du ja sicher alles genau und aufmerksam gelesen hast, wirst du auch festgestellt haben, dass die welpen zu diesem zeitpunkt erst ca. vier wochen alt waren. d.h. in diesem alter gibt man sie auch noch nicht her!

zu deiner frage: nein, die hunde sind noch nicht alle vermittelt (da du ja sicher alles genau und aufmerksam gelesen hast) .... willst einen?
 
Tierfreundin schrieb:
dscn20008gg.jpg


Franz, erkenne ich das richtig? Ist das das Mädel?

Joohh, das ist die "noch" übrige kleine. ... cool oder?:cool:
 
also ich denk, ich sprech hiermit einmal eine OFIZIELLE EINLADUNG zur nachkontrolle an sylvia aus. ;) ;) :D

wär doch gelacht, wenn du dich so lang drücken könntest bis alle vergeben sind

wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen :D
 
@_Doberweiler_: Böser, böser, böser Franz.
Übrigens hab ich dir schon gesagt, dass ich voll im Umzugsstress bin? :D Und beim Renovieren? :D Und arbeiten gehe? :D uvm... :D

LG Sylvia

P.S: Hast dich schon mit Puma in Verbindung gesetzt?
 
linchen schrieb:
also ich denk, ich sprech hiermit einmal eine OFIZIELLE EINLADUNG zur nachkontrolle an sylvia aus. ;) ;) :D

wär doch gelacht, wenn du dich so lang drücken könntest bis alle vergeben sind

wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen :D

Danke ich freue mich sehr über die Einladung zum Kaffeeklatsch :D und wenn ich das nächste Mal in Stainz bin, würde ich mich freuen euch besuchen zu dürfen :) . Aber das dauert sicher noch Monate :D

LG Sylvia

P.S: Liegt das aber nicht eh am Weg nach Jennersdorf? Weil vielleicht fahre ich demnächst wieder mal zu meinem Katzenzüchter :), aber auch das dauert noch, weil die Katze ja noch nicht mal trächtig ist, sondern erst rollig :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
....... meinem Katzenzüchter :), aber auch das dauert noch, weil die Katze ja noch nicht mal trächtig ist, sondern erst rollig :D

Zu deiner ersten Frage: wenn es der von vorhin war ... gemeldet ja ... wird aber doch nix :(
ach ja ... den job mit deiner katze könnte auch tyson übernehmen .... sicher eine lässige mischung. :p

LG
 
_Doberweiler_ schrieb:
ach ja ... den job mit deiner katze könnte auch tyson übernehmen .... sicher eine lässige mischung. :p

LG
Ja wird dann sicher ne ganz schöne, GROSSE Orientalin. Aber wie bereits erwähnt, ist man bei dir eh nicht sicher ob man Katze oder Hund bekommt.
Schreib mir mal ne PN wieso es nix war....

LG Syl.
 
Wieso hab ich hier jetzt bloß reingeschaut? :mad:
Hab mich grad Hals über Kopf in das süße Mädel verliebt. Gibt´s vielleicht noch mehr Fotos von ihr? Wie alt sind die Kleinen denn jetzt genau? Würd mich über eine Antwort freuen!

lg
 
sylvia@
hmm ich habe einen vorschlag ich helfe dir ausmalen denn mein wc hat dir ja total gut gefallen und nehm meine kleine süsse mit wett ma du hollst dir dann das mädi :D:D:D böse bin gell :rolleyes:
 
Denise1984 schrieb:
sylvia@
hmm ich habe einen vorschlag ich helfe dir ausmalen denn mein wc hat dir ja total gut gefallen und nehm meine kleine süsse mit wett ma du hollst dir dann das mädi :D:D:D böse bin gell :rolleyes:

Was hast du denn für ein aufregendes WC? :eek: ;) zeig mal
 
Flummi schrieb:
Was hast du denn für ein aufregendes WC? :eek: ;) zeig mal
naja eigendlich kein besonderes aber sylvia hat es sehr gut gefallen :D
bitte sehr die bilder ist aber ein bisschen schwer gegangen zu fotografieren da der raum so klein ist!







 
Denise1984 schrieb:
naja eigendlich kein besonderes aber sylvia hat es sehr gut gefallen :D
bitte sehr die bilder ist aber ein bisschen schwer gegangen zu fotografieren da der raum so klein ist!

Danke. Bin nämlich auch grad am studieren wie ich mein WC mache...muß nächste Woche Fliesen aussuchen gehen
 
@denise1984: ja die borte fand ich sehr schön, kommt aber auf den kleinen bildern gar nicht zur geltung.

so und jetzt weiß ich die lösung:

Ich guck hier einfach NIMMER rein und aus :D

zumindest nicht bis ich ne PN habe, dass die restlichen 3 Süssen vergeben sind :D
 
Zitat von Doberweiler
[Joohh, das ist die "noch" übrige kleine. ... cool oder?:cool:/QUOTE]
Und wie.
a015.gif
Man glaubt gar nicht, wie sich die Kleinen in einer Woche verändert haben. :)

@Sylvia Nenne es Schicksal, ich glaube, die Kleine ist einfach für dich bestimmt. Sieh einmal genauer in ihre Augen.;) Wenn ich zu Hause wäre, hätte ich sie einstweilen zu mir genommen, bis du umgezogen bist. Bis dahin hättest du dann eine stubenreine, katzengewöhnte und rudelerfahrene Hündin bekommen.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben