Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_Doberweiler_ schrieb:aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*
LG
Franz
_Doberweiler_ schrieb:hallo zusammen,
ich hoffe nur, dass diese vier nicht glauben "nein, pfui, aus und aua" sind ihre namen .
LG
Franz
Echt?! Das ist keine Katze, die wir nach Hause geholt haben? Dabei wollte ich einen weiblichen Zuwachs für meine 4 Katerjungs._Doberweiler_ schrieb:aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*
LG
Franz
Sylvia & Bande schrieb:@denise1984: Dann überleg dir schnell was und aufpassen, dass du wirklich einen Hund bekommst und keine Katze
Sylvia & Bande schrieb:@denise1984: Dann überleg dir schnell was und aufpassen, dass du wirklich einen Hund bekommst und keine Katze
wenn ich komme, dann kannst NIX und NIEMANDEN zu gut verstecken , ich find alles ._Doberweiler_ schrieb:egal ... den Tyson habe ich schon versteckt ... hehe
Sylvia & Bande schrieb:...
Ist mein Mädel noch da?
_Doberweiler_ schrieb:z.z. schon noch ... ich hätte aber auch noch zwei tapfere kerle
LG
Franz glaub ihr nix. Ich habs gesehen. Da ist noch genug PlatzET01 schrieb:aber leider leider......full house
Sylvia & Bande schrieb:Franz glaub ihr nix. Ich habs gesehen. Da ist noch genug Platz
ich hole unsre dame morgen ab bin schon total gespannt, ja eigendlich sollten nur mehr 2 rüden dann da sein *gg*sisley66 schrieb:FREU!!
Wir holen unser Mädel nächsten Samstag ab ...ich hoff ich kanns noch erwarten !!!
Ich denke, somit sind dann alle Mädels vergeben..wenn ich richtig rechne...oder ?
Also noch 2 Jungs, die einen Platz suchen
Freu mich schon sooooooooo auf den kleinen Fratz!!
Petra
Franz hat vorher extra gefüttertDenise1984 schrieb:akita musste sich zwei mal bei der heimreise übergeben obwohl ich sehr rücksichtsvoll gefahren bin
Sylvia & Bande schrieb:Franz hat vorher extra gefüttert