Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich ja froh, dass ich einen doberweiler habe :D ... oder rottmann :rolleyes: ... oder doberweilermann :confused: ... oder einen hund ... nein, eigentlich zwei ... ok, erwischt - z.z. sind es sechs ... :p
aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*;)

LG
Franz

_Doberweiler_ schrieb:
aber egal solange keiner glaubt es sind katzen *lol*;)

LG
Franz

*fg* das wer dann schlimm ;) :D aber soo groß wie die sind kann man die niicht mit Katzen verwechseln :eek: :D obwoll heut zu Tage alles möglich is loooL

L.g Corinna

juhuu ich freu mich total habe gerade mit doberweiler telefoniert am samstag gehts ab zu den süssen :D

freu mich schon auf unser mäderl :) obwohl ich nicht einmal noch nenn namen habe weil mir nichts einfällt :rolleyes: :D

Sylvia & Bande schrieb:
@denise1984: Dann überleg dir schnell was und aufpassen, dass du wirklich einen Hund bekommst und keine Katze :D :D :D

:D:D:D ich glaub ich muss eher aufpassen das ich nur mit einen heim gehe und nicht mit mehreren ...hihi... einen namen habe ich schon denke der wird es auch bleiben aber bis samstag ist ja noch zeit , hoff die tage vergehn schnell *g*

Sylvia & Bande schrieb:
Franz glaub ihr nix. Ich habs gesehen. Da ist noch genug Platz :D :D :D

sie schmettert...hab einen mortz schäferbären....der bewegt sich schon wie ein krebs weil ihm die zimmer zu klein sind. wenn da nochn hund dazukommt, robbt der scooby nurmehr durch die wohnung....

wobei *nachdenk*...wenn er robbt, kanns ihn wenigstens nimma auf die klappe haun :D

Mah, wenn ich ned schon 3 Hundsis hätt, könnt ich nicht nein sagen!!
:D :D :D :D
Wieviele sind jetzt eigentlich noch übrig?!

FREU!!

Wir holen unser Mädel nächsten Samstag ab:D ...ich hoff ich kanns noch erwarten:o !!!

Ich denke, somit sind dann alle Mädels vergeben..wenn ich richtig rechne...oder:rolleyes: ?
Also noch 2 Jungs, die einen Platz suchen:confused:

Freu mich schon sooooooooo auf den kleinen Fratz!!

Petra

sisley66 schrieb:
FREU!!

Wir holen unser Mädel nächsten Samstag ab:D ...ich hoff ich kanns noch erwarten:o !!!

Ich denke, somit sind dann alle Mädels vergeben..wenn ich richtig rechne...oder:rolleyes: ?
Also noch 2 Jungs, die einen Platz suchen:confused:

Freu mich schon sooooooooo auf den kleinen Fratz!!

Petra
ich hole unsre dame morgen ab :D bin schon total gespannt, ja eigendlich sollten nur mehr 2 rüden dann da sein *gg*

soda endlich habe ich es geschafft fotos zu zeigen da ich pc los war :D

darf ich verlinken hier gehts lang zu den fotos :cool:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=548233&posted=1#post548233

kann mich wirklich nur bedanken an franz und seine frau die beiden sind so super lieb und die welpen sind ein wahnsinn, die auswahl ist mir nicht leicht gefallen! danke nochmals, achja weil wir noch gesagt haben das bis jetzt alle welpen die mitn auto gefahren ssind nicht gekotze haben, akita musste sich zwei mal bei der heimreise übergeben obwohl ich sehr rücksichtsvoll gefahren bin :D :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
Franz hat vorher extra gefüttert :D :D :D

ich hab es gemerkt da das futter in keiner weisse noch vertaut war, hat ausgesehn wie frisch aus denn sack :D dafür hat sie dann daheim was bekommen! und aus entschädigung hat sich bei frauchen im bett geschlafen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben