Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
P.S: Außerdem hab ich 2 neue Interessenten, also schau ma mal. Weiß bei Sarah nur nicht ob sie lieber Bub oder Mädel hätt, wir werden sehen. Franz sie ruft dich bald an.

LG Sylvia

hallo und so,

sarah hat sich noch nicht gemeldet.

@ sylvia: kann es sein, dass dein posteingang voll ist? ;)

LG
 
du meine güte was für hübsche welpen.... nein ich kann keinen 2. hund nehmen... nein ich hab keinen platz und keine zeit... nein ich schau mir die fotos nicht mehr an...:D ;) :(
 
pralinchen schrieb:
du meine güte was für hübsche welpen.... nein ich kann keinen 2. hund nehmen... nein ich hab keinen platz und keine zeit... nein ich schau mir die fotos nicht mehr an...:D ;) :(

sie sind wirklich herzig :D .... warum keinen zweiten hund? :confused: .... platz machen und zeit nehmen (lol) :D :D ... schau die fotos ruhig weiter an;) .

LG
 
Wenn ich linchens Foto von dem kleinen Wutz sehe, kann ich es noch weniger erwarten, bis ich unsere Kleine in den Händen halte. Aber es dauert ja nur mehr bis morgen und dann kann ich auch bald Fotos mit ihren neuen Mitbewohnern zeigen. :)
 
sash29 schrieb:
Hätte interesse an einem Hund.
bitte um Rückruf unter 0676/3134107
So wird das nicht ganz was. Vielleicht schreibst mal was du wissen möchtest noch und a bissi was über dich :)
Öffentlich Nummern reinstellen find ich auch nicht so super, aber wennst meinst.

LG Sylvia
 
voll gemein... gut, dass ich im augenblick vor einer wichtigen entscheidung für die zukunft stehe, sonst hätt ich schon einen reserviert.... aber erst gibt es viel zu klären und zu organisieren.... das wäre nicht gut für ein neues hundebaby...
 
Also ich kann nur sagen, ein Welpe süsser als der andere. Am liebsten hätte ich noch ein Geschwisterchen mitgenommen. Und die beiden Elterntiere haben uns wieder so stürmisch begrüsst, als wären wir alte Bekannte. Sie haben einfach einen tollen Charakter. Na gut, bei diesem sympatischen Herrchen und natürlich auch dem Frauchen ja kein Wunder.;)

Jetzt gehe ich in die Fotoecke und stelle unsere kleine Kira vor, die ja gestern bei uns eingezogen ist.:)
 
Sind noch männliche Welpen zu vergeben?

Ich kenne einen, der einen solchen Hund suchen würde. Was sind die Kontaktdaten?
 
oNaDDio schrieb:
Sind noch männliche Welpen zu vergeben?

Ich kenne einen, der einen solchen Hund suchen würde. Was sind die Kontaktdaten?
Wennst die Beiträge ein wenig gelesen hast, wirst gesehen haben, dass der Besitzer _Doberweiler_ auch im Forum hier ist.

LG Sylvía
 
Neues von der Rottifront

hallo zusammen,

... und da waren es nur noch vier :D ... zwei buben und zwei mädels. ich hoffe nur, dass diese vier nicht glauben "nein, pfui, aus und aua" sind ihre namen;) .

@ sylvia: ich habe dir wieder ein paar fotos geschickt ... kannst du sie bitte einstellen?

LG
Franz
 
AW: Neues von der Rottifront

_Doberweiler_ schrieb:
hallo zusammen,

... und da waren es nur noch vier :D ... zwei buben und zwei mädels. ich hoffe nur, dass diese vier nicht glauben "nein, pfui, aus und aua" sind ihre namen;) .

@ sylvia: ich habe dir wieder ein paar fotos geschickt ... kannst du sie bitte einstellen?

LG
Franz

Meine Hunde hießen die ersten paar Wochen auch alle "Pfui" oder "Nein" :D .

Ich hasse dich für die Pics, da mein bester Freund ja tägl. auf mich einredet, ich soll mir eins der Mädel nehmen :mad: , ja tät ich ja auch soooooo gern, aber....

So hier die News von der Welpenfront!









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben