Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Doberweiler_ schrieb:
also den papa :cool: hab ich schon versteckt :D


Wenn ich in finde bekomm ich in *weg Lach* na das is ja wirklich ein Traum Hund :D

Sylvia net vergessen ihn mit zu nehmen wennst das nächstemal rüber fahrst ich darf in dann Sitten *freeeu* =)

Aber die Welpen sind ja auch ein Wahnsinn soo süß :eek: *Schwärm*




L.g Corinna
 
Zitat von Doberweiler
Du glaubst gar nicht wie "ernst" ;) dieses Schild zu nehmen ist. Probier da mal mit Futter hinein zu gehen ... oder noch besser frag mal die Xenia :D . Kennst du den Film die Critters ...?
Die arme Xenia, dass sie sich da noch rein traut. :eek: ;) Dafür hat sie nächste Woche einen kleinen Critter weniger, wenn wir unsere Kleine holen. Ich freue mich schon darauf.:)
 
Hallo zusammen,

heute wurden die ersten zwuckies und mopels abgeholt bzw. haben sie anschluss an ihre neuen familien gefunden:D . ich habe mir mal gedacht, ich baue keine beziehung zu den kleinen auf und sehe "nur" hunde in ihnen ... ein sch*#ß plan :eek: ... funktioniert nicht:( !
das herzal wurde doch etwas schwer. die stimmung unter den welpen war irrsinnig komisch und xenia trauert jetzt noch:( . aber die gewissheit den kleinen ein gutes zuhause beschert zu haben ist trost genug:D :D :D .
ich möchte hiermit den neuen besitzern alles gute und viel spaß mit den kleinen wünschen:D .

4 sind noch übrig ... und warten noch auf frauli und herrli.

LG
Franz
 
wenn mir wer kurz sagt, wie das mit den fotos geht, dann gibt´s ein erstes bild vom selbstausgesuchten schlafplatz :)
 
linchen schrieb:
@ sylvia

jööö für die ganz dummen :) WIE für mich gemacht!!! danke
Nein so war es sicher nicht gemeint :) .

Freu mich, dass du soviel Freude mit dem Welpi hast und du wirst noch mind. die nächsten 12 Jahre (oder mehr) Spaß und ein schönes Leben mit ihm haben!

Alles Liebe für euch!

Sylvia
 
_Doberweiler_ schrieb:
Hallo zusammen,

heute wurden die ersten zwuckies und mopels abgeholt bzw. haben sie anschluss an ihre neuen familien gefunden:D . ich habe mir mal gedacht, ich baue keine beziehung zu den kleinen auf und sehe "nur" hunde in ihnen ... ein sch*#ß plan :eek: ... funktioniert nicht:( !
das herzal wurde doch etwas schwer. die stimmung unter den welpen war irrsinnig komisch und xenia trauert jetzt noch:( . aber die gewissheit den kleinen ein gutes zuhause beschert zu haben ist trost genug:D :D
ich möchte hiermit den neuen besitzern alles gute und viel spaß mit den kleinen wünschen:D .

4 sind noch übrig ... und warten noch auf frauli und herrli.

LG
Franz
Ich kann mit dir mitfühlen.
h020.gif
Dafür komme ich mich als "Kindesentführer" vor, wenn wir uns Kira holen. Ich bin mir auch so bei meinen Katerjungs vorgekommen als ich sie holte, und in die traurigen Augen ihrer Katzenmama sah. Ich kam mir richtig schlecht vor.
nixweiss.gif
Aber ich schicke dir viele Fotos von Kira, damit du siehst, in welcher Umgebung sie aufwächst und groß wird.:)
 
hey, du brauchst dir natürlich nicht als kindesentführer vorkommen ;) . die kira steht schon in den startlöchern :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:


es geht ihm gut, deinem kind :)




nachdem ja noch 4 suchen.......das ist & wird ein SPITZENHUND!!!!! total unkompliziert und seeehr klug ;) also los, gebt´s euch an ruck :)
 
_Doberweiler_ schrieb:
soll ich dir ein mäderl aufheben?:D

LG
Nein, nein schaun wir mal, dass wir sie alle gut unterbringen und ein Mädel wird schon nicht überbleiben :eek: :D .

Muß ja nicht dieses Jahr für mich sein, aber hätt halt irgendwann mal sooooo gern nen Rotti und so wärs halt schon früher gewesen :)
 
P.S: Außerdem hab ich 2 neue Interessenten, also schau ma mal. Weiß bei Sarah nur nicht ob sie lieber Bub oder Mädel hätt, wir werden sehen. Franz sie ruft dich bald an.

LG Sylvia
 
_Doberweiler_ schrieb:
hey, du brauchst dir natürlich nicht als kindesentführer vorkommen ;) . die kira steht schon in den startlöchern :D

LG
Nicht nur Kira, wir auch.:p 3 endlos lange Tage noch, dann ist sie endlich bei uns.:rolleyes:
Zitat von linchen
es geht ihm gut, deinem kind :)
Erzähle doch, wie war die Fahrt mit deinem kleinen Moppel? Wie hat er sich die erste Nacht im neuen Zuhause verhalten? *neugerigbin*:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben