Tierfreundin
Super Knochen
Ist es vielleicht der in der Mitte? Wir hätten uns sogar einen zweiten Welpen mitreservieren können und hätten es auch getan. Aber dann hätten wir Britt nicht aufgenommen. Dieser brauchte aber dringender ein neues Zuhause.linchen schrieb:also ich kann das was tierfreundin sagt alles nur bestätigen.
ich war vergangene woche dort und hätte am liebsten die GANZE bande, SAMT mama und papa eingepackt eek: komisch, die wollt er net hergeben )
es ist also ein dicker kleiner RÜDE geworden, der ende jänner die reise zu uns nach graz antreten wird - und irgendwie hab ich das gefühl, das seit ein paar tagen die zeit völlig stehengeblieben ist
nachdem ja scheinbar noch nicht alle vergeben sind - kann sie euch nur ans herz legen - wär doch gelacht, wenn sich da nicht suuuuuperplatzerl finden würden
Wenn du kurze schöne Namen weisst, dann her damit. Ich habe ja schon einige meinem Mann vorgelesen.Aber er ist da sehr wählerisch und schwer zu überzeugen. Aber ein Name gefällt ihm schon zumindest, nämlich "Stella". Er ist aber noch nicht fix.Zitat von luna9
namen suchen ist eine leidenschaft von mir (frag die nicky, die wird jedes mal, wenn sie eine neue ratte aufnimmt, mit namen von mir überfallen )
Hallo Tina
Ich habe mich an Ort und Stelle davon überzeugen können, dass die Hundebesitzer ganz liebe Leute sind. Wenn wir unsere kleine Hündin abholen, bezahlen wir auch eine Schutzgebühr.