Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linchen schrieb:
also ich kann das was tierfreundin sagt alles nur bestätigen.
ich war vergangene woche dort und hätte am liebsten die GANZE bande, SAMT mama und papa eingepackt :)eek: komisch, die wollt er net hergeben ;) )

es ist also ein dicker kleiner RÜDE geworden, der ende jänner die reise zu uns nach graz antreten wird - und irgendwie hab ich das gefühl, das seit ein paar tagen die zeit völlig stehengeblieben ist :)

nachdem ja scheinbar noch nicht alle vergeben sind - kann sie euch nur ans herz legen - wär doch gelacht, wenn sich da nicht suuuuuperplatzerl finden würden
Ist es vielleicht der in der Mitte? :D Wir hätten uns sogar einen zweiten Welpen mitreservieren können und hätten es auch getan. Aber dann hätten wir Britt nicht aufgenommen. Dieser brauchte aber dringender ein neues Zuhause.:)

Welpen.JPG


Zitat von luna9
namen suchen ist eine leidenschaft von mir (frag die nicky, die wird jedes mal, wenn sie eine neue ratte aufnimmt, mit namen von mir überfallen :D )
Wenn du kurze schöne Namen weisst, dann her damit.;) Ich habe ja schon einige meinem Mann vorgelesen.Aber er ist da sehr wählerisch und schwer zu überzeugen.:rolleyes: Aber ein Name gefällt ihm schon zumindest, nämlich "Stella". Er ist aber noch nicht fix.

Hallo Tina
Ich habe mich an Ort und Stelle davon überzeugen können, dass die Hundebesitzer ganz liebe Leute sind. Wenn wir unsere kleine Hündin abholen, bezahlen wir auch eine Schutzgebühr.;)
 
@Tierfreundin: Du hast uns Foto unterschlagen? :eek: :D

So süsse Fratzen! Und es suchen noch 6 Stk davon, also meldet euch Leute!

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
@Tierfreundin: Du hast uns Foto unterschlagen? :eek: :D
LG Sylvia
Ich schwöre, es war nur dieses eine Bild. :D Mehr habe ich nicht mehr. Ich wollte nicht die Kleinen mit dem Blitz verunsichern,sonst hätte ich sicher mehr gemacht. Aber du hast recht. Auch von der Kehrseite sind ja die Welpen ganz süss anzusehen.:)
 
Hatte heute kurze Korrespondenz mit Franz. Leider hat sich ja kein ernsthafter Interessent mehr gemeldet für die anderen Welpen. Ich hoffe da tut sich noch was, denn sie werden Ende Jänner vergeben. Bis dahin sollten aber die neuen Besitzer schon mal hingefahren sein zum Angucken und Kennenlernen. Gut, wenn es wem die Mühe jetzt nicht wert ist, dann passt das Ganze eh nicht, weil nur abholen ist a bissi zuwenig.

Jedenfalls meinte er bei den nächsten Interessenten versteckt er den Vater den Tyson, weil den wollen immer alle haben :D :D, warum....versteh ich gar nicht **lachundrotwerdbeimlügen** :eek: :D .

Bitte mailt das mal durch eure Verteiler wenns geht mit den Süssen. Oder stellt sie auf eure HP`s wenn ihr die Möglichkeit habt. Danke im Voraus.

LG Sylvia
 
Zitat von Sylvia & Bande
Jedenfalls meinte er bei den nächsten Interessenten versteckt er den Vater den Tyson, weil den wollen immer alle haben :D :D, warum....versteh ich gar nicht **lachundrotwerdbeimlügen** :eek: :D .
Das kann ich verstehen. Tyson ist ein Traum von einem Hund. So ein großer freundlicher Schmuser. Er hat meinem Mann gleich das ganze Gesicht abgeschleckt. Und das 2x. :D Aber auch die Hundemutter hat ein sehr freundliches Wesen. Als ich Leckerbissen hervorholte, setzte sie sich ohne dass ich vorher etwas sagte, brav hin. Die neuen Besitzer werden sicher Freude an den Welpen haben. Wir können es zumindest kaum noch erwarten, bis Klein-Welpe (noch immer namenlos) bei uns einzieht. :)
 
Sylvia du bist ein wahnsinn :mad: ;) :D

Die kleinen sind soooo süß... DIe werden sich einen schönen platz finden...ich schau auf jeden fall weiter ob ich wem finde.



L.G Corinna und co,
 
sylvia das ist die reinste qual.... ich darf ab jetzt nimmer in den thread reinschauen *aufdiefingerhau*

aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll *herumpitzel*
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich es nun doch noch geschaft habe ins forum zu kommen ;), muss ich natürlich auch noch meinen senf dazugeben.

also erstmal an sylvia ein großes dankeschön :D für ihren großartigen einsatz.

ich habe mir die ganzen beiträge mal zu gemüte geführt (schwitz) und freue mich darüber, dass es auch kritische stimmen gibt (... hundehändler usw.). ausserdem eine gute besserung für den sohn von manu :) .

übrigens ein kleiner situationsbericht von der welpenfront: lt. gestriger messung haben die kleinen mittlerweile ein gewicht zwischen 4kg (die wiener kleine) und 6kg (der grazer mopel).

LG
Franz & Andrea
 
Herzlich Willkommen lieber Franz. Schön, dass du da bist.

Na boom, das Grazer Baby wird ja ein Großer :D . Bin schon so gespannt, wenn sie dann mal geholt werden auf die Bilder :) .
Sind echt a Hammer die "Mäuse".

Alles Liebe für euch und die Bande.

Und Franz: Den Tyson brauchst eh nimmer verstecken bei weiteren Welpeninteressenten, weil ICH NEHM IHN :D :D :D

LG Sylvia
 
wenn man genau hinsieht, ist sowas gar nicht so schwierig ... am kleinsten, am dicksten, die größten ohren, die dickste nase ... aber wie gesagt genau hinsehen.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Herzlich Willkommen lieber Franz. Schön, dass du da bist.

Na boom, das Grazer Baby wird ja ein Großer :D . Bin schon so gespannt, wenn sie dann mal geholt werden auf die Bilder :) .
Sind echt a Hammer die "Mäuse".

Alles Liebe für euch und die Bande.

Und Franz: Den Tyson brauchst eh nimmer verstecken bei weiteren Welpeninteressenten, weil ICH NEHM IHN :D :D :D

LG Sylvia

Schönes Hundi ... :D ... aber mein Hundi ... ;)
 
Hallo Franz

Freut mich, dass du auch ins Forum gefunden hast. :) Unsere kleine Kira, (endlich hat sich mein Mann für einen Namen entscheiden können) ist ja mit ihren 4 kg leichter als meine Katerjungs.:D

Wir freuen uns schon auf sie und können es kaum erwarten, sie zu uns zu holen. Und Pritt, den Dobermann-Notfall, den wir in der Zwischenzeit aufgenommen haben, hat dann eine kleine Gefährtin zum Spielen. ;)

Tja, Tyson hat vor allem meinen Mann schwer beeindruckt. Er schwärmt heute noch von ihm.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben