Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds auch weiterleiten. Hoffentlich sind bald alle weg, weil einen fünften kann ich mir finanziell und zeitmäßig einfach nicht leisten - und wenn ich die noch länger anschau, werd ich schwach...
 
Shonka schrieb:
Ich werds auch weiterleiten. Hoffentlich sind bald alle weg, weil einen fünften kann ich mir finanziell und zeitmäßig einfach nicht leisten - und wenn ich die noch länger anschau, werd ich schwach...

is echt schlimm. mir gehts ganz gleich..aber ein 5ter.:eek: is glaub ich echt unmöglich..
 
hades schrieb:
na bitte noch platz und zeit für dich übrig, willst das nicht auch ändern :D ?

Nein ernsthaft, ich denke, dass die hübschen Mäuse alle wirkliche einen guten Platz bekommen und dann muß man daran arbeiten, dass Mamahund kastriert wird, weil der Papahund ja daneben ist :eek:
 
doggy schrieb:
3 klingt doch viel besser!:D

hör bloss auf :D
bin eh schwer am überlegen, aber wenn möcht ich gern einem erwachsenen hund ein zuhause geben, welpen habens ja doch meist leichter ... aber ich überlege erst *g*
 
nur so eine frage: gibts da eigentlich welche, die mehr rotti bzw. dobi aussehen? die auf den fotos haben eher so breite rotti-köpfe aber hab keine ahnung wie kleine dobis aussehen. kenne aber niemanden, frage nur weil ich neugierig bin.
 
Sylvia & Bande schrieb:
na bitte noch platz und zeit für dich übrig, willst das nicht auch ändern :D ?

Nein ernsthaft, ich denke, dass die hübschen Mäuse alle wirkliche einen guten Platz bekommen und dann muß man daran arbeiten, dass Mamahund kastriert wird, weil der Papahund ja daneben ist :eek:

wer sind mama wer papa? dobi? rotti?

weißt wie sie vom wesen her sind?
 
doggy schrieb:
wer sind mama wer papa? dobi? rotti?

weißt wie sie vom wesen her sind?
Werde am Abend ein Foto von den Eltern reingeben. Ja, kupierter :( reinrassiger Dobi und reiner Rotti. Ist aber leider kein gutes Bild.

doggy: vom Wesen weiß ich nur durch einen Bekannten der die Hunde anscheinend kennt, dass beide lieb sind. Von der Verträglichkeit her weiß ich es nicht wirklich, werd mich noch erkundigen.
 
hach ich hab auch zwei......hoff das sie schnell alle weg sind, sind einfach zuuuu süss.......fast schon unwiederstehlich (sehr gefährliche mischung)
 
doggy schrieb:
is echt schlimm. mir gehts ganz gleich..aber ein 5ter.:eek: is glaub ich echt unmöglich..

ja, ich geh ja jetzt schon in "Schichten" spazieren, damit niemand aufmerksamkeitsmäßig zu kurz kommt und auch andere Hunde nicht drunter leiden (zu viert sinds WIDERLICH!!!)

Aber ich werd die Fotos ausdrucken und bei mir in der Arbeit und in der Hundeschule aufhängen...

LG
Ulli
 
maaa... süß!!! auch haben will!!

Möcht gern wiesen wenn die groß sind wie solch eine Dobi-Rotti Mischung dann aussieht sicher wunderschöne hunde!!!
 
ui sind die süß..wieviele rüden und mäderl sind denn da dabei?

ich hätt ja erst einen hund :D

wünsche allen ein spitzenplätzchen auf lebenszeit

lg ursula
 
Sorry es gibt kein gscheites Bild von den Eltern, zumindest hab ich keins bekommen. Aber auf dem sieht man eh gut, wie toll die beiden Hunde getrennt sind....:(



LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
sind auch noch einige Fragen mit dem Besitzer der Mamahündin zu klären.

LG Sylvia


Wird die vielleicht auch her gegeben ????
Wenn ja is zufälligerweiße der Rottweiler???

Weil mein Cousin noch immer eine Rottweilerdame sucht.




L.g Corinna


P.s: Will auch einen haben *fg* ;) :rolleyes:
 
Sylvia & Bande schrieb:
@Kimba_: Nein die Eltern werden nicht vergeben. Ich hoffe die Mama wird kastriert dann wenn es geht.

LG Sylvia


Asoo aber da du eh immer so viel hilfst beim Vermitteln könntest du mir nach einer Rottweilerdame schaun ?? Wenn ja schicke ich dir mehr infos ;)



L.g Corinna
 
So neue Infos:
Eltern nochmals


Die Welpen werden eigentlich nur auch an eher hundesportinteressierte Menschen abgegeben, da man mit diesen Hunden wirklich arbeiten sollte. Der Besitzer schaut sich die Leute selber an, man kann die Welpen besichtigen (Salzburgerland) und wir helfen gerne bei Vorkontrollen mit!

Mehr zu den Eltern:
Der Vater ist kein reiner Dobi, sondern ein Dobi/Rottimix!
Die Mutter reiner Rotti.

Vorerst eine Kleinigkeit zur Ausbildung:
Vater: Junghundekurs, BH I, BH II, SPFH I, SPFH II; Landesmeister von Sbg. und Tirol in der SPFH I.
Mutter: Junghundekurs, BH I.

Zum Wesen der Beiden: Beide sind verspielte "Kuschelmonster". Stundenlanges Streicheln ist Ihre Lieblingsbeschäftigung. Ausgesprochene Familienhunde und kinderlieb. Die Mutter ist bei Männern zumeist etwas scheu, aber das Eis taut auch sehr schnell (ein Leckerlie macht es möglich). Alleine sind die Beiden nicht gerne, aber auch das "Alleinesein" funktioniert problemlos. Die Beiden brauchen aber auch Beschäftigung und Spazierengehen kann nicht lange genug dauern.

Es gibt schon sehr viele Anfragen, aber es wird auch sehr kritisch ausgewählt.

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben