Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
So neue Infos:
Eltern nochmals


Die Welpen werden eigentlich nur auch an eher hundesportinteressierte Menschen abgegeben, da man mit diesen Hunden wirklich arbeiten sollte. Der Besitzer schaut sich die Leute selber an, man kann die Welpen besichtigen (Salzburgerland) und wir helfen gerne bei Vorkontrollen mit!

Mehr zu den Eltern:
Der Vater ist kein reiner Dobi, sondern ein Dobi/Rottimix!
Die Mutter reiner Rotti.

Vorerst eine Kleinigkeit zur Ausbildung:
Vater: Junghundekurs, BH I, BH II, SPFH I, SPFH II; Landesmeister von Sbg. und Tirol in der SPFH I.
Mutter: Junghundekurs, BH I.

Zum Wesen der Beiden: Beide sind verspielte "Kuschelmonster". Stundenlanges Streicheln ist Ihre Lieblingsbeschäftigung. Ausgesprochene Familienhunde und kinderlieb. Die Mutter ist bei Männern zumeist etwas scheu, aber das Eis taut auch sehr schnell (ein Leckerlie macht es möglich). Alleine sind die Beiden nicht gerne, aber auch das "Alleinesein" funktioniert problemlos. Die Beiden brauchen aber auch Beschäftigung und Spazierengehen kann nicht lange genug dauern.

Es gibt schon sehr viele Anfragen, aber es wird auch sehr kritisch ausgewählt.

LG Sylvia

Ich würde mich fragen, ob die Hunde geröngt sind...
 
Zu den Mädels noch was: 2 sind nicht so bullig und 2 schon. Also 2 zarte Hündinnen dabei.

So wie es aussieht, gibts 2 Plätze (1Rüde/1Mädi) übers Wuff, mal schauen ob das klappt.

LG Sylvia
 
OT:

liebste sylvia!
es gibt extra ein unterforum für hunde aus österreich
und deutschland. wieso postest du sie immer im tsch-bereich?? ;)
 
Hallo

Sind die Welpen schon vergeben? Ich würde mich für eine Hündin interessieren. Einige von euch wissen vielleicht, dass vor 2 Wochen mein kleinen Pudel/Rauhhaardackel-Mix und 3 Tage später mein Dobermann gestorben sind. Auch meiner krebskranken Hündin geht es derzeit leider nicht gut. Ihr Tumor drückt auf den Darm und hat Entzündungen dadurch. Es ist nurmehr eine Frage der Zeit, bis ich sie auf den letzten Weg begleiten muss. (Ich weine schon, wenn ich nur daran denke). Da ich aber nicht ohne Hund leben möchte, hätte ich nachher einen Platz mit Haus und Garten zur Verfügung. Weil ich auch 4 Katerjungs habe, will ich mir aber einen Welpen nehmen wegen der leichteren Zusammenführung mit ihnen.
 
@Tierfreundin: Danke auch für deine PN, schreibe dir dann in einer ruhigen Minute zurück.

LG Sylvia

P.S: Es sind wahrscheinlich 3 der 4 Mädels "reserviert".
 
Also neuester Stand: 3 Welpen sind reserviert, sonst noch alle da, da sich noch niemand "passender" gemeldet hat.

Weiß ja wohin die 3 Süssen kommen und freu mich!

LG Sylvia

Nachtrag: Hatte das schöne Burgenland vergessen bei der Rechnung, also es sind 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich voll. 3 Foris, 3 Bundesländer :D . Bin gespannt ob wir dann auch ne Menge Fotos sehen von den süssen Zwergen.

LG Sylvia
 
ne, da gings nur darum wie man das schöne burgenland vergessen kann :eek: :D
 
@sylvia: wär das nix für dich? das hätte die leyla wen zum spielen...;)
 
elBernardo schrieb:
@sylvia: wär das nix für dich? das hätte die leyla wen zum spielen...;)
Das hat der Besitzer mich auch gefragt **gg**.:D
Doch wäre schon was, aber leider weder die Zeit, noch das Geld für einen Welpi und wenn noch ein Hund, dann wäre es ja die erwachsene Maus (auch Rottimix) aus dem TSH.:)

Nein, nein nix mit Welpi für mich, so lieb sie auch sind. Die bekommen sicher alle nen guten Platz. Bei 3en weiß ich es ja schon :)

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Das hat der Besitzer mich auch gefragt **gg**.:D
Doch wäre schon was, aber leider weder die Zeit, noch das Geld für einen Welpi und wenn noch ein Hund, dann wäre es ja die erwachsene Maus (auch Rottimix) aus dem TSH.:)

Nein, nein nix mit Welpi für mich, so lieb sie auch sind. Die bekommen sicher alle nen guten Platz. Bei 3en weiß ich es ja schon :)

LG Sylvia


Außerdem soll mit den Hunden doch gearbeitet werden, also eh nix für Dich ;) :D

lg
Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben