Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Doberweiler_ schrieb:
Hallo Zusammen,

nachdem ich es nun doch noch geschaft habe ins forum zu kommen ;), muss ich natürlich auch noch meinen senf dazugeben.

also erstmal an sylvia ein großes dankeschön :D für ihren großartigen einsatz.

ich habe mir die ganzen beiträge mal zu gemüte geführt (schwitz) und freue mich darüber, dass es auch kritische stimmen gibt (... hundehändler usw.). ausserdem eine gute besserung für den sohn von manu :) .

übrigens ein kleiner situationsbericht von der welpenfront: lt. gestriger messung haben die kleinen mittlerweile ein gewicht zwischen 4kg (die wiener kleine) und 6kg (der grazer mopel).

LG
Franz & Andrea

Bekomm ich bitte denn Papa??? *lach* :D :D
Der is ja ein wahnsinn *schwärm* :o

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Bekomm ich bitte denn Papa??? *lach* :D :D
Der is ja ein wahnsinn *schwärm* :o

L.g Corinna
Du darfst ihn sitten, wenn ich mal weggehen will :D ! Und jetzt genug OT :D, weil wir brauchen noch Plätze für die 6 anderen Welpen.

LG Sylvia

@Franz: wenn sich noch wer aus dem Forum meldet, sag mir Bescheid, weil da ist auch wer dabei, wo ich dir einiges erzählen kann :( und der/die wirds vielleicht bei dir probieren.

Tierfreundin schrieb:
Hallo Franz

Freut mich, dass du auch ins Forum gefunden hast. :) Unsere kleine Kira, (endlich hat sich mein Mann für einen Namen entscheiden können) ist ja mit ihren 4 kg leichter als meine Katerjungs.:D

Wir freuen uns schon auf sie und können es kaum erwarten, sie zu uns zu holen. Und Pritt, den Dobermann-Notfall, den wir in der Zwischenzeit aufgenommen haben, hat dann eine kleine Gefährtin zum Spielen. ;)

Tja, Tyson hat vor allem meinen Mann schwer beeindruckt. Er schwärmt heute noch von ihm.:)

hoffentlich haben wir dann weniger schnee :cool: . dann sparen wir uns den "wandertag" :D

LG
Franz

_Doberweiler_ schrieb:
hoffentlich haben wir dann weniger schnee :cool: . dann sparen wir uns den "wandertag" :D

LG
Franz
Na, so schlimm war der kleine Spaziergang nicht. :) Aber die Schneemassen sind ja enorm bei euch. Da beneide ich dich nicht ums Schneeschaufeln.:D Hoffentlich sind die Fahrverhältnisse wenigstens auf der Autobahn das nächste Mal besser.:rolleyes:

Tierfreundin schrieb:
Na, so schlimm war der kleine Spaziergang nicht. :) Aber die Schneemassen sind ja enorm bei euch. Da beneide ich dich nicht ums Schneeschaufeln.:D Hoffentlich sind die Fahrverhältnisse wenigstens auf der Autobahn das nächste Mal besser.:rolleyes:
Bestimmt, denn du nimmst ja den Sonnenschein mit im Auto auf dem Heimweg :D... da strahlt dann nur mehr alles, wirst sehen :)

So wie es aussieht wird einer der Welpen auch nach Wien kommen, zu meinem Ex und seiner neuen Freundin. Mal schauen.

@_Doberweiler_: Martin wird sich bei dir melden.

LG Sylvia

lt. aktueller rechnung schaut es wie folgt aus:

- ein kleiner mann (mopel) nach graz
- ein kleines mädi nach wien
- ein kleines mädi nach kuchl (salzburg)

... und da war'n sie nur noch fünf :D

Sylvia & Bande schrieb:
Also dieser Kleiner mit dem dicken Bäuchlein ist ja einmalig. :cool: Vor allem das Schild ist sehr überzeugend.:D Wenn wir nicht schon Pritt bei uns aufgenommen hätten, würden wir uns noch ein Brüderchen zu Kira nehmen. Aber ich habe keine Zweifel daran, dass all diese Süssen einen guten Platz finden werden.:)

Tierfreundin schrieb:
Also dieser Kleiner mit dem dicken Bäuchlein ist ja einmalig. :cool: Vor allem das Schild ist sehr überzeugend.....:)

Du glaubst gar nicht wie "ernst" ;) dieses Schild zu nehmen ist. Probier da mal mit Futter hinein zu gehen ... oder noch besser frag mal die Xenia :D . Kennst du den Film die Critters ...?

_Doberweiler_ schrieb:
ca. 6 wochen. diese zwei sind aber die ausnahmen. die anderen liegen zwischen 4,5kg und 5kg

WOW:eek: - meine kleine hatte mit 6 Wochen - 1,80 kg - jetzt kann ich mir vorstellen was das für kuschelmonster sind :p ;) :D

na ja, nachdem sie im ausgewachsenen zustand rund 40 kg haben (hat zumindest jetzt mein kleiner TYSON) müssen sie auch schon langsam trainieren ... sprich futtern ;)

LG

omG sind die süß *kreeeeeisch* boa die Fotos sind schon wiedermal die reinste Folter !!!

Bekomm ich jetzt denn Papa`??? :D :D

L.g Corinna :o

_Doberweiler_ schrieb:
na ja, nachdem sie im ausgewachsenen zustand rund 40 kg haben (hat zumindest jetzt mein kleiner TYSON) müssen sie auch schon langsam trainieren ... sprich futtern ;)

LG

naja - mein monster hat auch so 28 - also hat sie genug aufgeholt :p ;) :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben