Rotti_Dobimix Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**kreeeeisch** das ist die uur quällerei :mad: :mad: :D

Hoffe die kleinen süßen finden auch bald ein neues zu Hause !

L.g Corinna

Die kleinen sind wirklich wunderhübsch..... sie wären genau meins aber bei mir gehts auch nicht:o

Aber ich bin dafür, dass Filou einen nimmt,weil den seh ich dann gaaanz oft :D :cool: :)

lg

genau, filou nimmt noch einen doberweiler und die cattle dog mixhündin *grad beschlossen hab* :D :p :D

@slyvia,hades,doberweiler und betty

ihr seid wohl alle nicht mehr ganz dicht :D

ich darf leider jetzt noch keinen haben *heul*

lg
Martina

Filou schrieb:
@slyvia,hades,doberweiler und betty

ihr seid wohl alle nicht mehr ganz dicht :D

ich darf leider jetzt noch keinen haben *heul*

lg
Martina
Ich leider auch nicht. Aber bin morgen bei Denise1984 zur Vorkontrolle und sie würde sich eh auch für ein Mädel interessieren, also ist dann event. eh nur mehr eins da, wenn alles passen würde.

LG Sylvia

Hallo! :)
Habe euch bereits eine email geschickt! ISt denn noch ein weibl. Welpe zu haben, und wie ist das mit Schutzgebühr? Würde mich SEHR über eine Antwort freuen!!!

moiiiiiii die fotos sind total süss mir blüht das herz auf sylivia überlegst es dir doch noch ob du nicht mit mir mitfährst wenn alles passt :D:D:D

maa, die sind ja so hübsch - wahnsinn ..aber ich bin schon "voll". ;)
würd mich aber auf jeden fall auch interessieren, wie die zwerge ausgewachsen dann ausschaun!

lg und viel erfolg noch bei der platzsuche,

dev

sisley66 schrieb:
Hallo! :)
Habe euch bereits eine email geschickt! ISt denn noch ein weibl. Welpe zu haben, und wie ist das mit Schutzgebühr? Würde mich SEHR über eine Antwort freuen!!!
Ich hab dir bereits geantwortet und alle deine Fragen zu Eltern und Bildern von denen usw.... werden beantwortet, wenn du dir die Mühe machst die Beiträge auch zu lesen. Denke dann gibts keine Fragen mehr. Bitte les die Beiträge hier von Seite 1 bis hier. Dauert nicht solange. Dank dir! :)

LG Sylvia

:p Hallo Sylvia!

Hab alles gelesen, nur weiss ich trotzdem nicht, ob noch ein weiblicher Welpe zu haben ist:confused: ?

Würd mich über eine Antwort-mail freuen! Hab auch an "Doberweiler" geschrieben..sicher is sicher *gg*!

Lg Petra

sisley66 schrieb:
:p Hallo Sylvia!

Hab alles gelesen, nur weiss ich trotzdem nicht, ob noch ein weiblicher Welpe zu haben ist:confused: ?

Würd mich über eine Antwort-mail freuen! Hab auch an "Doberweiler" geschrieben..sicher is sicher *gg*!

Lg Petra
Hab dir schon geantwortet auf deine Mail. Steht eine Seite vorher, guckst du kurz vor 10 Uhr.
_Doberweiler_ schrieb:
hallo zusammen,

... und da waren es nur noch vier :D ... zwei buben und zwei mädels. ich hoffe nur, dass diese vier nicht glauben "nein, pfui, aus und aua" sind ihre namen;) .

@ sylvia: ich habe dir wieder ein paar fotos geschickt ... kannst du sie bitte einstellen?

LG
Franz

LG Sylvia

_Doberweiler_: Ist lustig was da für Mails kommen: Die Leute haben viel Interesse an deinen:
Rodweilern,
Rodwailern,
Rottweihlern,
Rotweillern und auch an deinen Rothweilern :D, eben allgemein an deinen Wellpen :D und Welppen :D

Sorry fürs OT, aber mußte mal gesagt werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben