Original geschrieben von tamundyvi
@dogged
das sie 29 hunde holen müssen wir wohl überlesen haben.
dachten es werden 4 hunde oder so geholt
nur die für die fixplätze da sind.
dagegen spricht auch nichts.
aber wie schön öfter hier gesagt.
die hunde sind jetzt da und was passiert in rom???
da werden gleich 29 andere dafür reingesteckt.
unser tierheim hier geht über.
was passiert wenn die pflegeplätze die hunde nicht mehr wollen
oder wenn jemand seinen fixhund doch nicht mehr behalten kann???
dann landen sie bei uns im th.
das eh schon übergeht.
sorry wir sind auch für tierschutz aber wie gesagt man sollte auch bei uns was dafür tun und nicht nur tiere hier her holen.
Hallo!
Ich muss mich jetzt schon extrem zusammenreissen, um nicht ausfallend zu werden ...
Vor ein paar Tagen noch hast du dich aufgeregt, dass "alle auf dich losgehen" - und was machst du jetzt mit der Rom-Geschichte? Zerhackst jedes Detail?
Nochmal: ICH HALTE GOLDIE & IRENE FÜR VERANTWORTUNGSVOLL. Das sind Leute, die das ganze gut durchdacht haben.
Die Tierheime gehen über - aha interessant. Bei uns in Tirol noch nicht so ... hast du schon einmal ein Tierheim in Italien gesehen - die Zustände mit den Tierheimen von uns verglichen? Ich hab eines gesehen - und danke, dass dort gesehene hat mir gereicht.
Hast du den Augenzeugenbericht von Rom auf der Homepage gelesen???
Ich glaubs nicht mehr ...
Und das in Rom 29 weitere nachrücken?
Ich glaub Nunu oder wer hat hier das mit den Seesternen hereingeschrieben "für diesen hier macht es einen Unterschied" ...
Meine Tina ist auch aus dem Tierheim - ich hätt sie eigentlich auch dort lassen können, wenn man so denkt - den für sie ist sicherlich ein anderer nachgerückt.
Vielleicht bin ich ja in dem Fall extrem naiv, aber ich finde es einfach nur eine Frechheit wie jetzt viele einzelne "ach so tolle Tierschützer von euch" Goldies, Irenes usw. harte Arbeit mit ein paar undurchdachten Postings niedermachen wollen ...
So, das ist mal meine Sichtweise - aber vielleicht leben wir ja in Bezug auf das in Tirol wirklich noch hinterm Berg???
LG Nina