Rom - Bitte helft uns!!

Also ich hab jetzt die Nase voll, logge mich nun aus, denn auch mir geht dieses hin und her echt auf die Nerven. Es tut mir für Goldie leid, wenn es ihr wieder besser geht, und sie muss dies alles lesen....

Und AL? Die hast du doch unterstützt weil du einen Hund von dort hast, oder?

unterstützt ist übertrieben. ich habe meine meinung und meine erfahrung zu al geschrieben in dem thema wie alle anderen auch.
aber wie ich auch hier in dem thread geschrieben habe finde ich es auch von al nicht gut das sie soviele hunde holen.

ihr könnt nur kritisieren

wie gesagt es soll keine kritik sein, sonst hätten wir auch nicht geschrieben das wir es super finden das sie die hunde die fixplätze haben hergeholt haben oder?

und was soll man mit den drei Hunden jetzt tun, einschläfern?

haben wir das gesagt?
sollte nur eine anregung sein das das nächste mal vielleicht nicht hunde geholt werden, wo die vermittlung schwer ist, oder wo im vorhineine keine fixplätze da sind.

es hat euch vorher nicht geschert, wo die Hunde unterkommen, also warum nervt ihr jetzt so damit

wie gesagt wir haben vorher nicht gewußt das es 29 hunde sind,
sonder 4 die schon fix einen platz haben.

wir haben nur unsere meinung geschrieben und ein paar fragen gestellt die uns interessiert haben.
das ist doch nicht verboten oder?

dimmi hat auch nachgefragt, sie nervt nicht da sie weniger schreibt.

uns ist schon klar das wir seit dem thema WIN und dem vorfall mit nando und frodo nicht gern gesehen gäste hier sind (geht jetzt nicht an alle)

Ordnungsruf!

Liebe Leute,

irgendetwas läuft hier ganz grundsätzlich falsch.
Einige hier sollten sich ersnthaft Gedanken machen, wo der Unterschied zwischen einer harmlosen Frage und einer Unterstellung bzw. einem Vorwurf liegt.
Hier macht der Ton die Musik.

Ausserdem würde ich DRINGEND alle Beteiligten ersuchen, denjenigen der gemeint ist, direkt anzusprechen bzw. korrekt zu zitieren.
Das ist wohl das Mindeste, was von Foren-Benutzern erwartet werden kann.

@ tam

Natürlich darfst Du Fragen stellen auch wenn keiner der Beteiligten gerade online ist...doch dann wirst Du kaum Antworten auf deine Fragen erhalten.

Nunu

Re: @ tam

Original geschrieben von Nunu
Natürlich darfst Du Fragen stellen auch wenn keiner der Beteiligten gerade online ist...doch dann wirst Du kaum Antworten auf deine Fragen erhalten.

Nunu

das ist ja nicht das problem
wir warten gerne auf antwort.
aber es hätte ja auch sein können das einer von denjenigen hier aus dem forum wie flummi zum beispiel dort waren und was berichten können.
lg tam und yvi

Hallo!

Flummi hat schon in der Plauderecke darüber geschrieben.

Nunu hat es schon gesagt: schreibt den Betreffenden eine PN oder E-Mail, oder wartet bis sie online sind.

VG Nina

@ tam

Woher soll Flummi bitte wissen wo die anderen Hunde hinkommen ???? Auch ich weiß es nicht, da ich ja nicht beteiligt war....ich habe nur Sachen hergeborgt die gebraucht wurden.
Und das werde ich jederzeit wieder tun.

lg Nunu

merkt ihr zwei eigentlich nicht,dass ihr dauernd und bei verschiedenen beiträgen öl ins feuer gießt?also ich mag schon gar nichts mehr von euch lesen,weil es eigentlich immer provokationen enthält.mich interessierte auch ob alle hunde untergebracht sind,hab einmal gefragt und warte jetzt ab,was goldie berichtet.wieso könnt ihr zwei das nicht und wiederholt dauernd die gleichen fragen?

merkt ihr zwei eigentlich nicht,dass ihr dauernd und bei verschiedenen beiträgen öl ins feuer gießt?

bitte welche beiträge meinst du?
glaub mir keiner von uns beiden gießt mit absicht öl ins feuer.

also ich mag schon gar nichts mehr von euch lesen,weil es eigentlich immer provokationen enthält.

sorry aber ich kann keine provaktion feststellen.
wir haben nur normale fragen gestellt.
für die wir uns interessieren.

mich interessierte auch ob alle hunde untergebracht sind,hab einmal gefragt und warte jetzt ab,was goldie berichtet.wieso könnt ihr zwei das nicht und wiederholt dauernd die gleichen fragen?

weil es anscheinend einige hier nicht verstanden haben was wir eigentlich wollen.
wir wollen hier keine streit oder so verursachen.
wir wollten nur eine antwort auf unsere fragen.
und haben auch nicht geschrieben das es sofort geschehen muß.

mit unserem letzten posting wir werden warten bis wer online ist wollten wir das thema eigentlich beenden
aber dann kommt wieder ein eintrag von dir annas.
dürfen wir dann nicht antworten und uns rechtfertigen.

unserer meinung waren das harmlose fragen, nicht böse gemeint oder so.
wir haben auch gesagt das wir es super gefunden haben das hunde gerettet werden.
aber wir sind nunmal der meinung das es besser wäre vor ort zu helfen.

lg tam und yvi

Verwarnung

@tamundyvi

Hiermit geht die erste offizielle Verwarnung an tamundyvi.
Grund: Missachtung der Foren-Regeln sowie Missachtung des Foren-Teams.

Eine Antwort oder Rechtfertigung auf die Verwarnung ist nicht nötig.

Nun öhm..

Darf ich mal fragen warum einige der Hunde bei Frau Schandl gelandet sind? bzw. eben gelesen. Hundemama mit Babys?

Dort sind doch schon mehr als genug Hunde und Welpen.
Es starb vor kurzen ein Welpe an Parvo. Selbst wenn die Hunde schon geimpft sind dauert es eine Zeit bis der Schutz da ist gerade bei Erstimpfungen.
Auch sind Fälle bekannt von anderen Krankheiten, wie zb. Erkrankungen der Luftwege.
Meiner Meinung nach ist die gute Dame mehr als überfordert. :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wisst ihr was mich traurig macht?
Ich versuche seit 30.01.04 Plätze für zwei gesunde Welpen zu finden.
Kein Mensch hat sich bisher dafür interessiert. Kein Anfrage bisher, nix.
Aber 29 Pflegeplätze teils Fixplätze waren da für die Hunde aus Rom. Und das doch recht schnell.
Versteht mich nicht falsch. Den Spruch mit den Seesternen hab ich als hier mal die Diskussion "Hunde aus dem Ausland" war ebenfalls eingebracht und dazu stehe ich auch.
Nur dachte ich mir gerade eben, für die beiden Hascherln in Wien tuts sich gar nix. :-(
Das stimmt mich doch nachdenklich und traurig.

Also Irish, wenn du willst, kann ich ja in der Uni Zetteln aufhängen. Um welche Hunde handelt es sich denn? Ich mein zur Zeit hab ich Ferien, aber im März...

ebenfalls

@irish: ich schliesse mich schnuffelchen an!
ich kann die kleinen auf die hp setzen und an ein paar Freunde informieren!
Foto und Beschreibung wären super!
lg, mary

Es steht seit über einer Woche im Tierschutzforum mit der Bitte sie auf die HP zu nehmen.

Leider rutscht der Thread immer wieder runter. Die Kleinen sind erst zwei Wochen alt. Trotzdem wäre es fein wenn sich mal wer melden würde.
Ich muss das Thema auch nochmal neu schreiben. Die Überschrift ist auch blöd..

http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?s=&threadid=5148&perpage=15&pagenumber=2

Es sind auf der ersten Seite Bilder und auf der zweiten im Anhang.
Vielen Dank ihr zwei :)

Oben