Rom - Bitte helft uns!!

Bitte entschuldigt ... wir warten noch auf einige aktuelle Bilder die in nächster Zeit online gehen sollte ... ein Bericht kommt auch noch versprochen im moment geht es einfach drunter und drüber.

Hi Leute!

Na da hab ich ja was verpasst. Eine Woche Urlaub und im Forum geht es drunter und drüber. Und einmal ein Thema zu dem ich auch was sagen könnte!:D
Für diejenige die es interessiert: Ich habe zwei Hunde mit nach OÖ genommen. Laila, die bei mir auf Pflege ist und einen semmelfarbenen Welpen der, wie es momentan aussieht, einen Fixplatz bei einer Familie hat (Familie mit 3 Kindern + Haus + Garten, sind so begeistert von dem Wuffi, dass sich alle nach der kleinen Maus richten).
VORkontrolle bei dieser Familie hab ich gemacht und mich selber brauch ich ja nicht kontrollieren. NACHkontrolllen mache auch ich und wenns Fragen gibt, bin ich sicher die letzte die die Leute außen vor lässt.
Ich zieh trotzdem vor allem die an diesem Projekt mitgewirkt haben den Hut.

Lg Bibi & Nala & Laila

auf frau schandls hp sind jetzt 5 hunde aus rom,also haben doch nicht alle plätze gefunden?mich würde interessieren wieviele von den 29 hunden jetzt auf fixplätzen sind und wieviele auf pflegeplätzen.

leider bekomme ich keine antwort,jedenfalls sind 14 hunde bei fr.schandl gewesen und ein teil sucht immer noch einen platz,bitte helft alle mit plätze zu suchen!!

Hunde aus Rom

Ich hab 3 Leute hingeschickt zu der Tierklinik und alle 3 haben einen genommen.
Lt.Frau Mag.Schwalm wurden 10 Hunde gleich vergeben.

Lg

Rom

Werde gleich die Werbetrommel rühren....Die HP von Fr. Schandl ist ja jetzt wieder aktuell, und somit kann man auch auf die Foto´s verweisen, da ist es doch leichter....

also 10 wurden gleich vergeben,14 kamen zu fr.schandl und scheinbar 5 dann auf pflegeplätze.
danke karin1
ella,danke fürs werbetrommelrühren,ich rühr auch!

Oben