Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das denke ich nämlich auch.. außerdem kann man als hundebesitzer doch leicht treppe laufen, man hat doch eine gute kondition wenn man mit seinem hund viel unterwegs ist..Ich bin über diese Diskussion wirklich sehr erstaunt. Für mich war bisher immer klar, dass kein vernünftiger Mensch seinen Hund auf eine Rolltreppe schicken würde. Ich kann über solche Ideen wirklich nur den Kopf schütteln.
lg
Gerda
Siehst Du? Deshalb entscheide ich lieber selbst. Egal, wer mich beschimpft, weil ich es nicht so mache wie er/sie.Alae schrieb:Ich versteh nicht was du meinst Was wär mein geringstes Problem? Sorry, da steig ich nimmer durch...Alae schrieb:Ich bin einfach nur ein Mensch der ein bisserl nachdenkt bevor er etwas tut... ist aber scheinbar nicht selbstverständlich.
Nur blöd, wenn dort, wohin der Hund seinen "Satzer" machen will, grade jemand steht. Was hättest dann gemacht? Gerufen "Achtung, aus dem Weg! Hund springt!"?also einen dackel und kleine hunde generell würde ich auch heben weil bei denen ist die gefahr ja wirklich viel größer aufgrund der schrittgröße. aber wie ich da immer mit meinem sitterhund gefahren bin (DSH) war das nie auch nur das geringste problem- der hat immer kurz vorher so einen satzer gemacht dass er wirklich immer weit hinter den rillen aufgekommen ist. der hat einfach gewusst wanns zuende geht und wann er springen muss.. ich musste da ned amal sonderlich drauf achten.
lg sandra
..
mein problem ist nur: der jimi hat schwere HD also kommen stiegen nicht in frage.. er ist mir auch schon die treppen runter gefallen.. wer hat noch nicht erlebt dass ein Lift nicht funktioniert?
Kommt auch schon in die Jahre das Hundchen, wird wohl nimmer lange gut über den Rand springen können. Nett, dass du ihm auf seine alten Tage noch so einem Risiko aussetzt.hi also die besitzerin fährt selbst mit dem hund rolltreppe und es ist so ausgemacht, dass wenn dem hund etwas passiert und das mein verschulden ist -also nicht durch die versicherung abdeckt- dann komme ich dafür auf- das ist ja wohl auch klar.
Es gibt Leute, die sind sorglos, weil sie meinen gut versichert zu sein. Du machst es umgekehrt Nach dem Motto: ich komme ja eh für den Schaden auf, also kann es dem Hund wurscht sein, ob er sich die Pfote abreißt.
Ich weiß jetzt, warum ich ungern jemanden meinen Hund anvertraue.
fahre mit dem hund jetzt schon seit 9 jahren mit der rolltreppe. uns ist noch nie irgendwo was passiert. lg sandra