P
Pouxx
Guest
ja, hast recht... aber das rolltreppenfahren ist für einen hund KEIN Muss...
du hast ja geschrieben, das man gefahren vermeiden soll,wenn man sie weiß !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hast recht... aber das rolltreppenfahren ist für einen hund KEIN Muss...
du hast ja geschrieben, das man gefahren vermeiden soll,wenn man sie weiß !!
jo eh.... was sonst???
Warum diskutiert ihr nicht, WIE man als Hundeführer ungefährlich Rolltreppen fährt?
Es muß ja nicht sein, aber es geht definitiv.
Wäre irgendwie sinnvoller, als aus der eigenen Unfähigkeit Vorschriften für alle machen zu wollen .....
(das betrifft jetzt nur jene, die wirklich völlig wildfremden HF Verhaltensregeln vorschreiben)
Stiegen gibt es überall oder einen Aufzug. Vielleicht muss man dazu ein paar Schritte gehen.Würde gerne wissen was ihr macht wenn es keine andere möglichkeit gibt ausser die Rolltreppe benutzen zeigt mir bitte wie ich mit 50kg meinen 60kg Hund tragen soll???
wie viel wiegt denn dein hund???
Genug, wenn man noch Taschen und Sackerln dabei hat und selber nicht gerade eine Schwarzenegger Figur hat.
Aber ich sehe schon ein, ab einem 40kg-Hund kommt tragen nur mehr bedingt in Frage
erklärt mir bitte mal jemand, wie man seinem hund "lernt", mit der rolltreppe zu fahren? ich mein, das ding bewegt sich immer gleich schnell. also nix mit "langsam heranführen". - einfach abwarten, ob hundi oben dann eh rechtzeitig abspringt?
erklärt mir bitte mal jemand, wie man seinem hund "lernt", mit der rolltreppe zu fahren? ich mein, das ding bewegt sich immer gleich schnell. also nix mit "langsam heranführen". - einfach abwarten, ob hundi oben dann eh rechtzeitig abspringt?
davor auf jedenfall das kommando "hap" oder "spring" etc lernen auch einfach auf der wiese, oder über den gehsteig... und ihm es dann so beibringen, das er über das "ende" der treppe springt
am leichtesten ist es, wenn du mal abends wenn wirklich seeeeeeehr wenig los ist, wohingehst, und die aufseher fragst, ob sie so lieb wären, sie für ein paar minuten abzudrehen nur damit du deinem hund es für den notfall zeigen kannst....