RODOS...die Bonita hat dich wieder!

Deine Beschreibung von Rodos und deine Verabschiedung von ihm ist voller Liebe und ich weiß nicht, ob ich die Stärke hätte wenn einer von meinen gehen müsste, hier einen so wundervollen Nachruf zu verfassen.:eek:

Ich hatte die Ehre und durfte dich und deine Bande, inklusive Rodos, mal auf einem Spaziergang begleiten und bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte. :)

Noch nie musste ich bei einem Forumshund so weinen wie bei Rodos - mach's gut lieber kleiner Struppelmann. :(:(

Mein Beileid Petra, wenn du plaudern möchtest weisst du ja wie du mich findest. :)
 
Auch wir schicken unser herzliches Beileid.

Ich habe mir immer sehr gerne die Fotos von diesem wunderschönen, stolzen Hund angeschaut und mir oft gedacht, wie unheimlich schön und interessant er aussieht..

Ich finde es eine unheimlich schöne Geschichte, wie viele tolle Jahre ihr zusammen verbracht habt und kann mir vorstellen wie unheimlich schwer der Abschied fällt.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
 
Ach Petra..... :( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nichts wird dich trösten können... :( :(

Es tut mir sehr leid, dass du so einen wunderbaren und tollen Hund verloren hast, deinen Weggefährten.. :(

Ich möchte dir auch gern mein herzlichstes Beileid aussprechen, fühl dich umarmt und gedrückt.... :(

http://www.myvideo.at/watch/135523
 
Unglaublich welches Glück Rodos hatte. Vom drohenden Hungertot, zu 16 Jahren Geborgenheit und Liebe.

Ich kann es mir nicht vorstellen wie man sich fühlt.
Petra ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
 
mein herzliches Beileid.

Worte können diese Situation niemals beschreiben, ich wünsch dir nur viel Kraft für diese Zeit!
 
Ich bin ja in letzter Zeit nicht mehr täglich hier. Und nun hab ich das Gefühl, dass jedes mal, wenn ich hier reinschau, einer von den "Alten" gegangen ist.
Da les ich dann die Lebensgeschichten und die Tränen rollen mir über die Wangen.
Liebe Petra, Rodos geht es nun gut, Dir wünsch ich viel Kraft für die nächste Zeit. Es dauert erfahrungsgemäss sehr lange bis wir an unsere Lieben denken können, ohne dass wir leiden und unsere Gedanken nur mehr von schönen Erinnerungen "überflutet" werden.

liebe Grüsse
Inge
 
"Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt,
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast."


Rodos und du, ihr hattet großes Glück, einander gefunden zu haben.
 
[FONT=&quot]Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt [/FONT][FONT=&quot]
und trotzdem weiterzugehen, mit der Zuversicht,
dass man es in anderem Raum, in einer anderer Zeit wieder sieht.

[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Beileid!!!:([/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
Einen geliebten-treuen Wegbegleiter zu verlieren stürzt uns meist in einen tiefen Abgrund der Gefühle. Mögest du gute Freunde haben, welche dir in dieser Zeit zur Seite stehen.

Mitfühlend Sticha Georg
 
Ich danke euch für eure lieben Worte...

Bin jetzt wieder im Büro und hier hängen überall seine Bilder...:(. Ich fühl mich noch immer wie erstarrt und würde am liebsten einfach jeden Gedanken an ihn verdrängen, weil ich sonst immer wieder zum heulen anfange. Ich seh ihn noch immer vor mir wie er mir ganz tief in die Augen schaut. Rodos hat mir ständig ganz tief in die Augen geschaut und immer meinen Blick gesucht und zwar so ganz anders als die anderen Hunde. Ich denke, er war ein sehr weiser Hund und vor allem war er ein sehr großer Teil meines Lebens. Die Lücke, die er hinterlässt wird nie wieder zu schließen sein, aber ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird, wo ich ohne Tränen und ohne Kummer an ihn denken werde können.

Er hat mich sehr viel gelehrt, er hat mein ganzes Leben stark beeinflusst und durch ihn habe ich erstmals erfahren dürfen wie innig und liebevoll eine Mensch-Hund Beziehung sein kann. Danke Lumpi für alles und ganz besonders dafür, dass du gerade mich ausgesucht hast um mit mir dein Leben zu verbringen. Es waren viele, wunder-, wunderschöne Jahre und keine Minute davon möchte ich missen! :)
 
Oh je, gerade erst gesehen. Das tut mir sehr leid.:(

Irgendwie waren die Bonsai-Hunde, die ersten Hunde, deren Leben ich hier im Forum mitverfolgt habe. Und vor allem der Rodos, der mit den Jahren (auch wenn ich ihn nur von Fotos kenne) so einen wunderbaren, abgeklärten und weisen Gesichtsausdruck gehabt hat, hat mich immer wieder ganz besonders berührt. Mit seinem struppigen Fell, seiner lustigen Statur, den gescheiten Augen war er für mich irgendwie der Inbegriff eines liebenswerten Hundes. Ein Individualist. keinem Rasseideal entsprechend, - einfach ein durch und durch einmaliger Hund.:)

Mach´s gut Rodos, ich bin überzeugt, du hattest ein wunderbares und erfülltes Hundeleben!
 
Die Fotos von Rodos sind einfach nur :heart::heart: ein wunderschoener lieber alter Opi:eek::)

Petra, tut mir sehr leid:( Rodos, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf:(
 
Oben