RODOS...die Bonita hat dich wieder!

Der Rodos ... Er strahlte auf allen Bildern immer so eine Lebensfreude aus und hatte immer so einen süßen Blick :-( mein herzliches Beileid!
Lieber Rodos, ich wünsch dir eine gute Reise ... Grüß mir meine Tina ...

Lg Nina
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen.. bei Deinen Worten hatte ich Tränen in den Augen.. es tut mir leid.. :(

Alles Liebe und viel Kraft...
 
Nie schau ich um diese Zeit ins Forum, aber heut hat das irgendwie noch sein müssen. Jetzt weiß ich, warum.

Lieber Rodos, ich werd Dich ganz bestimmt niemals vergessen, Du lieber, hübscher, charmanter, eigenwilliger Superhund. Setz Dich bitte, wenn Du Zeit hast, ein bisserl zu meiner Vicky und sag ihr, wir sehen uns irgendwann wieder.
Ich werd Dich bis dahin sehr, sehr vermissen.

Ein dickes Bussi auf den Struppiterrierkopf von Deiner Keksitante.
 
Mein aufrichtiges Beileid, Petra. Ich fühle mit dir. :(

Jedes Mal, wenn ein geliebtes Tier von uns geht, hinterlässt es eine tiefe Wunde und wieder eine Narbe mehr in unserem Herzen. Aber daran lässt sich erkennen, daß man seine Tiere nie vergessen hat.

traurige Grüsse Traude
 
Auch von mir ein ganz tief berührtes Beileid, liebe Petra.

Wir habe uns nicht gekannt, ich hab vorwiegend hier mitgelesen, aber bei deinen Worten fließen die Tränen nur so, in jedem einzelnen Wort und auch dazwischen spüre ich die Liebe zu diesem Hund.
Du wirst ihn für immer im Herzen behalten und er dich!

Lieber, Rhodos, süßer Wuschel, machs gut! :(
 
Wir haben uns nicht persönlich gekannt - aus den vielen schönen Bildern und Erzählungen seines Fraulis war er mir aber sehr vertraut.
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir; Dein Rodos hat Spuren in Deinem Leben hinterlassen, die für immer bleiben werden!
 
mein beileid. :( es ist traurig und schön zugleich zu lesen, wie du über deinen treuen begleiter schreibst. rhodos hatte ein langes und erfülltes hundeleben und wird nun woanders weiter auf euch aufpassen.
 
Mein Beileid:(:(..durch die vielen schönen Fotos war uns Rodos irgendwie vertraut und man hatte das Gefühl ihn zu kennen...16 Jahre ist eine lange Zeit...und doch viel zu kurz:(:(
 
petra, es tut mir so leid! ich finde keine worte...ein senior nach dem anderen verabschiedet sich von uns und so schwer es auch fällt, wir müssen sie gehen lassen.

ich bin froh, dass ich rodos kennenlernen durfte! ich weiß noch, als ich einmal ein quietsch-spielzeug mitgenommen habe bei der mittagsrunde und er ganz wild darauf war und sich auf die hinterbeine stellte, um es zu bekommen.

rodos, du hast bestimmt ein großes loch hinterlassen. aber nun bist du nicht mehr müde und schwerfällig und kannst wieder toben mit deiner bonni!

gute reise, kleiner mann!
 
Liebe Petra, es tut mir so leid. Ich hab so sehr gehofft, dass Euch noch ein bisschen mehr an gemeinsamer Zeit gegönnt sei. :( Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Süßer Rodos, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß mir bitte mein Foxy-Mäuserle, die ich so sehr vermisse.
 
Liebe Petra, mein aufrichtiges Beileid. Jetzt hast du deine "Urgesteinhunde" verloren... Bonita wird sich freuen, ihren Rodos wieder zu haben..
gute Reise, Rodos...
 
Unter Tränen sage ich dir, wie leid es mir tut. Alles Liebe und viel Kraft!
Lieber alter Hundeopa, mach es gut hinter der Regebogenbrücke und mit all deinen Freunden!
 
Petra, mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir so leid! :(

Aber ich freu mich, dass ich den Senior noch kennen lernen durfte - er hat schon eine besondre Ausstrahlung gehabt...
 
Weiß gar nicht was ich schreiben....Tränen rinnen mir über die Wangen.

Ich kenne Euch zwar nicht pers., aber Ihr wart einer der ersten mit denen ich hiern in diesem Forum Kontakt hatte und immer tolle Ratschläge und Tipps erhalten habe.

Auch als ich Hilfe und Trost brauchte als Larry krank wurde und starb warst Du es, die mir half.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

traurige Grüße

Nunu

Ps.: Lieber Rodos grüß mir meinen Larry
 
Oben