Rocky wurde gestohlen!!! 19.11.2012 in Klosterneuburg (Wien-Umgebung), Österreich

Ich verfolge diesen furchtbaren Vorfall seit Anbeginn, zumal ich jeden Tag mit meinem Hund in der Kuchelau unterwegs bin. Rocky und Herrchen kenne ich allerdings nicht, konnte aber ein kurzes Gespräch mit der Besitzerin führen.
Was mich jedoch nunmehr verwirrt, ist die Tatsache, dass ein Verdächtiger verhört und nicht festgenagelt werden kann. Ich kenne zwar nicht die rechtliche Sachlage, aber wo liegt das Problem zu überprüfen, ob dieser Mann plötzlich bzw. überhaupt 2 schwarze Labradors - einmal männlich, einmal weiblich - besitzt, die er - wenn er nichts zu verbergen hat - auch vorführen wird, oder? Gibts da nicht sowas wie einen Lokalaugenschein? Da lässt man doch nicht locker. Soweit ich mit der Exekutive Erfahrung sammeln konnte, gibts hier prinzipiell sehr wohl Hilfestellungen, habe ich selber eben in der Kuchelau erlebt.
 
Gerade auf FB gelesen:

Wer sucht seinen Hund????????
Es wurde ein schwarzer Labrador Rüde mit einem weißem Fleck auf der Brust gefunden. Der Labrador ist in St. Pölten - Ratzersdorf auf einem Feld in der Blumensiedlung zwei Burschen zugelaufen. Wer weiß wem der Hund gehört?
Bitte um Infos unter Tel. 0043 664 3085589
!!!!!!!!!!!!!! Bitte weiter sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gerade auf FB gelesen:

Wer sucht seinen Hund????????
Es wurde ein schwarzer Labrador Rüde mit einem weißem Fleck auf der Brust gefunden. Der Labrador ist in St. Pölten - Ratzersdorf auf einem Feld in der Blumensiedlung zwei Burschen zugelaufen. Wer weiß wem der Hund gehört?
Bitte um Infos unter Tel. 0043 664 3085589
!!!!!!!!!!!!!! Bitte weiter sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist leider nicht Rocky, einer der Burschen war mit dem Hund beim TA Chip ablesen
 
lt. tierschutzinwien wurde ein schwarzer labimix gestern in 1100 wien gefunden. foto ist dabei. dieser ist jedoch gechipt. rocky auch?

ein weiterer am 12.12. auf der donauinsel
 
Es wird auch auf FB seit anfang dezember seitens dieser orga alle fragen ob es etwas neues gibt ignoriert.... Kann man sich seinen teil dazu denken... Zumindestens war die orga in aller munde ;)
Die familie von rocky tut mir leid, genauso wie der hund :(
 
Ich weiß nur vom anderen Froum, daß es dem kranken Mann seither noch so viel schlechter gegangen ist, daß man sich gemeinsam entschlossen hat, einem anderen Hund ein Zuhause zu geben.

Wahrscheinlich aber auch, weil die Umstände vermuten lassen, daß Rocky ein schlimmes Ende gefunden hat und leider nicht mehr auftauchen wird..... :(:(:(

Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und in dem Fall würden die Leute Rocky natürlich auch wieder aufnehmen. (Lt. Forum)
 
ich nehme an, es geht um beitrag 35, wo von AHA vermutet wurde, dass er zu kampfzwecken gestohlen wurde...

ist zwar absolut nicht meine meinung, da so gut wie immer andere rassen dafür verwendet werden und nur gross und schwarz nicht unbedingt dafür geeignet ist....
 
ich nehme an, es geht um beitrag 35, wo von AHA vermutet wurde, dass er zu kampfzwecken gestohlen wurde...

ist zwar absolut nicht meine meinung, da so gut wie immer andere rassen dafür verwendet werden und nur gross und schwarz nicht unbedingt dafür geeignet ist....

Ach ja? Woher weißt Du das schon wieder? Wieder eine Tierkommunikatorin?
Welche Rassen werden denn "so gut wie immer dafür verwendet"?

Warum werden dann auch Kälber, Ziegen, Katzen etc. genommen?????

Ich wünsche es keinem TIER, auch nicht Rocky!
 
Oben