Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber vorher große Wellen schlagen
wenn andere sachen seitens der Orga auf deren FB Seite mehrmals am Tag gepostet, kommentiert usw werden wird man wohl innerhalb eines monats im stande sein zu schreiben: nein es gibt nichts neues
so kenn ich es von anderen vereinen ....
Tjah, blöd nur dass man KEINE Antwort bekommt und der
Thread wie immer in Vergessenheit gerät.
Na dann schau halt im Forum besagten Vereines nachwennst was wissen willst. Oder ist dir das zuviel Arbeit?
Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.dort steht übrigens auch nichts anderes als hier
Vom 22.12. aus dem Forum kopiert:
Na dann schau halt im Forum besagten Vereines nachwennst was wissen willst. Oder ist dir das zuviel Arbeit?Du hast hier ja auch erst nach einem Monat geantwortet.
Vielleicht weils auch nichts neues wissen?
Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.
Wenn der Hund gefunden wird, wirds schon verlautbart werden.
Mich stören diese komischen haltlosen Verdächtigungen ala @Simona. Warum wird immer sofort das Schlechteste angenommen. Da fruchtet die Hetzerei gegen diverse Vereine bereits. Fängt ja alles klein an. Oder ist das Mißtrauen gegenüber jedem anderen Menschen, von dem man nur das Übelste und die schlechtesten Hintergedanken annimmt. Brr.
Einmal noch...was ist mit dieser Zeugin????
Beitrag 99
Ich meine die "Zeugin" die gesehen hat, wie der Mann 2 Hunde in sein Auto geladen hat
Frag die Polizei.Woher soll das hier jemand wissen?
mein letzter wissensstand ist, dass die zeugin nicht mehr gefunden wurde....
Ja, was soll denn dort stehen wenns nichts neues gibt.
Wenn der Hund gefunden wird, wirds schon verlautbart werden.
Frag die Polizei.Woher soll das hier jemand wissen?
alles weiß hier keiner .......... nur manche WISSEN, der der hund GESTOHLEN wurdeNachdem ja hier alle alles wissen....warum nicht das??