• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Registerpapiere für einen Sporthund

Was hat der freie Markt damit zu tun? :confused:

Die Fragestellung allein, geht am Problem vorbei und dokumentiert Dein Unverständnis!

Aber das wundert nicht, bei den Beiträgen die ich bisher von Dir gelesen habe.

Kann sein, das der Satz Dir bekannt vorkommt. Ich habe auch nicht wirklich Interesse mit Dir tiefgründiger zu kommunizieren.

Ich danke für Dein Verständnis. :curtain:

Am Interesse mangelt es auch meinerseits, Dein Handycap ist das fehlende Wissen und Können. ALso gehab Dich wohl und streichle Deinen Arbeitshund!

Egal was noch alles so kommen mag: Kein Bedarf!

Nimm's sportlich! ;)
Wie war das von deiner seite mit dem am lautesten schreien?? Nicht von dir auf Andere schließen bitte. Nimm dich selbst bei der Nase und antworte mal auf alle fragen und das bitte mit Fakten.
Ach nein vergessen das geht ja nicht, dafür sind wir uns ja scheinbar zu fade, oder doch kein wissen? Das kann man sich wohl hier aussuchen bei dir:D

Hey dann lernen die Kleinen noch was! Wurd' sicher auch Zeit! ;)

Sag mal wie tief willst du noch sinken? Wenn man deine Beiträge allgemein durchliest ist einem klar dass bei dir kein Fachwissen da ist, aber dafür viel Hetze ohne konkrete Fakten,. Aber dass du so tief sinkst weil du keine Argumentation hast ist schon traurig.

@Alle außer der verhinderte Frankreich-Urlauberin: Don´t feed the troll! Was anderes kanns nicht sein, dauernde Stänkereien, keine Antworten auf Fragen, keine Begründungen für teils abstruse Behauptungen und links, die sie entweder nicht einmal ganz gelesen oder verstanden hat. Ach ja, in einem Punkt muss ich Abbitte leisten: einen Arbeitshund hat sie sicherlich nicht, da sie ja Hundesportler in einem anderen, bereits geschlossenen Thread in die Nähe des Hitlerschen Gedankenguts rückte.

@Alle außer der verhinderte Frankreich-Urlauberin: Don´t feed the troll! Was anderes kanns nicht sein, dauernde Stänkereien, keine Antworten auf Fragen, keine Begründungen für teils abstruse Behauptungen und links, die sie entweder nicht einmal ganz gelesen oder verstanden hat. Ach ja, in einem Punkt muss ich Abbitte leisten: einen Arbeitshund hat sie sicherlich nicht, da sie ja Hundesportler in einem anderen, bereits geschlossenen Thread in die Nähe des Hitlerschen Gedankenguts rückte.

Sali, das hast Du schon wieder falsch verstanden!

Sorry, wenn Du das auf Dich bezogen hast, hab ich anders gemeint - leider war der Fred bereits geschlossen, um das richtig zu stellen!

Ist Arbeitshund das Gleiche wie Hundesport? Wusste ich gar nicht! ;)

Deine Frankreich Urlauberin!

Wenn du dir alle Beiträge durchliest (auch andere Themen) dann wäre das aber ein sehr lang haltender Troll. Einen Arbeitshund hätte ich bei solchen Aussageb bei ihr sicher nicht erwartet :cool: Iregendwo 2008 habe ich gelesen sie verabschiedt sich aus diesem Hausfrauenforum. aber wie fast alle Beiträge eben nur leere Worte,

Wenn du dir alle Beiträge durchliest (auch andere Themen) dann wäre das aber ein sehr lang haltender Troll. Einen Arbeitshund hätte ich bei solchen Aussageb bei ihr sicher nicht erwartet :cool: Iregendwo 2008 habe ich gelesen sie verabschiedt sich aus diesem Hausfrauenforum. aber wie fast alle Beiträge eben nur leere Worte,

Ich bin inkonsequent - ich weiss! Mea Culpa!

Ist mehr bei Deiner Recherche nicht auf gefallen? ;)

Oben