Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um auf das Thema zurück zu kommen. So viel ich weiß, werden Aufforderungen jeglichen Inhalts von Rechtsanwälten sogar per RsB oder RsA ausgeschickt!

Lisa22 möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...

Niemals aber per Mail! Wenn man z.B. einen Vertrag o.Ä. kündigen will, dann muss man dies per eingeschriebenem Schriftstück tun, denn Kündigungen solcher Art werden per Mail nicht akzeptiert.
 
Ca. 2-3 Jahre glaub ich.

Der F - Wurf ist zumindest NICHT auf der Homepage. Also sicher schon 3 Jahre, weil 2005 sind noch würfe angegeben.
Kennst du vielleicht noch mehr Leute, die einen Hund von ihm haben? Bzw. vielleicht auch Harzer Fuchs - Besitzer ? Die wären in erster Linie interessant, vor allem aus Sheela´s Wurf, vom 19.08.2006
 
der F-Wurf sicher und ich glaub auch nicht, daß der älter als 3 Jahre is. Aber ich fahr heute eh am Hundeplatz und werd in den Papieren nachschauen. Der Hund war jedenfalls völlig in Ordnung von Wesen und Gesundheit. Dieser eine jedenfalls, den ich kenn.
 
der F-Wurf sicher und ich glaub auch nicht, daß der älter als 3 Jahre is. Aber ich fahr heute eh am Hundeplatz und werd in den Papieren nachschauen. Der Hund war jedenfalls völlig in Ordnung von Wesen und Gesundheit. Dieser eine jedenfalls, den ich kenn.

Wenn ich mich nicht irre, hat ja KK was geschrieben, von einem Harzer Fuchs bei sich in der Nähe. Vielleicht kann sie sich ja nochmal darüber äu0ern ?
 
der F-Wurf sicher und ich glaub auch nicht, daß der älter als 3 Jahre is. Aber ich fahr heute eh am Hundeplatz und werd in den Papieren nachschauen. Der Hund war jedenfalls völlig in Ordnung von Wesen und Gesundheit. Dieser eine jedenfalls, den ich kenn.

Der den ich kenn, ist ein bisserl g'stört, aber sicher nicht wegen der Zucht. Da liegt's eindeutig an mangelnder Auslastung und falschem Umgang mit dem Hund.
 
wegen der zusendungsart:

es ist zwar per mail etwas ungewöhnlich aber dennoch rechtswirksam.

es ist egal wie du ein schreiben bekommst, per brief, eingeschrieben, fax, mail oder brieftaube..........
 
[ist das die einzige "zuchtstätte" für harzer füchse? in meiner nachbarschaft stranguliert sich bei grantigen haltern so ein ängstliches exemplar an der leine :(?[/QUOTE]

:eek:
 
Kerstin, sollte das Kind auf dem Foto mit dem Hund nicht Deine Tochter sein, sondern die vom "Züchter",würde ich das Foto löschen lassen.

Ich wäre nicht sehr amüsiert wenn jemand ein Foto von meinem Sohn ins Internet stellen würde.
Du bietest sonst noch mehr Angriffsfläche, als ohnehin schon.
 
[ist das die einzige "zuchtstätte" für harzer füchse? in meiner nachbarschaft stranguliert sich bei grantigen haltern so ein ängstliches exemplar an der leine :(?

:eek:[/quote]


Danke :) Kennst du die Besitzer näher ? bzw. könntest du sie fragen, ob die den von dem Züchter haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben