Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach* was du lügst, wahnsinn. du hast geschrieben du hast sie losgeschickt! Sei jedoch wieder zurückgekommen.
darauf wollte ich die bestätigung sehen da du behauptet hast, du hättest 8 dafür bezahlt. Komisch, die bestätigung hab ich bis heute nicht gesehen...achja der scanner ( du hast drucker geschrieben- denek verwechslung) war aufeinmal kaputt.
Dann wollte Martin aufeinmal nicht, da die decke verkauft wird :rolleyes:
hör doch auf! von dir lass ich ich nicht verscheissern..

aber stimmz, ich bin komplett OT..

sorry..

*mich als Zeuge an deine Seite stell* :D
 
In einem Punkt muß ich Kerstin Recht geben, der Typ mit seinen Lamas und 100000 Viechern ist wirklich unter jeder xxxxx Ich kenne den, da eine Freundin dem mal Norwegische Waldkatzen verkauft hat, und er auch damit gezüchtet hat .. damals als ich da war züchtete er Lamas, Esel, Ponys, Isländer,Norwegische Waldkatzen, Bengalen, irgendwelche Hühner und die Hütehunde .. die Australia da *lol* ( mag mi jetzt ned blamieren da ich keine Ahnung hab wie man die schreibt ) :eek:! Habe mich damals schon gewundert, wieso a: meine Freundin, die ich als sehr verantwortungsvolle Züchterin kenne, dem Katzen gegeben hat und wieso da niemals der Tierschutz vorbei kam ... was hat der eigentlich mit den Katzen gemacht? Die Bengalen waren traumhaft schön ....

@Kerstin: habe noch nie gehört, dass ein Anwalt Mahnungen per mail verschickt.. solche Dinge kommen wenn eingeschrieben. da mein Onkel Anwalt ist, hab ich da vorsichtig mal nachgefragt ) Wenn Du so ein mail wirklich bekommen hast - ab in den Papierkorb und fertig .. das kann nur ein "selbsternannter" Anwaltsfreund von dem Herren sein der so unseriös ist und Mahnungen per mail schickt. JEDER Anwalt bekommt Meldeauskunft, dh. wenn der Herr nur Deinen Namen hat und Dich wirklich verklagen möchte, findet sein Anwalt ohne Probleme deine Adresse raus. :rolleyes:
 
Ich hab den Thread gestern eröffnet, weil ich wissen wollte, ob ich des ernstnehmen soll, oder nicht. Inzwischen weiss ich, dass es ernstzunehmen ist, aber auch was ich machen kann, dass er nicht weit kommt damit. Und DAS schreibe ich auch nicht öffentlich hier rein.

Du redest aber öffentlich über den Sachverhalt ;)
 
@Kerstin: habe noch nie gehört, dass ein Anwalt Mahnungen per mail verschickt.. solche Dinge kommen wenn eingeschrieben. da mein Onkel Anwalt ist, hab ich da vorsichtig mal nachgefragt ) Wenn Du so ein mail wirklich bekommen hast - ab in den Papierkorb und fertig .. das kann nur ein "selbsternannter" Anwaltsfreund von dem Herren sein der so unseriös ist und Mahnungen per mail schickt. JEDER Anwalt bekommt Meldeauskunft, dh. wenn der Herr nur Deinen Namen hat und Dich wirklich verklagen möchte, findet sein Anwalt ohne Probleme deine Adresse raus. :rolleyes:

Hi erstmal. lang nix von dir gelesen ;)
Also, den Anwalt gibts wirklich. Herold hat mir das bestätigt. Frau Dr. Gisela Possnig, in Weiz. Auch die mail adressen stimmen überein.
dass er meine Adresse sofort rausfindet, weiss ich. Darüber bin ich schon informiert.
Genau aus dem Grund kommt mir des ganze ja komisch vor...ich glaub ich erkundige mich einmal, wie dessen frau eigentlich heisst :confused: weil deren Namen weiss ich nicht mehr :eek:
Mir kommt des ganze soooo suspekt vor...trotzdem bin ich da bissaL vorsichtig...weil man weiss ja nie

@Lisa
ich schreib auch nix mehr zu dem was meine Klage betrifft.
 
Um die Hunde kümmer ich mich, wie beschrieben. Also ?

hab ich da schon wieder was verpasst :confused:

@züchter/vermehrer: angeblich ist der aussie-club schon dran, dass dieser züchter aus dem ökv fliegt. der aussie-club selbst hat den typ schon lange, aufgrund der schlechten haltungsbedingungen, ausgeschlossen.

@thema: da fehlen mir irgendwie die worte.... es ist halt wieder mal eine kerstin-geschichte :rolleyes:
 
Und von wegen Betrug. ich hab das Geld 2 mal überwiesen, einmal is es zurückgekommen, einmal hab ich es zurückgefordert, weil mir gesagt wurde, es ist nicht angekommen.
hab das per Post weggeschickt, wie abgemacht, und es ist bis jetzt nicht wieder zurückgekommen.
Dafür gibt es zeugen. denn ich war nicht alleine auf der Post.
Solang das Geld nicht zurückkommt, bin ich nicht verpflichtet, es nochmal zu schicken, da ich annehmen muss, dass es angekommen ist.

Du hast es doch angeblich PER EINSCHREIBEN aufgegeben, also lass einen Nachforschungsauftrag machen!!! Und wenn du so unschuldig bist, wieso antwortest du dann nicht auf meine PN's, bzw. zwingst mich dazu, das hier öffentlich zu schreiben????? Du handelst einfach unfair, unmoralisch und unlogisch! Und sowas erzieht ein Kind... :mad:
 
Du hast es doch angeblich PER EINSCHREIBEN aufgegeben, also lass einen Nachforschungsauftrag machen!!! Und wenn du so unschuldig bist, wieso antwortest du dann nicht auf meine PN's, bzw. zwingst mich dazu, das hier öffentlich zu schreiben????? Du handelst einfach unfair, unmoralisch und unlogisch! Und sowas erzieht ein Kind... :mad:

Ähem...ich hab ein mail von dir kriegt und darauf hab ich geantwortet. keine PN.
Nachforschungsauftrag ? Werd ich heute noch machen. darauf bin ich selber nicht gekommen, weil ich noch nie solche Probleme hatte.
 
Ähem...ich hab ein mail von dir kriegt und darauf hab ich geantwortet. keine PN.
Nachforschungsauftrag ? Werd ich heute noch machen. darauf bin ich selber nicht gekommen, weil ich noch nie solche Probleme hatte.

Na Gott sei Dank hab ich noch alle PN's gespeichert ;) Auch die Kopie von denen, die ich an dich verschickt habe und KEINE Antwort erhielt. Und auf meine Mail hast du NICHT geantwortet. Und erzähl mir jetzt nicht, es liegt an meinem Server oder was weiß ich :mad:

Du wirst noch viele Probleme in deinem Leben haben, wenn du dieses so weiterführst!!!
 
Jaja und aufpassen, dass es nicht "unabsichtlich" zu Welpen kommt :cool:

Kommts sicher net. Weil Rocko net bei uns ist, wenn Feli läufig wird. In der Zeit geht Andy in seine eigene Wohnung, incl. Rocko und Billy weil mich des selber net interessiert, so viel dazu. Wo bitte soll ich Welpen grossziehen ? Noch dazu fehlt mir dazu die Erfahrung, und auch die Nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben